[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

bangsti schrieb:

Hallo.Man es geht ja hier Schlag auf Schlag.Aber bei so vielen Updates eine kleine Frage:Wo finde ich die neueste Version inkl.Kernel und und und zum downloaden?Danke und einen schönen Urlaub:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du findest alles im ersten Beitrag.
Auf bangsti seinen Server ist alles gepflegt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, AA1973 und Berlino
[...]

Danke für den Tipp:thumbup::thumbup::thumbup:
Aber noch eine kleine Frage,welchen Kernel und Gapps nehme ich um das alles flüssig läuft?Danke:D:D:D:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Kernel nehmen der in der ROM dabei ist.
Und die Gapps die im ersten Beitrag verlinkt sind (entweder full oder slim,je nachdem was du brauchst)
Und PS: Direktzitate bitte vermeiden, das wird nicht gerne gesehen und ist mobil wirklich grausam zu lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Unter dem Menüpunkt "permission managment" hauts mich aus den Einstellungen raus. Kann das jemand bestätigen?
 
@CVH

Ist bei mir auch. War aber auch schon in der 1.4.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hi Fredi.
Hab heute mein erstes CM Rom geflasht.
Muß ganz ehrlich sagen.... von der Schnelligkeit her ist es ja echt der Hammer.
Wobei ich sagen muß das mein Note ganz schön zugemüllt war vorher :)
(Durch komplett neuaufsetzen natürlich nicht mehr).
Einrichten und co lief wie Butter von der Hand (warmer Butter).

Saubere Arbeit auf jeden Fall dieses Rom!

Daher auch von mir vielen Dank!

Gruß Alex (ja mich gibt es noch hier im Forum...grins)
 
Mahlzeit mal ne kleine Frage wenn ich nen APP deinstalliere dann kommt irgendwie dieser Satz cannot read bla bla form white list
Oder so ähnlich was bedeutet das
Gruss papa
 
Bei welcher App? Und wie deinstallierst du diese (Playstore, Einstellungen oder TB )
Ich hab hier keine Probleme
 
bangsti schrieb:
Kernel ist nun aus den Sourcen von Chasmodo ( Asylum Kernel ) . Bei diesen Kernel geht nur das Backup und Restore auf internen Speicher einwandfrei. Wird aber sicher bald eine Lösung ommen ansonsten kann ich euch diesen Kernel ans Herz legen.

Das war ein sehr guter Tip ! Danke. Der Kernel ist ne Wucht. :thumbsup:
Alle s läuft ser smooth und die Akku Werte sind TOP !
 
Jup, der Kernel ist top!
Läuft Spitze bei mir und man merkt deutlich das das Note nicht mehr heiß läuft. Zusammen mit der Nightmare ergibt sich ein super smoothes feeling.
Ich habe GeekoDev mal gefragt ob ich hier einen Thread aufmachen darf.
Das OK hab ich bekommen, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es zu machen ;)
Aber spätestens am Wochenende werd ich es tun. Ich bin schon gespannt wie sich der Kernel weiterentwickelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, AA1973, MichelFell und 3 andere
Update meiner letzten Nightmare Version

Nightmare CM10.2 Fredi say Goodbye Version


RepoSync: 23.08.2013 - 08:00
Changelog: Gerrit Code Review

Es fällt mir nicht leicht aber das ist nun das letzte Update von mir.
Ich werde mich in Zukunft mehr um meine Familie und neuen Beruf kümmern und die Androidwelt verlassen. Ich hoffe ihr versteht und respektiert meine Entscheidung und ich danke euch für alles. Natürlich werde ich noch öfters reinschauen. Der Thread wird noch einige Tage offen bleiben und danach werde ich ihn schließen lassen. Der Bangsti Server ist mit November ebenfalls down.
Danke nochmals für die wunderschöne Zeit euer Fredi.

P.S: Sollte jemand Interesse an meinen Note haben bitte per PM melden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-23-12-09-17.png
    Screenshot_2013-08-23-12-09-17.png
    25,5 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Jrp Defy, hara74 und 17 andere
Sehr schade Fred aber es gibt Wichtigeres im Leben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin und ich hoffe du stolperst hier mal ungeahnt rein. In diesem Sinne, vielen Dank nochmal für all deine Arbeit, das du uns hier fehlen wirst sollte man glaube ich nicht erwähnen aber wie gesagt, im ersten Satz stehts geschrieben.

Gruß Veit
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, mula125 und 6 andere
Auch von mir alles Gute, mein Freund. Du wirst uns mehr als Fehlen.
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, mula125 und 5 andere
Sehr traurig das du uns verlässt. Vielen Dank für deine tollen ROMs. Sie hatten immer etwas Besonderes das sie einzigartig machten!
Wie bei der Nightmare 4.33 werde ich mir ein Backup in Ehren halten ;)

Dir für die Zukunft alles Gute!

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, mula125 und 5 andere
Fred, danke für dein grosses Engagement und die klasse Rom's von dir. Fehlen wirst du uns auf jeden Fall - dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Gruss, Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, mula125 und 5 andere
Lebbe geht weida...konnte mich nie für diesen Satz begeistern... Und trotzdem: extrem schade! Wenn auch verständlich und vollkommen nachvollziehbar :)
Du hast hier im Note Forum sehr viel Bewegung reingebracht, vieles am Laufen gehalten und nun zum Schluss mehrere Projekte - auch für mehrere Geräte - nahezu gleichzeitig betreut, die du selbst geschaffen hast. Die Entwicklung aus der Ferne zu beobachten hat mir viel Freude bereitet und am Gerät hat man es ja dann gesehen.
Mach et jut, Fred !
P. S. never say never :p
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, Berlino und 5 andere
Schließe mich dem Beitrag von Berlino an,
Machs gut und vielen Dank für deine Mühe und lieben Gruß an deine Familie
Gruß papa
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Berlino, mula125 und 5 andere
Echt schade dass du gehst, ohne dich wird mein Note nie wieder so sein wie es war. Wünsch dir auch alles gute und besuch uns mal wieder wenn du Zeit findest!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, hara74, Berlino und 5 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten