[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

@Fred
Also ich bin so froh das DU und cm am Note dran bleiben.
Ihr schafft es immer wieder das Note weiter zu verbessern. So das es mich nur noch selten in den Fingern juckt ein neues Gerät zu holen. Das Note hat im November dann 2 Jahre. Solange hat noch nie ein Handy bei mir durchgehalten bzw. mich zufrieden gestellt.

Weiter so, Fred! So lasse ich mir ein Nightmare gefallen.
Saludos
Paul
 
  • Danke
Reaktionen: Neban, and2, MichelFell und 5 andere
Sehe ich ganz genauso mein Note is das was ich am längsten hatte jetzt fast 2Jahre davor war das längste mein HTC HD2 mit anderthalb Jahren
 
  • Danke
Reaktionen: and2 und pakino
Ich frage mich, ob ich mir wirklich das note 3 kaufen soll. Diese Rom hier ist so flink, das es sich eigentlich nicht wirklich lohnt! Und jetzt wieder mit der appbar.... Ich liebe die appbar! Allerdings kann die Gier nach etwas neuem, letzten Endes doch Siegen. :)

Auf jeden Fall noch mal ein bissel Respekt meinerseits und vielen vielen dank! Einfach wunderbar, diese Rom hier!

Ps
Hatte übrigens ein paar Probleme beim update von build 1 auf 2. Hatte sofort und permanent System ui Abbrüche. Vermute, daß es an xprivacy letzten Endes lag. Der, warum auch immer, die Rechte ein bissel für das System eingeschränkt hatte. Vllt vorher ausstellen.

Mein gang war der gleiche @bastard. Wäre es nicht kaputt gegangen, hätte ich das hd2 wahrscheinlich immer noch ;-) Ich baue immer eine Beziehung mit den Gerätschaften auf, habe ich das Gefühl =) Falls ich mir ein neues Handy holen sollte, dann kann ich das note bestimmt nicht verkaufen ;-)

So, reicht nun, Tschüß. ;-)
Gruß Dan
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell, CVH und eine weitere Person
Dann bleibe do einfach noch ne Weile hier. Das Note sinkt im Preis. Die Gier musste zügeln, muss ich auch oft genug :)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, trahzebuck und Berlino
Hatte gerade bissl lange Weile doch mal Build2 eingespielt ;)

Mal so OT nutzt ihr Antiviren Programme auf Android
 
Ich benutze avast. Und das wichtigste, für mich, xprivacy oder der gleichen.
 
OT
Ich hoffe sehr, das die Hersteller neuer Handys nicht hier mitlesen, seit Fredys seine neuen Roms hier einstellt, wollen immer mehr ihr altes Note behalten und sich doch nicht gleich ein Neues kaufen. Nicht das unser Fred noch Ärger bekommt, wegen Ausbleibens erhoffter Umsatzzahlen.:D
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, hansalbert, and2 und 4 andere
Der wird bei Samsung eingestellt und muss es dann unterlassen, uns zu beglücken ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Copkiller2011
Nova launcher 2.2.3 ist raus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Zipinstaller hat auch ein update. Aber wenn wir jetzt damit hier auch noch anfangen, welche apps alles updates haben, sprengt das wohlmöglich wirklich noch den ot ;-)
Aber trotzdem danke ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Wollte es ja nur erwähnen da nova launcher ein teil unseres ROMs ist und im BUILD3 dann gleich Version 2.2.3 implementiert werden kann ;)
 
Vorschau auf Build3 - ist bereits bei den Testern

Build 3 - 18.09.13
- Merged android id JLS36C;
- HALO tweaks;
- Toggle QSShade (you can bind through nav bar, pie and nav ring);
- Tiles per row (3, 4, or 5);
- Tiles background custom colors;
- Tiles pressed custom colors;
- Tiles auto duplicate in landscape mode;
- Updated with all CyanogenMod commits;

Bei dieser Version wäre ein Fullwipe am besten da sich einiges getan hat.

Ebenso möchte ich mich beim Team Asylum für die herzliche Aufnahme bedanken.
!! NEU !!
Krueger CM10.2 für LG Optimus G-E795
Team Asylum für LG Optimus G-E795


 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-18-17-34-25.png
    Screenshot_2013-09-18-17-34-25.png
    26,1 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Copkiller2011, and2 und 10 andere
Du Tausendsassa ;-) Gratuliere Dir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
!! UPDATE !!

Krueger CM10.2 Build 3 ist online - Changelog siehe oben.

Bei dieser Version wäre ein Fullwipe am besten da sich einiges getan hat.

Vielen Dank an die Tester und Feedback - einfach Hammer.
Danke für die Screens an cvh
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-18-18-52-54.png
    Screenshot_2013-09-18-18-52-54.png
    156,7 KB · Aufrufe: 331
  • Screenshot_2013-09-18-18-53-22.png
    Screenshot_2013-09-18-18-53-22.png
    38,2 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2013-09-18-18-53-41.png
    Screenshot_2013-09-18-18-53-41.png
    30,2 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_2013-09-18-18-54-12.png
    Screenshot_2013-09-18-18-54-12.png
    1,4 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2013-09-18-18-54-38.png
    Screenshot_2013-09-18-18-54-38.png
    35,3 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: w0wka, plauzeee, hansalbert und 16 andere
Da es mal wieder Zeit wurde bin ich mit FW draufgegangen wie es oben auch auf Anraten von Fred schon steht. Absolut keine Probleme, vorher Backup mit OBackup und raw3 geschrieben und eben mit dem raw2 die Daten "restored" (dämliches Wort) oder aber auch auf deutsch, wiederhergestellt, nach AA´s (vielen Dank immer noch für diesen Trick) Methode aus dem CWM heraus. Läuft wunderbar geschmeidig, mir sind bisher keine Fehler unter die Finger und vor die Augen gekommen.
Saubere Arbeit wie immer Fred. Nochmals Respekt und Anerkennung mein Freund. Die Community sollte hochzufrieden sein mit dem Build.


Gruß Veit
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ja!Dan, accatone und 8 andere
Danke cvh
Es macht auch echt Spass für euch zu kochen. Habe zwar kein Note1 mehr aber fühle mich in diesen Forum noch immer zuhause.

Gruß
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, hansalbert, pakino und 12 andere
Kann mich da CVH nur anschliessen...wo bangsti mit dem Löffel gerührt hat, kann man immer flashen - saubere Arbeit!:thumbup:

@Fred
Ich warte nur noch auf den Tag, wo du deinen Job an den Nagel hängst und offiziell bei CM im Team bist...:D

@AA
Special Thnx nochmals für den Tip mit dem Restore der Daten-Partition über CWM...hatte vorher Slim drauf und mir die Daten aus dem Backup auf Fredi's Rom geholt - klappt 1A!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, accatone, MichelFell und 4 andere
Könnte mir jemand die Änderungen kurz erklären ;)
 
Komme mal wieder mal gerade so zum Danken. Arbeit und Hausbau ist einfach zuviel für ein Mann.:banghead:
Ihr seit ein cooler Haufen.:thumbup:
Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Jrp Defy, Madder und 6 andere
Wie heisst es so schön, hauptsache Mann ist gesund und Frau hat Arbeit. Nee du Michel, hast dir ja was vorgenommen aber findest immer noch die Zeit reinzuschauen und zu flashen. Sucht? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Madder, MichelFell und 4 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.774
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.402
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten