[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Ja habe es ja auch so verstanden aber weil darunter nochmal was mit dem Kernel stand habe ich doch etwas gezweifelt ;) ich warte noch auf Build3 weil die 1er läuft perfekt ;)

Galaxy Note GT-N7000 krueger-crdroid
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Goggle
Jo ''only Xperia'' also nur beim xperia.

Build läuft wie immer richtig flüssig und alles fluppt wie es soll.
Hab beim build eins auf den raw gewechselt, da ich doch ein paar Verzögerungen hatte, aber ist jetzt nicht nötig, rennt wie Sau.

Grüße und einen schönen Abend noch.

Edit: hab ich lange gebraucht um das zu schreiben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone, CVH und Goggle
Und zu meiner Frage wegen tapatalk kann mit da jemand neun Tipp geben will eine Version kaufen ;)

Achso bangsti lässt du mir mal paypaldaten zu kommen will dir nächsten Monat mal nen kleinen obulus zu kommen lassen ;)

Galaxy Note GT-N7000 krueger-crdroid
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
@bastard89
Sind nur die Features für den neuen Xperia Kernel. Freut mich jedenfalls das du zufrieden bist,
Fragen zu Tapatalk am besten im App Bereich oder Custom Stammtisch, ich selber verwende noch immer Tapatalk 2
Paypal Adresse findet ihr nun auf der Startseite da der Spendenlink öfters spinnt, Spenden werden rein für den Server genommen und danke an alle die mich bisher unterstützt haben.

Allen eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.

lg
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, and2, AA1973 und 5 andere
Ja was soll ich noch sagen, mir fällt nix ein da Alles gesagt wurde. Ich habe Fred schon gesagt das ich äußerst zufrieden bin mit den KruegerBuilds. Läuft 1a, so macht Note spaß.

Fred hat mich nach dem Theme gefragt das ich benutze. Falls jemand auch das Bedürfniss hat [Theme] [CM10.2] Lime Theme - Red - Blue - Purple. - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, pakino, user_99 und 6 andere
Hey bangsti könntest du die Rom in Build3 vllt so machen das das erweiterte Neustartmenü immer da ist ?
 
Ist ein Sicherheitsfeature von Android 4.3. Eigentlich seit 4.2.Aber ich bin ja nicht bangsti, also nicht ernst nehmen :p
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Man kann mit immer aber auch das Rebootmenü im Lockscreen deuten. Keine Ahnung was genau du nun meinst?
 
Ich meine das wenn ich Handy auschalte die Möglichkeit habe ins recovery zu booten habe es unter entwickleroptionen angestellt aber wenn ich dann entwickleroptionen wider verbergen will ist diese Option auch wird weg war ja nur ein Vorschlag
 
Einstellungen/Tasten. Dort findest du den Punkt zeige Advanced Reboot. Anklicken und auf immer stellen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Ähm ne

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:25 Uhr ergänzt:

hegypa6e.jpg
 
Entwickleroptionen: Erweitertes Neustartmenu

Tasten: Ein/Aus: Neustartmenü
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Berlino und AA1973
Ja habe ich ja so gemacht und klappt ja auch außer wenn ich die Entwickler Optionen wider ausblenden will
 
Warum den ausblenden???
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, CVH, Berlino und 2 andere
Manche Dinge kann oder muss man nicht verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Berlino, plauzeee und 3 andere
Hallo zusammen,

zu erst einmal muss ich den Entwicklern dieser ROM ein großes Lob aussprechen, denn die Krueger-ROM ist einfach genial. Genau das was ich gesucht habe, nicht zu aufgeblasen und nur mit dem was man wirklich braucht. Es läuft alles super flüssig und ohne Aussetzer oder freezes. Ich bin sehr zufrieden. Vorher liefen bei mir die "CM10.2 nightlies" und die "CM10.1 RCs", damit hatte ich aber andauernd irgendwelche Probleme. Zwischen diesen und der Krueger-ROM liegen Welten....also nochmal: Großes Kompliment an die Developer. :thumbsup:

Eine Kleinigkeit hätte ich dann aber doch. Wenn ich den AUX-Anschluss benutzten möchte, startet mein einfach Note neu. Also sobald z.B. die Kopfhörer drin sind startet die Ladeanimation von CM und mein Note startet. Dies passiert aber nur, wenn ich die Option "Musik-App starten" aktiviert habe. Sobald ich diese Option ausschalte habe ich keine Probleme und meine Musik-App (Poweramp) startet ganz normal. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht tritt dies auch nur mit der Kombination "Musik-App starten" und Poweramp auf. Mit anderen Musik-Apps habe ich es nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Naja nur so ;) naja is ja nu auch wurscht habe das erweiterte Neustart Menü
 
Schwere Geburt, viel Rauch um nix.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, AA1973, Berlino und 2 andere
Jo das kann ich bestätigen mit Musik App starten.
Brauchst du ja auch nicht bei Poweramp, da der ja automatisch startet bei Klinke Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Neban und AA1973
Ja, ich habe es auch ausgestellt, und gut ist. Für mich ist das nicht so problematisch, da der Rest super funktioniert. Ich wollte es nur anmerken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.403
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten