[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Soweit ich gesehen hab nur Adaway und Google Mail in der neuen Version

Edit sagt: Youtube ist auch aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Na toll! Jetzt hab ich Built 6 endlich glücklich und fehlerfrei auf meinem Note, und sogar auf Nummer sicher sauber geflasht und nu gibts neue Gapps...ich gehe mal davon aus, dass ich die nicht einfach drüberflashen kann? Wie gesagt, bis auf einen kurzen Ausflug nach CM vor ein paar Monaten bin ich CM-Noob, daher verzeiht mir bitte solche Grundsatzfragen.:o
Aber bisher: Bangsti, ich bereue es wie erwartet absolut gar nicht, wegen Dir wieder "rückfällig" geworden zu sein! Das Rom ist wieder absolute Spitzenklasse und ich bin soooo froh, dass Du Dich nicht von uns trennen kannst!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Goggle und 3 andere
Kannst du schon. Aber die Aktualisierung sollte auch via PlayStore kommen. Früher oder später jedenfalls ;-)
Wenn also YouTube, Gmail und das ganze "Gelumps" bereits aktualisiert wurde, brauchst du es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
So, nach dem ersten Tag active notifications statt BLN muss Ich sagen: Der Hammer !

Ich bereue weder den keinen Thor mehr zu haben noch kein BLN mehr zu nutzen.

Diese Rom mit dem Raw 2 Kernel - ich hab nach einem Tag in der Arbeit noch 20 % Akku mehr wie sonst übrig - Sitze gerade im Bus nach Hause und kann mit fast 50 % Akku beruhigt die 30 Minuten Musik hören und Surfen.

Danke Fred, geiles Teil diese Rom :)

Auch Danke für die Tipps mit dem Screenshot Problem gestern - habe mich für nochmal flashen entschieden, danach ging es problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, CVH, AA1973 und 2 andere
So, bin vor drei Stunden auch endlich mal zum flashen gekommen.
Wieder mal erst Sahne Fred! Fluffig und ohne jeden Hacken! ;)
Dank dir und den Testern!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und CVH
+1
 
Danke schön!

Hab einfach drüber gebügelt. Bis jetzt keine Probleme.
 
Hallo zusammen,
Ich habe mal ein paar Fragen :)

-Wie äußert sich active notifications ?
-Kann ich aus der ZIP Datei auch die apps löschen die ich nicht benötigt oder kann man nur alle flashen und dann mit TB löschen?
- warum den Raw 2 Kernel ? Gibt doch glaube ich eine 4er Version oder?

Danke für euer Zeit

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

zu
1. Bei eingehenden Nachrichten bzw. verpassten Nachrichten liegt die Active Notification Oberfläche auf dem Lockscreen. "AN" ist komplett in schwarz gehalten nur die Benarichtigungen werden beleuchtet angezeigt sowie der Lockring. Sehr nette Abwechslung die eine Alternative zu BLN darstellt.

How to get Moto X-esque Active Notifications on your Android today - YouTube
In dem Video sieht man sehr gut wie es aussieht. Hier ist aber die AN als App installiert worden und war nicht im ROM integriert, daher auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.

2. Kannst die Apps die du nicht benötigst entfernen, benutze aber 7zip oder winRAR dafür, nicht einfach öffnen, löschen und schließen. Das wird ein feuchte Hosen Flash

3. Raw2 hat sich in dem Sinne etabliert, weil er sehr sparsam ist gegenüber dem Dreier. Die Recovery ist stabil was bei manchen nicht der Fall ist. Ich benutze ihn persönlich auch. Raw4 gibt es nicht. Der Dev hat momentan wichtigere Dinge zu tun wenn denn Urlaub wichtig ist. Seis drum, ich bin zuversichtlich das was Neues aus GeeckoDevs Schmiede kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973 und ja!Dan
Bin jetzt zuhause, war nach Feierabend und meinem letztem Post noch auf einer Party, hab heute das Note absichtlich nicht geladen um zu schauen wie lange es durch hält:

Über 14 Stunden bei regelmäßiger Nutzung und knapp 3 Stunden Display On - Zeit
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380323238668.jpg
    uploadfromtaptalk1380323238668.jpg
    52 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: and2 und MichelFell
Super, denke mal Du hast den r3 drauf. Mit dem r2 haste noch etwas mehr Luft ohne Performanceverlust. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Gerade build 6 geflasht und bin immer wider über AA's faulheitstrick dankbar ;)

Jemand schonmal versucht gleich diesen trick anzuwenden ohne vorherige Einrichtung
 
Ja ich aber auf slimbean mit deren Kernel. Geht wunderbar
 
alles kla weil ich baue ja den raw kernel immer bevor ich die neue build flashe in die rom ein ^^ also müsste es ja klappen ^^

mal andere frage kann es sein das bei build 6 die apps due man nachflashen kann nicht vorher rausgelöscht wurden hat das unser bangsti vergessen ^^ schon gewundert warum die build6 so groß ist ^^

kann mir mal jemand gmail als apk schicken am besten neuste version ^^

brauch ich für gmail auch die exchange dienste ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

und mal was anderes hat schonmal jemand von euch versucht mit android gerätemanager sein handy zu sperren oder klingeln zu lassen bei mir klappt das nicht ist aber als geräteadministrator freigegeben

und mit CM konto klappts
 
Hier mal der Link zu der neusten Gmail.apk

https://db.tt/OsRSlhaG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bastard89 schrieb:
mal andere frage kann es sein das bei build 6 die apps due man nachflashen kann nicht vorher rausgelöscht wurden hat das unser bangsti vergessen ^^ schon gewundert warum die build6 so groß ist ^^

Lasse die Apps ab sofort dabei da es leichter ist sie zu löschen falls man es nicht braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125, Edea72, Hans-Andi und 4 andere
Kriege jetzt immer die Meldung Screenshot konnte nicht gespeichert werden

Auch nachdem ich die Rom komplett neu installiert habe ohne irg welche Wiederherstellung
 
Wie flasht du und welche gapps flasht du?
Es gibt keinerlei Probleme mit der rom.
Ich hab einen full wipe und anschließend die minimal Slim gapps geflasht und ich kann machen was ich will, es funktioniert einfach alles ohne fc oder sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wenn ich einen clean install mache dann fullwipe+cache+dalvik+Format sytem data cache emmc sdcard . danach alles auf sdcard install ZIP>kruegerCM>Gapps

Gapps Version von vor 2-3 seiten sind die MoE Tiny Gapps inv.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten