[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

• 343 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eine Frage gibts noch. bin super zufrieden mit der ROM, kann leider nur nicht mit dem File Manager (OI Manager) auf meine SD karte zugreifen. der zeigt mir nur den internen storage an.

ist der workround auf der ersten seite:

Work-around: die folgende App lässt einen auf die interne & externe SD-Karte zugreifen USB MassStorageToggle 1.0
Vielen Dank an den deutschen Dev, mehr dazu hier: XDA-Thread !

auch für den milestone 6 gedacht oder war das für alte versionen und in der neuen version sollte das eigtl von anfang an gefixed sein?

warum ist diese problematik überhaupt vorhanden?

Mit dem Filemanager findest Du die externe SD unter system/emmc !

Der Workaround ist bei AOKP wohl noch immer nötig, soweit ich mich erinnere. Also App installieren, starten, Reboot, deinstallieren.

cheezusweezel schrieb:
Mit dem Filemanager findest Du die externe SD unter system/emmc !

Der Workaround ist bei AOKP wohl noch immer nötig, soweit ich mich erinnere. Also App installieren, starten, Reboot, deinstallieren.

Jein.

Beim es file explorer gibt es das nicht. Siehr screenshot. Beim oi file manager kann man dort hin navigieren
5ddd2128-3158-b2fa.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

earl.grey schrieb:
Jein.

Beim es file explorer gibt es das nicht. Siehr screenshot. Beim oi file manager kann man dort hin navigieren
5ddd2128-3158-b2fa.jpg

du kannst im es explorer in einstellungen das standardverzeichnes aendern.nimm alles raus, so kommste auch ins hauptverzeichnis
...und ausserdem glaube ich bei favoriten haste beide karten voreingespeichert...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hab noch Build 38 und sehr oft keine Datenverbindung, entweder geht es nach 2-10min plötzlich wieder, oder ich muss in den flugmodus und zurück, dann geht es auf jeden fall wieder

könnte flash auf aktuellen build helfen? sonstige ideen?

- > Hatte ich bei mir mit den Datenabbrüchen, unabhängig vom Rom und Handy aber mit ePlus :) Es war immer an der selben Stelle lokal. Geholfen hat letztendlich nur 2G NICHT zu erzwingen.
Hoffe es hilft. VG

Ich habe die neue Version der Rom installiert bekomme aber immer nach einer gewissen zeit ca. 2minuten einen Freeze auf meinem Touchscreen. Power button funktioniert.Wie gesagt nur der Touchscreen nicht. Habe einen Wipe gemacht und neu installiert aber keine Verbesserung.Hat jemand was ähnliches bemerkt oder abhilfe dafür?:confused:

Setzt noch mal komplett neu auf. Lade Dir auch die Dateien noch einmal runter. Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

So, da die offiziellen JellyBean-Builds gestartet sind, nun Seite 1 aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: CVH, trahzebuck, plauzeee und 2 andere
Hat jemand schon die AOKP JB schon drauf und kann etwas dazu sagen?

So cm10 installiert gapps hinterher.
Nachdem 1 neustart ins recovery thor v0.18 installiert.
Jetzt hänge ich in der Botanimation.
Ohne Thor kernel startet das Handy normal.

Kann man hier bei CM10 den Thor kernel nicht benutzen ?????

• Danke
Reaktionen: plauzeee
Natürlich nicht. Thor hat bisher nur ICS Kernels gebacken.

1. Das ist AOKP, nicht CM10
2. Ist der Thor nur für CM9 und die entsprechende AOKP-Variante, nicht JB

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: murixxx
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
ich werde gleich mal testen - dieses verdammte Flashen ^^

• Danke
Reaktionen: plauzeee
lol rosa Einhorn als Bootanimation :lol:
sonst habe ich geflasht und erstmal läuft's...und mann kann sogar in Einstellungen den pony mit horn ausschalten

kam bei euch am Anfang auch nach dem ersten Start der Rom Solix Launcher wurde beendet? Kam 2-3x dann hat es aufgehört.

Und ist bei euch auch der DATA Toogle nicht vorhanden? Hinzufügen kann man ihn auch nicht ist nicht verfügbar.

Kann man Voodoo Louder mit AOKP zum laufen bringen? Hat bei mir noch nie funktionert mit AOKP Rom.

Läuft erstmal soweit gut. BT funktioniert. Kamera leider nur 3 Megapixel.

Ich lasse sie erstmal drauf ;)

kannst du bei Leistung CPU Takt einstellen Min 200 und Max 800 Mhz?
Bei mir geht das nicht. Es bewegen sich beide Regler. Sodas die CPU dann dauern im 800MHZ taktet. Es hilft dann nur ein Neustart des Notes bis wieder Standard ist Min 200 Max 1400 Mhz.

Ist bei dir der Data Toogle vorhanden?

Hab keinen data toggle und was ich auch wichtig finde ist der "nur 2g " toggle. Ist leider auch noch nicht vorhanden. Das mit der Kamera ist mir noch nicht aufgefallen. Nutze sie recht selten. Der eingebaute Explorer läuft bei mir nicht. Ha. Ihn mit titanium runter geschmissen. Aber an sich bin ich zufrieden mit der Rom. Werde sie erst mal behalten. Scheint schon recht stabil zu laufen . Big up :D