[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lösche die gallery .apk mit titanium backup und dann lädst du dir die Datei runter die ixi verlinkt hat. Die in stall erst du einfach und schon läufts.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ging nicht mit dem installieren. Unbekannte Quellen war an. Habe die runtergeladene Datei jetzt in system/app kopiert, umbenannt und Rechte auf rw r r gesetzt. Die Galler Google.apk vorher mit root Explorer gelöscht. Weiss nicht woran es lag. Jetzt geht aber.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Also es ist wirklich das smooth'te was ich je auf dem Note hatte. :thumbup:

Habe noch den standard Kernel drauf.

Bei mir treten vermehrt kleine reboots auf. Weiß jemand warum die auftreten könnten?

Vermutlich, weil es einfach noch ein Testbuild und keine stabile Version ist. Sonst können natürlich auch immer installierte Apps schuld sein.

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
DroidJunky schrieb:
Bei mir treten vermehrt kleine reboots auf. Weiß jemand warum die auftreten könnten?

welcher kernel ist denn drauf? wenn die corespannung zu niedrig angesetzt ist,kann es deswegen zusammenbrechen.
aufgrund von produktionsschwankungen kanns sein,das du immer eine kleine ecke mehr saft brauchst um stabil zu bleiben.

Standard Kernel

teste doch mal den hydrakernel

Ich probiere den mal gleich....

Edit: So ist drauf. :) fühlt sich noch schneller und smoother an. Habe sio/lazy ausgewählt. Mal schauen ob sich was verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Den Akkuverbrauch finde ich schon enorm. Da ich heute den Akku brauche und leider keine Zeit habe den anderen Kernel mit anzusehen, werde ich heute erstmal wieder auf CM9 zurück gehen.

Also die hotboots kommen wohl von der App Screenfilter. Seitdem ich diese nicht mehr nutze, hatte ich kein hotboot mehr.

Akkuverbrauch ist bei mir fast identisch mit der Stunner. Wenn der Bildschirm an ist ca. 1% pro Minute.

Langsam wirds hier richtig bunt. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch flashen soll. :D

Ist es eigentlich möglich, von CM10 (offizielle Nightly) direkt auf die AOKP Build2 zu wechseln oder sind wieder Umwege nötig?!

Mit einem Ssfe Kernel und einem Full Wipe/Factory Reset kannst auch von CM10 flashen.

Tapatalked von N7000 mit Asylum AOKP JellyBean v5 und HydraCore 4.3b OC

^-^
※※※CM10 und CM9 haben einen "safe Kernel"! ※※※
Kleiner Wipe (Cache+Dalvik) reicht.
Bei evtl. Problemen Full Wipe.

Zuletzt bearbeitet:
komme ich ohne full wipe auch wieder auf cm zurück?

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2

aokp jb build4 ist draussen ;)

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, plauzeee und cheezusweezel