[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Hier ein screen wie es bei mir aussieht


@Berlino
Besten Dank dir. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380222916247.jpg
    uploadfromtaptalk1380222916247.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Berlino
bangsti schrieb:
..........sind alle Apps dabei nur der Launcher fehl......

Ist etwas Irreführend die Aussage :biggrin: - natürlich ist ein Launcher dabei, nämlich der NovaLauncher, ich denke das Fred damit sagen wollte das Trebuchet, der CM Launcher nicht dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
Tauschen? Eher downgraden. Naja auch egal, deren Problem.
Ich hätte ja gesagt, einfach mal nen anderen Launcher probieren aber sowas gibts dort ja nicht. Oder ein anderes Theme drauf, aber dafür müssen sie Jailbreaken.

Egal, ist OT und gehört hier nicht her. Verschiebs in den Stammtisch.
Also ich habe keinerlei Probleme mit RAM die nicht vorhanden sind. Was hat der denn dort gemacht, zuviel Vodka beim Flash zu sich genommen? Dem Namen her schon und der Heimat nach auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Kann ich bestätigen.
Ram so 480-590 in use.

Weiß ja nicht was der jemand sonst noch so am System oder Kernel verändert, aber RAM Probleme gab es bei dir noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
@redcooper85
Genau so habe ich es gemeint aber etwas blöd geschrieben, naja ein Ösi mit Schlafentzug :)

@bastard89
Wer von den AOKP Animationen krank wird muss auf Build5 zurück:D

@Jrp Defy
Wahrscheinlich möchte er 2GB freien Ram, mich nervt der Typ nur da er es nicht einsieht. Wenn alle dieses Problem haben okay dann liegt es an der Rom, aber nur 1 von momentan ca. 600 Build5 Benutzern dann frage ich mich schon wo das Problem genau ist bzw wo es davor sitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Jetzt nochmal mit widgetsoid
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380226448076.jpg
    uploadfromtaptalk1380226448076.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ist das Grün die Standartfarbe? Ist das Build 5 oder 6?

Die Screens von Build 6 sehen Blau aus :confused:
 
Konnte leider heute nicht testen, aber habe Build 6 mal auf die Schnelle dirty drübergezogen...läuft soweit tadellos - die Knipse knippst und filmt, Ram ist auch genug frei. Danke Fred, wieder mal ne runde Sache, die Laune macht.:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380227680789.jpg
    uploadfromtaptalk1380227680789.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle, CVH und eine weitere Person
Mir ist da gerade was aufgefallen.
Wenn man bei active spot den Pocket mode aktiviert, dann in den landscape wechselt, kommt man ja mit der Hand an den Annäherungssensor und somit geht das Note aus.
Wenn der User nur in den landscape mit der Kamera geht, kann es ja gut sein, das er meint seine Kamera spinnt. Kann man sogar so weit treiben, das es einen fc gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und CVH
Ich habe den Pocket Mod gleich mal ausgelassen. Reagiert sehr sensibel wenns nur neben einem liegt wie hier bei mir auf dem Tisch. Scheinbar reagiert es schon bei anderen Lichtverhältnissen, z.B. Fernseher. Keine Ahnung, ohne PockerMod gehts auch
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
und wieder ein tolles Build :thumbup: läuft alles ohne Probleme,Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme "Bildschirmfoto kann nicht aufgenommen werden, eventuell wird der Speicher gerade verwendet" Auch ein Neustart hilft nicht.

Was habe Ich falsch gemacht ? :)

Lösung:

Habe alles nochmal geflasht, jetzt lauftt es, war also ein eindeutiger Anwenderfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das selbe hatte ich auch mal glaube war ein Fehler bei der rechte Verteilung wenn nicht Flashe einfach nochmal neu
 
Bevor du neuaufsetzt versuche mal den MediaScanner auszuschalten. Die Option habe ich mehrmals gefunden nur jetzt eben nicht. Ansonsten hole dir im Playstore RescanMediaRoot und versuche es mal damit.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und Berlino
Moin,
Der link auf Seite 1 von den Slim Gaps führt leider ins Leere, wollte mal nachschauen ob es etwas neues gibt.
Weiter so, super roms bisher :)
vielen Dank.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
Morgeeeen...
Hat sich ausser dem Namen was geändert bei den Gapps?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten