[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Testen hat sich eine weitere Frage aufgetan.und zwar werden meine Apps aus dem PlayStore nicht wiederhergestellt.Liegt das an der Rom oder an einem anderen Problem?

hallo zusammen!!!kann man schon in der neuen version im lockscreen ein bild einfügen???und funktioniert der tablet mode auch und wenn ja wie??danke für eure hilfe schon mal im voraus!!

@Nrwflush

bei mir funktioniert das allgemein nicht egal welche Rom ich flashe mit der automatischen Wiederherstellung der Appz aus dem Playstore. Weiss auch nicht wie man das einstellen kann.

Nrwflush schrieb:
Beim Testen hat sich eine weitere Frage aufgetan.und zwar werden meine Apps aus dem PlayStore nicht wiederhergestellt.Liegt das an der Rom oder an einem anderen Problem?

Was heißt das? Werden sie nicht angezeigt.? Lösche mal die Daten von der App in den Systemeinstellungen.
Oder kriegst du eine Fehlermeldung?

Gesendet von meinem GT-N7000

Moin,

bitte lacht mich nicht aus aber wo kann ich denn die Build 40
runterladen ???

:scared:

Vielen Dank

Gruß der Sascha

OK, hat sich erledigt!!!

;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread im Post #135

da ist auch der downloadlink

• Danke
Reaktionen: hagbardceline
Warum nicht einfach auf Seite 1 bei DOWNLOAD ?

• Danke
cheezusweezel schrieb:
Warum nicht einfach auf Seite 1 bei DOWNLOAD ?

Wie geschrieben, habe ich gefunden ;)

Sagt mal liebe Leute, woran kann das nun liegen das mein
Note mein Wlan nicht findet?
das von meinem nachbarn sieht das Phone....

verstehe ich nicht....:huh:

Habe eben entdeckt das mein Wlan im 5 Ghz Modus erkannt wird.
Also wenn meine FritzBox im 5 Ghz Modus sendet dann gehts.
Merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch :confused: Ich habe den Kanal manuell geändert und da ging es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

• Danke
DroidJunky schrieb:
Das Problem hatte ich auch :confused: Ich habe den Kanal manuell geändert und da ging es.

Danke für den Tip.
Als ich eben von 5 Ghz umgestellt habe dann ging es auch auf einmal...
Nun dann ist es wohl so.

Trotzdem danke für deine Antwort ;)

Kann es sein das es kein Daten Toggle gibt um es auf der Statusleiste als Toggle legen zu können neben Wlan usw?
So kann man nicht ohne weieres sein Mobiles Netz deaktivieren per Knopfdruck außer externe Apn Appz

humiboy schrieb:
Kann es sein das es kein Daten Toggle gibt um es auf der Statusleiste als Toggle legen zu können neben Wlan usw?
So kann man nicht ohne weieres sein Mobiles Netz deaktivieren per Knopfdruck außer externe Apn Appz

Ist mir auch aufgefallen. Ist nicht mit drin. Alternativ eine Verknüpfung anlegen.

Danke, habe es ergänzt.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
vorhin geflasht bemerkt und schon ein fix raus.
Funzt bestens

Noch mal für die ganz verpeilten von uns :what::

Wenn ich jetzt von der 38.1 auf die Aktuelle will, kann ich die dann einfach nur im cwm vom Thor 14 ohne jeglichen wipe drüberbügeln und gut? Anschließend dann wieder den Thor drauf!?

Nein, WIPE CACHE & WIPE DALVIK solltest Du schon machen. Dann neues AOKP Build, danach die GApps und Reboot. Im Anschluß dann ohne Wipes den Thor-Kernel.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
Als ich ein Update von 40 auf 40.1 gemacht habe ging mein Playstore nicht mehr und viele App wurden immer beendet beim starten.
Muss man eigentlich immer danach die gaaps wieder einspielen? Hatte ich nicht gemacht. Irgendwie ist das jetzt ein ganz anderer Recovery geworden.
Naja hab die gaaps nochmal geflasht mit den neuen Recovery + cache und dalvic und jetzt geht wieder alles. Musste mich zwar wieder einloggen im google Konto aber nicht der Rede Wert.
Warum geht der Massenspeicher von Haus aus nicht bzw warum ist der nicht integriert? Muss dafür die App von der ersten Seite nehmen.
Was bedeutet der Toggle fast charge? Kann man damit sein Note schneller laden oder wie soll man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck schrieb:
Was heißt das? Werden sie nicht angezeigt.? Lösche mal die Daten von der App in den Systemeinstellungen.
Oder kriegst du eine Fehlermeldung?

Gesendet von meinem GT-N7000

ich meine, dass Google ja speichert welche Apps ich im Laufe der Zeit auf meinen Geräten installiere. Und wenn ich mein Note neu aufsetze war es bis jetzt immer so, dass Google diese Apps automatisch wieder installiert.Lleider passiert das jetzt nicht.Im Playstore sehe ich zwar eine Liste mit den Apps die ich gekauft bzw. installiert hatte aber ich muss sie nun alle manuell installieren.
Gibts da eine Abhilfe?