[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleich mal testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Auf den ersten Blick genial. Kamera hat jetzt wieder 8mp und auch mehr Einstellungsmöglichkeiten als beim letzten build . Ausser dem sind wieder data toggle und 2g toggle sowie wifi tether und USB tether toggle vorhanden .

• Danke
Reaktionen: 149217 und DjSonix
Weiss jemand wie man die Lautstärke Ausgabe über die Kopfhörer verstärken kann. Finde es sschon etwas leise. Habe power AMP als player installiert falls das was zur Sache tut.

Die Kamera zeigt bei mir immer noch 3 Megapixel an??? Ich flashe einfach nochmal drüber...

okay, ich mach mal nen sauberen Flash, ist eh mal wieder Zeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur mit kleinem wipe geflasht. Musste allerdings goggle apps erneut installieren.

Edit.: Kamera hat bei mir jetzt auch nur noch 3 MP. Und die ganzen Einstellungsmöglichkeiten sind auch wieder weg :(
Muss noch ein bug sein

Zuletzt bearbeitet:
also habs auch noch mal neu geflasht. Solange man keine gapps installiert hat läuft die Kamera mit 8mp. Sobald gapps geflasht wird hat die Kamera für Fotos nur noch 3mp und das menu ist minimiert, für Videos ist jedoch 1080p auswählbar

Kann ich die einfach ohne fullwipe über die stunner 1.26.6 flashen? Oder gibt es da definitiv Probleme?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Nein, das geht. Wipe cache + dalvik und dann schauen ob alles zur Zufriedenheit läuft.

BTW: die Asylum JB-AOKP ist auch gerade raus, sicher eine interessante Alternative !!!

• Danke
Reaktionen: DroidJunky
dann werde ich mir das Asylum-Rom wohl mal später anschauen :D

So. Geflasht.:) Läuft soweit. Aber ruckelt. Welchen Kernel benutzt Ihr, und mit welchen Einstellungen? Gov. Etc....

ruckelt standard kein stück und auch mit insanity,unicore und jetzt hydracore kein einzigen ruckler. absoluter smooooth

• Danke
Reaktionen: 149217 und DjSonix
Wie ändere ich denn die DPI Auflösung? Ich war vorher auf 240 und konnte das über die ROM control einstellen.

DroidJunky schrieb:
Wie ändere ich denn die DPI Auflösung? Ich war vorher auf 240 und konnte das über die ROM control einstellen.

Hol dir die kostenlose Variante von Rom Toolbox. Dort kannst du die DPI verändern. Habs gemacht und fahre mit 213 aufm Note rum.

• Danke
@ droidjunky.
zum thema gov etc.
ich finde sio/lulzactive ist ne gute balance,sio/hyper macht dampf, aber sehr sparsam finde ich sio/lazy.
der drueckt immer so weit wie moeglich runter,quasi auf 100mhz
(verfuegbar beim hydracore 1.4)

• Danke
ixi schrieb:
Hatte die GApps schon in Verdacht.

Ich habe die GalleryGoogle.apk gelöscht und aus dem Verzeichnis vom Rom die Gallery2.apk installiert.

Die Datei lässt sich einfach installieren ;)

https://docs.google.com/open?id=0BxFWqDvy9wKtRG45UEU5YTNvS0U

Ich bekomme es nicht hin. Ich lösche die Galerie Google.apk uns will die gallery2.apk installieren. Fehlermeldung und die galleriegooglw ist wieder da. :confused:

was für ne Fehlermeldung denn?
Einstellungen - Sicherheit - Unbekannte Herkunft aktiviert?