Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke Dir für die schnelle Info. So,m nun habe ich begonnen zu flashen,
konnte mir aber nichts aussuchen, was ich nicht installiert haben wollte. Ich
bin ja mal gespannt ob das läuft, im Moment steht er vauf dem Samsung Emblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert Post 1 ein Mirror von mystery007
und zwei Mirror's von deroyabun :)

Danke für Eure Unterstützung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und trahzebuck
Also, das Rom ist drauf, aber wie gesagt, ich konnte nichts abwählen, was ich nicht installiert haben wollte, hat er alles automatisch gemacht, ob jetzt Sachen fehlen weiss ich nicht. Gerätespeicher sind1,48 GB über USB Speicher 8,92 GB, das sieht doch gut aus. Kann man den Bildschirm auch so einstellen, dass er sich wie vorher, nach 10 min abstellt, oder nur wie angegeben? Den Fotoeditor doch einfach deinstallieren und die neue Variante ganz normal als App installieren, stimmt doch so??
 
Beim Aroma Install kann man noch nicht abwählen ... das kommt später dazu.
Was Du nicht brauchst .... lösch mit TB.
Das mit dem Fotoeditor weiss ich nicht, den brauch ich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Starwalker schrieb:
...Ich habe gerade auch festgestellt, dass ich Backups, die ich mit Philz Kernel gemacht habe, nicht wiederherstellen kann. MD 5 Missmatch ist die Fehlermeldung. Wie macht ihr Backups? Klappt das bei Euch?...

Moin,

Flash dir vorher nen anderen Kernel (Abyss o. HydraCore) dann solltest du dein Backup wiederherstellen können.

Gruß,
Mac


[x] nail here for a new monitor
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Reddy
Ja, angeblich soll der Fotoeditor ja nicht funktionieren, aber
von meinem Speicherplatz sieht das doch alles top aus, ich
habe gelesen, das manche nir ein paar MB´s überhatten, komisch.
Aber insgesamt gesagt, eine tolle , super Arbeit und es läuft sehr
geschmeidig, Erstmal vielen herzlichen Dank für dieses tolle Rom.
Was nicht klappt ist, wenn ich das Note an den PC anschliesse,
dass es erkannt wird, und mir der Arbeitsplatz mir den Speicher
zeigt, was ist da nicht in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal mit USB-Switcher den eingestellten Modus zu wechseln und Schau dann nach dem erforderlichen Neustart nochmal ob es dann funktioniert.;)
Schöne Grüße,
Klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
Vom Fredi:

Morgen

Es reicht das photoretouching.apk so zu installieren ohne vorher was zu löschen. Es fehlen zwei lib Dateien die aber mit einer Installation wieder vorhanden sind.
Werde das bei der nächsten Rom berücksichtigen.
Mir geht es heute nicht so gut da mich die Bedrohungen gestern gegen mich und meiner Frau sehr mitgenommen haben,
daher wollte ich fragen ob du es posten kannst.

Bin am Nachmittag wieder online habe noch eine Sitzung.

Danke nochmals für alles
lg
Fredi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, Berlino, sYx und 6 andere
Ich habe die Rom auch am laufen, und muss sagen ist schon sehr altagstauglich, soweit keine Probleme oder ähnliches. Samsung bitte weiter so, und das Galaxy S II nicht vergessen.

Postet by Samsung GT-I9300
 
also es geht doch nichts über ein Full Wipe. Habe jetzt auch keine Probleme mehr :)

@Fred: Gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo,
was ist denn der USB Switcher, und wo finde ich den?
 
@Fred

Gute Besserung und lass ruhig erstmal sacken. Deine Gesundheit ist wichtiger und ich bin davon überzeugt, dass niemand Dir böse sein wird, wenn Du Dich einfach mal für ein paar Tage zurückziehst. Vor allem diejenigen nicht, die das Drama gestern mitbekommen haben.
Reddy macht hier einen Spitzejob und ansonsten helfen wir uns halt gegenseitig. Du wirst zwar garantiert vermisst werden, aber Deine Gesundheit geht definitiv vor!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, kliroland, Gelegenheitsrentner und 8 andere
blubenow schrieb:
Hallo,
was ist denn der USB Switcher, und wo finde ich den?

Guck mal unter Deinen App's, da muss sie bei sein.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, trahzebuck und blubenow
Edea72 schrieb:
@Fred

Gute Besserung und lass ruhig erstmal sacken. Deine Gesundheit ist wichtiger und ich bin davon überzeugt, dass niemand Dir böse sein wird, wenn Du Dich einfach mal für ein paar Tage zurückziehst. Vor allem diejenigen nicht, die das Drama gestern mitbekommen haben.
Reddy macht hier einen Spitzejob und ansonsten helfen wir uns halt gegenseitig. Du wirst zwar garantiert vermisst werden, aber Deine Gesundheit geht definitiv vor!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das finde ich aber auch, Deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere auf der Welt, denke da immer dran, erhole und schone Dich. Vermissen werden wir Dich natürlich alle, das ist klar.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, tlissy, Berlino und 5 andere
So, will auch mal meinen Senf zu der Rom geben.
Fred, sehr gute arbeit das... bin schwer begeistert.
Ich kann jetzt zwar net wirklich einen geschwindigkeitsschub zur blackbeast v5 verspüren, aber es läuft alles und die funktionen von jb sind echt toll. Endlich arbeite ich mal mit dem Stift, den die spen funktion hat sich nochmal um einiges verbessert, besonders die Gesten...
Meinen hochgradigen Respekt an Dich und die anderen, die bei dem Rom mitgemacht haben. Weiter so... und gute Erholung noch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, 149217, pakino und 4 andere
Reddy schrieb:
Wer noch einen findet ... darf behalten ;)

ich dachte dass das beabsichtigt war, sowas wie ein Kang-Slang :p
das Revo-Tham.
ohne Tamtam.

ich finds super :laugh:
 
Also auch habe die Rom auch seid gestern darauf, und ich wurde du als FINAL bezeichnen! Was will man da noch verbessern?

So eine geile Rom... das geht ja mal gar nicht! Bin absolut begeistert!

Viiiielen Dank...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MichelFell
Gute Sache auch hier, die V2, läuft sauber und rund bei mir. Hab sie ohne Fullwipe über die V1 geklatscht.
Danke allen Beteiligten für die super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kurzer Flashbericht,
ein Freund und ich haben nur mit kleinem Wipe und Preload zusammen über Telefon von v1 auf v2 upgedatet. Der Flashvorgang lief unterschiedlich ab. Bei Ihm blieb alles gleich, auch der Sperrbildschirm. Hat aber Probleme mit Deepsleep und es hakt hier und da.
Bei mir wars anderst, habe neuen Sperrbildschirm,(Pusteblume iss weg) und es haben sich wieder einige Apps mit installiert: Hubs, Talk usw.(alles wieder eingefroren).
Ansonsten läuft alles Perfekt bei mir und es gibt keine Probleme.
Was ich damit sagen will ist, man kann Glück haben ohne Fullwipe, muss mann aber nicht. Wer sich Arbeit und Ärger ersparen will macht besser immer nen Fullwipe!!!
Gruss und Danke michel
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, 149217, Reddy und eine weitere Person
eine kleine Sache hab ich: bei kurzen Denkpausen oder Programm oeffnen wie bei Kaiten Mail blitzt fuer Sekundenbruchteile ein gruenes Androidmaenchen auf, nicht immer. Ca.3x passiert.
Wie so ein kleiner Flash und nein keine Drogen im Spiel. Kennt das noch jemand.
saludos

gerade wieder aus dem deepsleep, ueber Widgetlocker und ueber Notifikationsleiste Email aufgemacht und zack Gruenes Maenchen kommt und untendrunter steht Android bevor Email aufgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten