Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es keine 5x1 Uhr mehr? Und kann man noch das alte Allshare nutzen? Bei dem neuen kann ich irgendwie keine Orderstruktur finden, hab immer alle Datein im Netzwerk in einem Ordner
 
Hallo
Ist vielleicht eine dumme Frage. Aber wie komme ich am sicheresten vom guten alten GB Rom auf die JB V2. Erst ICS drauf und dann wie in Post 1 ?


Lieben Dank im voraus

Thomas
 
Du kannst von GB direkt flashen.
Wenn Du erst auf ICS gehst, dann hast Du ja die Brick-Gefahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tlissy
Paddy75 schrieb:
Und kann man noch das alte Allshare nutzen? Bei dem neuen kann ich irgendwie keine Orderstruktur finden, hab immer alle Datein im Netzwerk in einem Ordner

Das neue Allshare ist seltsam.
Jetzt versucht mein Note alle Dateien vom PC aufzubereiten für das Samsung Smart TV.
Das ist natürlich Schwachsinn.
drück mal oben auf "Datentausch" und schau mal was passiert.
Probiere das iMedia Share aus dem Play Store.
Damit kann ich Youtube und Dateien von Note auf den Samsung TV streamen.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Steht ja im ersten Post. Philz Kernel, dann Recovery Reboot unter Advance, dann die Rom, im Aroma Wipe Data, dann Format Preload im Recovery und Reboot System in dieser Reihenfolge.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys, Reddy und tlissy
@TO98

Super, danke. Habe gerade nochmal Post 1 gelesen. Das steht ja auch in Klammern GB.
Bin heute morgen ein wenig blind. Oder aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Grins

Tausend Dank für die schnelle Antwort.

LG Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Danke dir auch SYx
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, die ROM läuft prima. Da hat Fred uns was feines gekocht.
Und dafür das es ne Beta ist - Hammer. Das Sys ist nicht unbedingt schneller, aber das wird noch denke ich. So ab und an wenn ich viel tippe laggt es ein bisschen...

Aber mal so ne generelle frage...
Warum werden die Apps aus dem PlayStore nach der Installation nicht mehr automatisch installiert?
Auf ICS war das noch so. Da ich immer mal ne andere Rom teste wäre es echt einfacher wenn das automatisch gehen würde. Aber das geht erst seit JB nicht mehr. Weder Rocket noch bei ReVo.
hat jemand einen Plan warum das so ist?
 
Was mir aufgefallen ist, das Wlan ziemlich langsam läuft, auch wenn ich ganz in der Nähe des Routers bin. Ist das jemandem von Euch auch aufgefallen?
 
blubenow schrieb:
Was mir aufgefallen ist, das Wlan ziemlich langsam läuft, auch wenn ich ganz in der Nähe des Routers bin. Ist das jemandem von Euch auch aufgefallen?

Im Gegenteil, mein WLAN rennt. Zwei Balken, wo ich früher keinen mehr hatte.
Im Internet surfe ich auch richtig flott.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und pakino
deroyabun schrieb:
Aber mal so ne generelle frage...
Warum werden die Apps aus dem PlayStore nach der Installation nicht mehr automatisch installiert?
Auf ICS war das noch so. Da ich immer mal ne andere Rom teste wäre es echt einfacher wenn das automatisch gehen würde. Aber das geht erst seit JB nicht mehr. Weder Rocket noch bei ReVo.
hat jemand einen Plan warum das so ist?

Evtl. weil JB noch ne Beta ist oder was ich eher denke, dass nicht alle Apps z.Z. für JB funktionieren und google das auto. installieren erstmal deaktiviert hat.

just my 2 cent
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, trahzebuck, derOyabun und 3 andere
Also WLan ist bei mir wie gehabt sau gut :)
Schön Chris Dich hier bei zu wissen ... mit dem Wissen!! :)

So muss Forum! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, pakino, MichelFell und 2 andere
@Reddy
evtl. auch bald mehr ;)

So jetzt schnell zur Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Reddy, pakino und 2 andere
Bluetooth-Verbindung funktioniert auch problemlos...

Es ist schwer zu glauben, dass die Grundlage nur ein Leak ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und trahzebuck
Bei mir funktionieren sogut wie keine USSD-Codes mehr. IMEI mit *#06# wird noch angezeigt, aber zB:


*#*#12580*369#*#* Zeigt PDA, Phone, H/W, RFCallDate, CSC

*#*#4387264636#*#* ServiceMode Sellout SMS, PCode, Mode
*#*#4636#*#* Testen
*#*#83052020100812173552301071192687#*#* ProductCode Auswahl *#272*IMEI#


geben entweder ungültiger Code oder führen sogar zu einem Anruf! Ohne den Revo-CSC-Punkt in Einstellungen hätte ich gar nicht gemerkt, das mein Salescode auf einmal auf KOR stand!
Kann den Fehler jemand bestätigen? (Gleiches Verhalten hatte ich auch unter Eybee JB).
 
Die Codes sind wahrscheinlich bei JB geändert worden da bei JB unter der Haube sehr viel anders ist als bei ICS das mir sicher jeder Koch hier bestätigen kann und es stellenweise sehr viel Sucherei ist das richtige wieder zu finden.

Wie gesagt laufen alle JB TW Roms auf diesen Leak und ich nehme an das einige Sachen noch nicht implementiert sind und daher einige apps nicht richtig laufen.
Meiner Meinung nach ist JB aber auf den richtigen Weg und sobald Samsung etwas offizielles bringt wird sicher alles rund laufen. Werde bei der nächsten Version ( keine Panik dauert noch) schauen ob ich die CSC auf Standart DBT bringe. Ansonsten nach den ersten flashen die CSC sofort umstellen da eine Werkreset ausgeführt wird.

@chrack
+1
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, kliroland, Reddy und 6 andere
pakino schrieb:
eine kleine Sache hab ich: bei kurzen Denkpausen oder Programm oeffnen wie bei Kaiten Mail blitzt fuer Sekundenbruchteile ein gruenes Androidmaenchen auf, nicht immer. Ca.3x passiert.
Wie so ein kleiner Flash und nein keine Drogen im Spiel. Kennt das noch jemand.
saludos

gerade wieder aus dem deepsleep, ueber Widgetlocker und ueber Notifikationsleiste Email aufgemacht und zack Gruenes Maenchen kommt und untendrunter steht Android bevor Email aufgeht

Nach einem 1/2 Test muss ich sagen: s*ugei*!
Das Rom ist herrlich flüssig. spricht extrem auf Touchscreen Berührungen an.
Super Job Fred.
Ich habe den TW durch Nova ersetzt und noch ein paar Apps schlafen geschickt. Traumhaft. Mit Darktroopers Theme noch schöner. Fred du weißt ja: Blauallergie. :)

Was die kleinen grünen Männchen betrifft. Ich arbeit auch mit Kaiten. Da ist nix. Ich habe aber so ziemlich alles im Hintergrund deaktiviert. z.B. die Google-Sicherungskiste usw.

Gegen meine eigentlich Überzeugung habe ich gestern am Abend sogar ohne Fullwipe und ohne format /system installiert. Habe hierzu die updater-script angepasst und die V1zip ganz genau mit der V2zip verglichen. Vor allem die System-Apps. V2 über V1 drüber. Keine Probleme.

Macht Laune! :thumbup:

Ahhh, wenn man lang genug tippt... Hallo Fred! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy, pakino und eine weitere Person
@trazhebuck
Hy. Danke für deinen Test und freut mich das du mit der Rom zufrieden bist.
Habe auch das Theme von Darktrooper oben ( ebenfalls Blauallergie aber von den meisten gewünscht)
Ich habe ebenfalls kein grünes Männchen aber ich habe im XDA Forum schon etwas darüber gelesen das sie das Problem auch haben. Ich sage nur Beta.
Lässt du die Finger von meinen Systemdateien du Schlingel:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino, Berlino und 2 andere
Kann ich den csc nicht auf Kor stehenlassen wenn alles geht wies soll? ??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja ich nehme an schon will jetzt nichst falsches sagen. Habe es so am laufen und noch keine Probleme gehabt bisher.

Da mein Server wieder mal Probleme macht ( Hardware ) kann es bis morgen zu Problemen kommen. Der Server von phoenyx läuft aber im Hochbetrieb.
Danke an phoenyx für seine Arbeit an den Servern.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
Kann ich den csc nicht auf Kor stehenlassen wenn alles geht wies soll? ??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Kannst du, ist aber nur ein Schritt um auf DBT umzustellen, das Gerät kümmert sich dann.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.888
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten