M
MS2103
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheezusweezel schrieb:...Der Kernel aus deinem Link ist für Samsung-ICS, aber das ist wohl klar.
Steff1981 schrieb:Hiho,
hab mit Freude gelesen dass es nun AOKP auch fürs Note gibt Ein Kumpel hat das auf dem Nexus und ich fand das recht interessant mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.
Habs auch gleich mal geflasht, direkt von der CM9 Nightly (vom 03.06.2012) aus. Hat so weit auch funktioniert, aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Bootanimation lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich den Haken im Menu entferne erscheint er gleich wieder wenn ich aus dem Menu rein und wieder raus geh. Schade irgendwie, auch wenns ja normal net stört. Auch Fehlerberichte lassen sich so nicht aktivieren. Habt ihr auch das problem oder hab ich möglicherweise einen Fehler beim flashen gemacht?
Btw würde mich auch mal interessieren, warum auf der AOKP Webseite nix vom Note steht? O.o
gruß,
Steff
hmm... ok, dann liegts zumindest nicht an mirCriz89 schrieb:ist mir auch aufgefallen(bootscreen),aber befand es als unwichtig. poste das lieber bei xda devs, dort wird sich schon jemand drum kuemmern.
Danke^^Criz89 schrieb:gruesse und herzlich willkommen auf aokp. kenne open kang vom s1 und war auch sofort begeistert.