[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

So habs jetzt mit full wipe geflasht. Kann aber immer noch keinen Screenshot aufnehmen. Naja. Ist ja halb so wild. Solange der Rest so gut läuft störe ich mich nicht weiter dran.
Danke fürs update :thumbup:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Macht mich nicht schwach. Wenn ich diese Woche mal etwas Zeit habe werde ich mal schauen.
Mir ist es nur ein Rätsel warum es nur beim 1er auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und plauzeee
Halb so wild Freddy. Mach dich nicht verrückt deswegen. Ist doch trotzdem ne Bomben Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den letzten Screenshot mit build 3 gemacht, da gings noch.
Eben grad probiert ... Macht zwar ein Bild nur kommt dann die Meldunge ... Kann nicht gespeichert werden, eventuell wird Speicher gerade verwendet...
Frag mich grad welcher da gemeint sein kann.
 
Ich bin noch auf Build 6 und habe keinerlei Probleme mit Screenshots. Hatte mit den anderen Builds aber auch keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nun einfach das heutige Asylum dirty geflashed.
Nach einem Neustart wieder zurück auf Build7.
Und nun klappt es auch mit den Screenshots wieder.
Sehr seltsam...
Danke an CVH!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380480174389.jpg
    uploadfromtaptalk1380480174389.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, MichelFell, accatone und 2 andere
Hmm, auch gleich mal testen werde ;)
 
oh, danke für den tip mit der asylum!
hatte auch einiges probiert, nu läuft auch das abspeichern der screenshots.

alles andere ... wie immer ... sowieso top!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, MichelFell und Berlino
WTF..:what:
Es funzt wirklich THX auch von mir :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380486663386.jpg
    uploadfromtaptalk1380486663386.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Goggle
Hallo, habe seit Build 4 immer mit kleinem Wipe geflasht. Bin jetzt auf Build 7 und habe kein Problem mit den Screenshots. :thumbup: Ein super Rom!! Danke Fred.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Berlino
Ich denke mal das ich anstatt Asylum auch das Build4 hätte nehmen können.
Wie gesagt bei Build4 ging es sicher noch. Bei Build5 hab ich es nicht getestet, erst heute früh bei Build6 wieder. Und da kam dann das Speicherproblem.
Build4 wurde wie auch Build5 und Build6 mit Fullwipe geflashed.
@Fred: kann nichts großes sein, aber genau das wird es wahrscheinlich schwierig machen. Wenn wir dir irgendwie helfen können geb Bescheid.
Du machst uns auch ohne Note1 immer wieder eine Freude und das schätzen wir sehr. Und mal ehrlich: So ein Screenshot ist nicht wirklich wichtig, sondern ein Nice to have ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, Berlino, sMiRgL und eine weitere Person
Sehe ich auch so. Schön zu haben aber bei weitem nicht so wichtig wie ne abbrechende Wlan-Verbindung mit dem sich die Leute im Note3 Forum die Zeit totschlagen.


Edith sagt:
Goggle mein Guter ich hab da was für dich eventuell auch für dich Fred, keine Ahnung. Hab dabei gleich an die Spezis gedacht
http://wallbase.cc/wallpaper/266593
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, Berlino und Goggle
Ähm....schäm...wie macht man hier einen Screenshot? Ich kann mir das nie merken....
 
Powertaste wie zum ausschalten drücken, dann hast es ganz unten stehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Goggle
Oder Power Taste und Lautstärke nach unten gleichzeitig drücken
Edit: und danke CVH für den Link! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nursoda, CVH, Berlino und 2 andere
Ich bin jedes mal auf's neue erstaunt, was Fred so alles aus dem schwarzen Backstein rausholt!
Lässt die Wartezeit bis Dezember erträglicher werden :)
 
Im Stammtisch wird die Rom hier ja sehr gelobt.
Was macht Ihr denn jetzt mit eurem Pen? Ist doch richtig, dass der bei CM Systemen nicht unterstützt wird, oder? Beim Umstieg würde mir S NOTE in Verbindung mit dem Stift fehlen...!?
 
Wegen Stift: Der Stift funktioniert auf meinem N7000 unter CM-basierten ROMs wie ein Finger. Die Stift-Taste scheint keine Funktion zu haben. vielleicht habe ich aber auch nur keine App, die die Taste unterstützt/braucht.

Wegen SNote: Ich verwende nun Note Everything. Aber es gibt viele Apps um Notizen zu machen. SNote war eh nie mein Fall...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380577928185.jpg
    uploadfromtaptalk1380577928185.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Ok, ich glaub ihr habt mich überzeugt.
Sobald mein S3 wieder rennt, werd ich es mal tetsten. Beim S3 hat es mir die Speicherkarte übr Nacht zerschossen, als ich auf eine CM 10.2 Rom gewechselt bin. Da waren meine ganzen Sicherungen drauf :-(
Hoffe, das bleibt mir hier erspart.
Wie sieht es denn hier aus mit IMEI und dem aktuellen Modem? Beim S3 ist es wohl aktuell so, dass man nur noch über Umwege auf ein älteres Modem zurück kann.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten