P
Paddy75
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Gibt es keine 5x1 Uhr mehr? Und kann man noch das alte Allshare nutzen? Bei dem neuen kann ich irgendwie keine Orderstruktur finden, hab immer alle Datein im Netzwerk in einem Ordner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paddy75 schrieb:Und kann man noch das alte Allshare nutzen? Bei dem neuen kann ich irgendwie keine Orderstruktur finden, hab immer alle Datein im Netzwerk in einem Ordner
blubenow schrieb:Was mir aufgefallen ist, das Wlan ziemlich langsam läuft, auch wenn ich ganz in der Nähe des Routers bin. Ist das jemandem von Euch auch aufgefallen?
deroyabun schrieb:Aber mal so ne generelle frage...
Warum werden die Apps aus dem PlayStore nach der Installation nicht mehr automatisch installiert?
Auf ICS war das noch so. Da ich immer mal ne andere Rom teste wäre es echt einfacher wenn das automatisch gehen würde. Aber das geht erst seit JB nicht mehr. Weder Rocket noch bei ReVo.
hat jemand einen Plan warum das so ist?
pakino schrieb:eine kleine Sache hab ich: bei kurzen Denkpausen oder Programm oeffnen wie bei Kaiten Mail blitzt fuer Sekundenbruchteile ein gruenes Androidmaenchen auf, nicht immer. Ca.3x passiert.
Wie so ein kleiner Flash und nein keine Drogen im Spiel. Kennt das noch jemand.
saludos
gerade wieder aus dem deepsleep, ueber Widgetlocker und ueber Notifikationsleiste Email aufgemacht und zack Gruenes Maenchen kommt und untendrunter steht Android bevor Email aufgeht
MichelFell schrieb:Kann ich den csc nicht auf Kor stehenlassen wenn alles geht wies soll? ??
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2