[ROM][03.10][JB 4.3][CM10.2][HALO 2][crDroid]Krueger-Build - TheEnd Edition

Ick werds mal probieren,danke ersteinmal. Muss jetzt bautz machen,muss morgen sehr früh raus.Jute Nacht allerseits.......
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-14-13-12-48.png
    Screenshot_2013-08-14-13-12-48.png
    24,8 KB · Aufrufe: 450
  • Screenshot_2013-08-14-13-13-11.png
    Screenshot_2013-08-14-13-13-11.png
    92,3 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: ixi, trahzebuck, Copkiller2011 und 15 andere
Danke! :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-15-16-13-42.png
    Screenshot_2013-08-15-16-13-42.png
    22,5 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2013-08-15-17-47-20.png
    Screenshot_2013-08-15-17-47-20.png
    1,1 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: hanni1, trahzebuck, AA1973 und 9 andere
Dank dir!
Läuft wieder einmal wie Sau! :D
Übrigens: Starke Songs hast du hier mit reingeschmissen! Sogar der gute UDO ist dabei :thumbup:

Mit den ganzen MadCow Songs die ich noch drauf hab machen die Klingeltöne langsam meiner Musiksammlung Konkurrenz :p
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Berlino und Jrp Defy
Danke dir.
Habe heute mal meine Musiksammlung durchsucht:D
Herr Dirkschneider ist immer gut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Berlino und CVH
Moin Freunde
So werd mir mal als gute Nacht Geschichte dein heutiges Build reinziehen. Kurze Frage zum Kernel. Welchen hast du dabei? Bin Momentan auf der heutigen Asylum mit dem in höchstform bauenden Chasmodo Kernel am laufen. Das Ding rennt richtig gut, aber ich brauche noch die Einstellerei die ich nur hier finde. Also los gehts Fred, wenns der normale Kernel ist werd ich ihn mal gegen Chasmodo´s ersetzen. Meld mich später zu Wort
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
@cvh
Ist noch der normale aber Testbuild läuft schon und in der nächsten Version werde ich den Kernel aus den Sourcen von Chasmodo machen. AssWax ist einfach ein gei... GOV.:D

So werde nun mal ins Betterl gehen da morgen eine Radtour ansteht. gn8
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-15-23-09-37.png
    Screenshot_2013-08-15-23-09-37.png
    28,4 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2013-08-15-23-10-03.png
    Screenshot_2013-08-15-23-10-03.png
    936 Bytes · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Berlino, Jrp Defy und eine weitere Person
Dann genieße ich dein Werk und du deinen morgigen Tag auf dem Rad. Vielleicht kommen dir ja paar Ideen die du einbauen kannst in der nächsten Version. Aber nee lass mal, du sollst dich mal erholen mein Bester.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und Berlino
Jo asswax bringt Freude muhaha.
Ich stand ordentlich auf em Schlauch, wollte schon ein paar mal fragen warum eigentlich im build und Kernel ''krueger''steht, aber das ist ja der Fredi Krueger;-)
Einfach genial wie das Ganze läuft.
Ich mach jetzt ein Backup, dann muss ich was probieren, sag ich euch aber nicht, das hab ich so aufgeschnappt, aber ich glaub nicht das es funktioniert;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und CVH
Vorsicht beim Backup. Mit Asylumkernel startet das Note irgendwann wieder neu. Das hatten wir ja schon bei Thor wenn ich mich nicht irre. Mir ist es eben während der Installation widerfahren. Ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Jrp Defy
Danke, dann hatte ich Glück, da ich warum auch immer erst auf den Standard Kernel zurück bin.(bzw.die rom nochmal drüber!)
Backup lief sauber durch und da ich mich Bettfertig gemacht hab^^ war noch ne Ewigkeit in der recovery und hab nicht gemerkt, dass es schon fertig war, alles gut.
Ok das muss ich mir merken.
Jo Thor war das mit den mr1 builds.

Edit: der cm Kernel restored auch richtig flott, mein Versuch hat natürlich nicht geklappt:D
So mein Mädchen ist eingeschlafen, ein Grund Alpträume aus zu lösen und die neuen Fredis nightmare Klingeltöne aus zu probieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino, Goggle und eine weitere Person
Morgen Jungs.
Ich habe Bosko schon angeschrieben wegen den Backup Problem. Bin mir sicher das er es schnell beheben wird. So wünsche allen einen wunderschönen Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy, MichelFell und 4 andere
hallo jungs
ich habe die gapps geflasht, das hat auch geklabt aber wen ich nun auf den playstore drücke tut sich nix und beim browser auch kann mir da jemand helfen ich hab die gapps vom 14.08

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

und mein homebutten geht nicht mehr
 
Da passt was nicht!
Wie und von wo aus hast du geflashed?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und CVH
Flash nochmal die Gapps drüber und schau mal rein
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
also ich kam von paranoidandroid hab es genau so gemacht wie es auf der ersten seite steht. hab die gapps nochmal geflasht immer noch das gleiche com.google.process.gapps wurde beendet
 
Wenn alles nichts hilft, musst leider einen full wipe machen. VIelleicht beißt sich was mit den pa gapps, wenn du die drauf hattest und jetzt die normalen genommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Berlino und CVH
mit den gapps älteren gapps geht nun geht die tastatur nicht mehr
 
Mach mal einen Fullwipe und flashe das Rom und die alten Gapps. Format system und data kannst auch vorher nochmal machen
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, MichelFell, Berlino und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.314
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten