[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Geht mal in die Einstellungen. Aktiviert den pocket Modus. Jetzt macht es ganz einfach nur aus, eben in den standby bringen. Wennn ihr jetzt den Finger über die Frontkamera schweift erscheint active Notification natürlich nur wenn ihr eine Benachrichtigung habt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379968495029.jpg
    uploadfromtaptalk1379968495029.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, Jrp Defy, Berlino und 4 andere
Also active notification ist mal richtig genial - auf den ersten Test eine würdige BLN Nachfolge.

Allerdings suche ich die DPI Einstellungen, finde das doch alles etwas sehr rießig :thumbup:

Danke 268 DPI ist für mich immer noch das angenehmste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellung/Oberfläche/General UI
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und redcooper85
Jap bin auch auf 268 dpi bins so von ceezysCM nightmare gewohnt und stelle es schon vor dem Flashen in der build.prop so ein

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Habe aber mal ne andere Frage ;)

Ich kann seit build 4 nicht mehr mit meiner Vodafone Rechnung zahlen.

Wollte mir nova launcher prime zulegen

Habe auch in der build.prop es dahingehend angepasst.

Android-vf-de

Aber zeigt mir im playstore die Möglichkeit nicht an

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

Selbst is der Man ;) playstore Daten mal gelöscht und schwupps gehts

Der ursprüngliche Beitrag 23.09.2013 von 23:46 Uhr wurde 24.09.2013 um 00:52 Uhr ergänzt:

Hat hier jemand Vodafone und das Modem BOLT1 in Benutzung ??

Habe das Problem das ich nur ne Datenverbindung habe mit H+ alles was darunter ist wird erst garnichts geladen weder eine Website noch ein download und wollte mal wissen ob das an Vodafone hier in meiner Gegend liegt oder am Modem.
 
Guten Morgen! Nachdem ich eigentlich zu dem Schluss gekommen bin, dass CM nichts für mich ist, konnte ich dann doch nicht die Finger von diesem Rom lassen. Bin noch auf Build 3.
Soweit find ich dieses Rom richtig klasse! Hat mich aber bei dem Developer nicht gewundert! ;-)
Hab aber dennoch ein Problem: wie installier ich mir die Klingeltöne? Hab sonst immer den Trick mit den Ordnern angewand und der hat bisher immer funktioniert. Nur leider zeigt der mir in den Systemeinstellungen die Töne nicht an. Hab dann über Apollo einen Klingelton eingestellt und wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen den Ton wechseln will, bekomm ich die Meldung: Process.media angehalten. Bin ein wenig am verzweifeln, auch wenn es nur eine blöde Sache ist.
Und noch eine ganz dumme Anfängerfrage: Was ist Halo?
 
Hi
Halo kann man gut Googlen. Ist von paranoidandroid und ist selbsterklärend. Auch bei YouTube mit Video zu finden oder hier im forum.

Das andere hab ich ka ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
So wie es aussieht, hab ich schon eine Lösung gefunden. Ich hatte den Medienspeicher als Standartanwendung eingerichtet. Hab das jetzt wieder gelöscht und zieh mir die Klingel- und Benachrichtigungstöne per ES-Dateiexplorer ran. Das scheint zu funktionieren.
 
Goggle schrieb:
Wehe ihr kauft euch alle unterschiedliche Phones!!! :p
Genau Freund Goggle, WEHE !!!

Tante Edit meint: es wäre doch echt Schade, wenn sich diese Spitzentruppe in alle Winde zerstreut.
OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, redcooper85, ja!Dan und eine weitere Person
Ihr seid wirklich ne nette Truppe! Da haben sich wohl welche gefunden. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und MichelFell
Guten Morgen!

Bin mittlerweile auch auf Build 5 und eigentlich soweit zufrieden.

Allerdings habe ich häufige Reboots und in meiner Original Autohalterung von Samsung schmiert mir das Handy auch regelmäßig ab, wenn ich den Automodus deaktivieren möchte . Die App Docknothingness funktioniert leider überhaupt nicht.

Darüber hinaus hab ich heute schon 2 mal Verbindungsabbrüche im D2-Netz gehabt.

Kann das jemand bestätigen? Einen Flashfehler schließe ich mal aus.

LG
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Car dock und car dock Modus ist ein Problem, was entweder durch xposed und dem "enable car dock module" gelöst werden kann oder wohl gar nicht. Samsung ist nicht gerade generös, was Sources betrifft. Und Google hat seit 4.2 auch noch was "eingebaut"
As you all might know, Android 4.2 removed the ability for car apps to hook the home button.
Although there have been two solutions (CyanogenMod is one, the other is https://play.google.com/store/apps/d...omepatch&hl=en), they either didn't work on all ROMs (Stock and PA are two), and the one on the Play Store broke the original home button functionality (e.g going back to the main page).
I made this mod to solve that.
D2 kann auch einfach nur ein Netz "Problem" sein. Muss nicht immer gleich von Rom oder Kernel oder oder her kommen.

Konkret :
Welches modem benutzt du denn?
Wann bekommst du die reboots? Bei welchen apps?
+++ Xposed Modul +++
Xposed Modul "enable car dock"
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2361166
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, MichelFell und tatoe
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die reboots kommen vollkommen willkürlich. Oft wenn ich es aus dem Deepsleep "aufwecke". Das hängt leider nicht an einer einzelnen App. Die reboots sind also nicht wirklich reproduzierbar...

Ich habe das Modem nicht manuell gewechselt, nutze als das in Build 5 "eingekochte" Modem.

Vielen Dank für den Tip mit dem xposed und dem "enable car dock module". Werde ich mal ausprobieren.

Gruß
tatö
 
Modems werden nicht eingekocht, ist keines dabei. Bei keiner AOSP/CM basierten Rom. Nur bei einer TW Rom. Da wird es mitgeliefert.
Du hast also entweder das Modem deiner letzten TW ROM oder das, was du nachträglich aktualisiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und tatoe
Hallo,

ok, man lernt ja nie aus. Dann habe ich noch das Modem vom aktuellen Team Union Rom in Benutzung.

Könntest Du mir ein Modem empfehlen?

Und wenn ja, flashe ich es normal übers Recovery?

Vielen Dank schon einmal für Deine Bemühungen!!

LG
tatö
 
Hallo!

Eine allerletzte Frage noch (bitte steinigt mich nicht)...

Wo kann ich das "BOLT1" Modem downloaden?

Gruß
tatö

edit: Frage zurückgenommen... Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

Moin,

nächste Frage:

Das Bolt1 ist ja ein Modem von T-Mobile.

Kann ich dieses Modem problemlos im Vodafone-Netz nutzen?

Gruß
tatö
 
Wurde getestet, hab es selber mit Base am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und tatoe
Ich habe auch Vodafone und BOLT1 aber nur ne Datenverbindung wenn ich H+ Netz habe wenn du BOLT1 drauf hast sag mir mal bitte bescheid ob es bei dir auch so ist oder ob es an Vodafone hier bei uns liegt
 
Hast du eine Einstellung 3G only aktiviert? In den Quick Tiles zum Beispiel.
Bin auch bei BASE und BOLT1 läuft. Gut.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Wo finde ich diese Einstellungen habe eig nix verstellt
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten