N
Nrwflush
Neues Mitglied
- 3
Beim Testen hat sich eine weitere Frage aufgetan.und zwar werden meine Apps aus dem PlayStore nicht wiederhergestellt.Liegt das an der Rom oder an einem anderen Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nrwflush schrieb:Beim Testen hat sich eine weitere Frage aufgetan.und zwar werden meine Apps aus dem PlayStore nicht wiederhergestellt.Liegt das an der Rom oder an einem anderen Problem?
humiboy schrieb:
cheezusweezel schrieb:Warum nicht einfach auf Seite 1 bei DOWNLOAD ?
DroidJunky schrieb:Das Problem hatte ich auch Ich habe den Kanal manuell geändert und da ging es.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
humiboy schrieb:Kann es sein das es kein Daten Toggle gibt um es auf der Statusleiste als Toggle legen zu können neben Wlan usw?
So kann man nicht ohne weieres sein Mobiles Netz deaktivieren per Knopfdruck außer externe Apn Appz
trahzebuck schrieb:Was heißt das? Werden sie nicht angezeigt.? Lösche mal die Daten von der App in den Systemeinstellungen.
Oder kriegst du eine Fehlermeldung?
Gesendet von meinem GT-N7000