[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Funktioniert leider auch nicht. Sobald ich die Built-in Töne aufrufen will, kommt die Meldung, dass der android.process.media angehalten wird. Werd mir wohl die Nightmaretöne aus der Zip extrahieren und über den ES-Dateiexplorer aufrufen. Schade ist nur, dass dann das "Probehören" über den Medienspeicher wegfällt.
 
Denke mal, das da etwas anderes nicht stimmt. Würde erst nochmal mit kleinem Wipe die Rom drüberziehen und wenn das nicht hilft nochmal komplette mit Fullwipe flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Edea72, Goggle und 2 andere
Bei mir kommt immer play store wurde beendet wen ich ihn auf mache

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, cool... Aroma gapps ;)
 
Nehme auch immer die von Berlino genannten slim GApps, ohne Problem bisher. Ohne Aroma. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und sMiRgL
Hat geklappt vielen dank

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Fred
Deine Jünger warten darauf das unser Note das Meer teilen kann oder zumindest dann wasserdicht ist durch dein nächstes build. Schließlich kann das iPhone mit der 7er das nun auch. :-D hehe
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, Basti3 und eine weitere Person
Danke Pakino
Aber wenn ich mir den XDA Thread anschaue zweifle ich schon an der Rom.

So werde mal ne Runde schlafen, Nachtschicht war lang.
Allen einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, 149217 und 2 andere
Nicht am Rom zweifeln Fred, zweifle eher an den Leuten die mit der Materie nicht klarkommen
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, 149217 und 4 andere
Hi Fred,
kann hier nur CVH zustimmen.
Bei jedem klappt es, nur bei manchen auf XDA nicht.
Du musst aber auch sehen das diese mit allen ROMs diese Probleme haben ;)
Schlaf gut!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, 149217 und 4 andere
Ist doch immer die gleiche Type (boogiemandroid), die Probleme mit seinen Roms hat und dann auch noch auf der galaxy note g+ community postet, dass die Rom nicht läuft. Hat er jetzt mal nicht bei deiner Rom gemacht, aber bei anderen Roms, immer wieder.

Nicht ärgern, Fred, schon gar nicht aufregen oder (ver)zweifeln... Zu 99% sitzen die Computerfehler (Rom-Fehler) davor! ;-)
Et läuft :)
@CVH und @Goggle Genau! So schaut's nämlich aus :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcooper85, MichelFell, Jrp Defy und 6 andere
oder schon deine Nerven. Klappe (XDA ) zu Affe tot wenn es dir wirklich zuviel sein sollte.

Bin jetzt mal egoistisch: Bevor du den Brocken ganz hinschmeissen solltest, dann konzentrier dich lieber auf dein wesentliches Forum.

Just my 2 Cents: Und jetzt bitte nicht steinigen fuer die resolute Meinung

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, sMiRgL, Berlino und 3 andere
tatö;6442725 schrieb:
Allerdings habe ich häufige Reboots und in meiner Original Autohalterung von Samsung schmiert mir das Handy auch regelmäßig ab, wenn ich den Automodus deaktivieren möchte . Kann das jemand bestätigen?

AA1973 schrieb:
Car dock und car dock Modus ist ein Problem, was entweder durch xposed und dem "enable car dock module" gelöst werden kann oder wohl gar nicht.
+++ Xposed Modul +++
Xposed Modul "enable car dock"

Tjanun, ich habe auch immer wieder das Problem, dass mit der Original-Autohalterung - bei mir zum Glück immer nur beim Rausnehmen des Notes aus der Halterung - Hotreboots auftreten. Das habe ich bei diversen CM 10.x ROMs (nightmare, cheezy, Slim), so dass ich dachte, es liegt an der Hardware. Deshalb habe ich im Note die USB-Einheit und sogar die Autohalterung selbst getauscht! Mit der CheezyROM vom 13.09.13 (Basis war das damalige NightmareROM) gab's nach dem Tausch keine Hotreboots mehr, seit dem jüngsten Cheezy (Basis ist wieder die nightmareROM) leider doch wieder.

Ich habe zwischenzeitlich die Akkus getauscht (der chinesische 3000er war eh Mist, hab jetzt nen 2700 Polarcell drin), was aber auch nix brachte. Letzter Versuch insoweit wird ein neuer OriginalSamsungAkku sein. Eventuell hat es was mit der Spannnung / Leistung der Akkus zu tun (?), was aber nicht so richtig glaube.

Ich befürchte, dass manche Notes (leider auch meins) mit CM-ROMs (wie dieses tolle hier) UND der Autohalterung zusammen einfach nicht klar kommen. Denn mit TW-ROMs (zuletzt Team Union) hatte ich diese Probleme NIE. Ich teste weiter; wahrscheinlich auch mal mit Cheezy CM 10.1. Ich will nämlich unbedingt auf CM-Basis bleiben (am liebsten bei diesem ROM bzw. der Cheezy-Abwandlung).

PS: das Xposed Modul "Enable Car Dock" funktioniert! Es bringt die alte Funktion der Hometaste in der Autohalterung zurück. Es hat aber nix mit den Hotreboots zu tun...

PPS @bangsti: Bloß nicht an dir oder der ROM zweifeln, die ist Klasse! Zweifle an den Deppen, die es nicht hinbekommen. Oder besser: Ignoriere sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und MichelFell
Ne hinschmeissen tu ich nichts wollte nur mal meine Meinung auf XDA loswerden ( vielleicht hilft es ja ) und mit etwas Schlafentzug geht das leichter :- )
Gesteinigt wirst du sicher nicht da ich ja noch einen Sangria mit dir trinken möchte.
Schlafen am Tag ist nicht so leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino, MichelFell und 2 andere
RoccoD schrieb:
Tjanun, ich habe auch immer wieder das Problem, dass mit der Original-Autohalterung - bei mir zum Glück immer nur beim Rausnehmen des Notes aus der Halterung - Hotreboots auftreten.
..
Denn mit TW-ROMs (zuletzt Team Union) hatte ich diese Probleme NIE...

Dass es mit TW besser klappt ist naheliegend, da Samsung Alles bekannt ist, was sie verbauen. Zumindest sollte es ihnen klar und bekannt sein.
Wenn, wie du sagst, bei der einen cheezy Rom es geklappt hat, dann spiel sie doch noch mal auf und teste mehrmals nur diese eine Aktion, das Rausnehmen aus der Halterung, und dabei einen logcat erstellen, um zu sehen was passiert /abläuft.

Dann bei den anderen Versionen das gleiche Spiel nochmal, aber dazu dann dmesg und last_kmsg speichern. Da du ja rebooten musst. Tools entweder Terminal oder z. B.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.commandcenter

P. S. Zumindest ist der home button schon wieder da!
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, MichelFell und Berlino
Wenn die Probleme mit Speicher etc. haben und meinen auf TW 4.1.2 wäre es besser oder wie auch immer sollten die Stock unrooted nehmen aber nicht einen Thread oder ein Rom schlecht machen nur weil sie allein unter 600 anderen ein Problem haben. Wenn was nicht geht liegt der Fehler meist bei einem selbst, sollten Sie mal bei sich selber einen Fullwipe machen am besten mit Format SD.... Trottel, mehr fällt mir echt nicht ein. Teste deine Roms nun seit was weiß ich nicht mehr, hatte nie derlei Probleme. Mittag und ich habe Puls, und das gewaltig.
Mahlzeit
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino, MichelFell und 2 andere
@cvh
LOL und Mahlzeit, was anderes kann man auf XDA leider nicht erwarten.
Mich nervt es nur wenn jemand schreibt er hat ein Problem aber keine Angaben macht, wie soll man da helfen bzw ist es mit meinen Austria Special Englisch auch nicht immer so leicht.
Sorry wollte für keinen Wirbel sorgen und solange ihr da seit werde ich auch weiterhin fürs Note1 kochen. Am besten wir treffen uns alle bei Chasmodo und trinken seinen frisch destillierten Brandy.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Edea72, Goggle und 7 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten