Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die rom sauber installiert und es läuft alles supi. Foto editor gerade mit TB ausm cwm backup von der v1 wiederhergestellt und geht auch. Screenshots mit Stift geht auch alles ohne Probleme. Schön schön. Vielen dank an alle mitwirkenden!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert bei euch der Wecker bzw der Alarm? Wenn ich den Wecker stelle kann ich ganz normal einstellen welchen Weckerton ich haben will usw Ton ertönt auch im Lautsprecher. Aber wenn der Wecker bzw Alarm klingeln soll zur vorgegeben Zeit ertönt kein Weckerton aus dem Lautsprecher. Das Display wird aber an so als ob der Wecker gerade klingelt tut es aber nicht. Hätte ich es nicht getest würde ich morgen früh verschlafen puhhh. Hab mir zur Not erstmal Alarmdroid vom Playstore gezogen da gehts einwandfrei der Wecker mit Ton.
 
Gerade den einfachen wecker getestet und geht einwandfrei zumindest bei mir.
Gn8
An alle

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, humiboy, Reddy und 2 andere
@Fred
du hast doch beim 15er Mod die Statusbar schwarz gemacht wenn ich das richtig gelesen habe. Hab da einen spez Mod von Starwalker und da ist die Statusbar noch grau.
Wo kann man das abaendern? Danke schonmal fuer deine Hilfe. Hoffe nur das ist nicht allzu kompliziert. ;-)
gute Nacht John Boy...................... ( Waltons)
 
Nacht Fred und vielen Dank.
Hab dein Rom gerade heruntergeladen und werde es mal so wie es ist flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@pakino

Du musst die systemUI.apk decompilen und danach folgende XML andern.

Ist in SystemUIapk /res/values/drawables.xml

#ff000000[/QUOTE]

Hier gibt es die colourcodes bzw mal googeln gibt da einige seiten.
http://www.dcmicro.com/htmlpp/docs/Reference/idh_rgb_color_codes.htm

Wenn es nicht klappt kannst du mir die systemui.apk schicken und ich schau mir das morgen mal an.

@ixi
Note geht brav im DeepSleep.

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und pakino
ixi schrieb:
- hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Deep Sleep?

muß ich leider auch bestätigen. Mein Note hält sich mehr im 200MHz Bereich auf als im Deep Sleep wenns längere Zeit unbenutzt rumliegt.
Nach einem reset siehts Anfangs 4 - 5 Minuten wieder ganz normal aus, dann klebts wieder bei 200MHz :( Lösung ?

Nachtrag:

Hab mich glaube ein wenig täuschen lassen. Die angezeigten Daten werden nicht immer automatisch aktualisiert wie ichs bei ICS gewohnt war.
Man muss gelegentlich bei CPU Spy auf Refresh klicken. Dann sieht man die aktuellen Daten. In Deep Sleep geht es schon, torkelt aber doch viel Zeit im 200MHz Bereich rum.
Also so ganz OK ist es nicht.

Nachtrag 2:

Mein Note hat sich auf unerklärliche Weise selbst geheilt ;) Automatischs aktualisierung und Deep Sleep funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Möglichkeiten andere DPI Werte einzustellen? Oder ein Aroma DPI-Pack zu flashen?

Grüße, Taras
 
pakino schrieb:
@Fred
du hast doch beim 15er Mod die Statusbar schwarz gemacht wenn ich das richtig gelesen habe. Hab da einen spez Mod von Starwalker und da ist die Statusbar noch grau.
Wo kann man das abaendern? Danke schonmal fuer deine Hilfe. Hoffe nur das ist nicht allzu kompliziert. ;-)
gute Nacht John Boy...................... ( Waltons)

Hi Paul,

ich habe den Mod bereits auf die neue SystemUI.apk von Fred angepasst. Kann ich Dir morgen hochladen. Schick mir bitte zur Erinnerung nochmal eine Mail oder PN.

Gute Nacht

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
@schwammkopf
Momentan noch nicht aber es wird eventuell was kommen wenn ich den Kopf wieder frei habe.
Gn8

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.
 
Danke fuer die Info aber decompilieren und xml. Bin froh das ich das schreiben kann.lol

Ein versuch wars wert. Eigentlich gefaellt mir grau :glare:

Da es Starwalker seine kleine Bastelei ist kann ich die Zip so nicht reinstellen. Sonst haette ich dich vielleicht gebeten das zu machen. Vielleicht ist es andererseits besser so. Du hast eh genug um die Ohren mit deiner ROM. :rolleyes2:

Schlaf gut Fred!!!


fred1973 schrieb:
@pakino

Du musst die systemUI.apk decompilen und danach folgende XML andern.

Ist in SystemUIapk /res/values/drawables.xml

#ff000000

Hier gibt es die colourcodes bzw mal googeln gibt da einige seiten.
RGB Color Codes

Wenn es nicht klappt kannst du mir die systemui.apk schicken und ich schau mir das morgen mal an.

@ixi
Note geht brav im DeepSleep.

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.[/QUOTE]
 
Moin

Ich hab da mal ne Frage. Ist der Threadtitel absichtlich als Jelly Beam deklariert oder sollte es doch Jelly Bean heißen? Mir ist das grad mal so aufgefallen, 14 Seiten später.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und skysat
Moin :)

Da hat ich ja schon mal viel zum lesen Heute Morgen ;)

Am Titel kann nur ein MOD was ändern,
deswegen die Bitte an Frank oder einen Diensthabenden,

Beam in Bean ändern!!! DANKE

Hat sich geklärt!! Ich lern dazu ;) Wunder gibt das :D

Wünsche Allen einen Bugfreien Tag!!
Bei mir geht der DeepSleep ohne Probleme.

Manchmal hilft da auch ein Reboot ;)
 

Anhänge

  • tempFileForShare.jpg
    tempFileForShare.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat, Berlino, pakino und 2 andere
fred1973 schrieb:
Gerade den einfachen wecker getestet und geht einwandfrei zumindest bei mir.
Gn8
An alle

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

dann mache ich mal nachher ein Fullwipe vlt hilfts.
Hab immoment das Colorized Theme drauf kann ich trotzdem ein Fullwipe machen oder besser neuflash?
 
humiboy schrieb:
dann mache ich mal nachher ein Fullwipe vlt hilfts.
Hab immoment das Colorized Theme drauf kann ich trotzdem ein Fullwipe machen oder besser neuflash?

Mach lieber Beides., full Wipe und Neuflash, und guck erst mal ohne Themen ob der Wecker geht.
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Guten Morgen!
Das Installieren von S-Note hat geklappt, allerdings nicht ohne Probleme, da mein system zu voll war. Ich würd das gerne etwas abspecken, und daher meine Frage an die Spezialisten: was kann ich relativ gefahrlos dort löschen? Ich nutze z.B. den Samsung Account nicht. Gibts da irgendwo vielleicht eine Liste? Dank TB kann man sich das Rom ja gut selber abspecken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich schmeiß immer als erstes den crisys oder wie dieses spiel heißt raus, sind so 20mb erstmal..
Und die meisten livehintergründe....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und Reddy
Edea72 schrieb:
Guten Morgen!
Das Installieren von S-Note hat geklappt, allerdings nicht ohne Probleme, da mein system zu voll war. Ich würd das gerne etwas abspecken, und daher meine Frage an die Spezialisten: was kann ich relativ gefahrlos dort löschen? Ich nutze z.B. den Samsung Account nicht. Gibts da irgendwo vielleicht eine Liste? Dank TB kann man sich das Rom ja gut selber abspecken.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Morgen!

Das hängt in erster Linie davon ab, was du benutzen willst. Ich schmeisse immer raus:

- Alles mit Accuweather
- VideoHub, LearnigHub
- Alles sCloud-Zeug
- Alles was Kies heißt
- Alles für die Social Networks SNS...
- S-Choice
- Samsung-Apps
- ...

Sollte erst einmal Platz schaffen.

Du kannst Dir ja mal den Inhalt der Revo-Zip ansehen und die apps in /system nach Größe sortieren. Dann siehtst du, was sich am meisten lohnt.

Wenn du dir unsicherbist, mit TB erst einmal frezzen. läuft noch alles, dann erst deinstallieren.

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Edea72, MichelFell und eine weitere Person
Ich will das Rom nun flashen, die Externe SD Karte, die ich im Gerät habe, von der ich auch flashen möshte, bleibt doch wie sie ist, wenn ich nach der Anleitung flashe, oder ist dann da auch alles weg??
 
blubenow schrieb:
Ich will das Rom nun flashen, die Externe SD Karte, die ich im Gerät habe, von der ich auch flashen möshte, bleibt doch wie sie ist, wenn ich nach der Anleitung flashe, oder ist dann da auch alles weg??

Ne du. mit der externen passiert nichts. die wipes beziehen sich alle auf den Hardware-Speicher des Note.

Auch mit der internen passiert nichts, wenn du nicht gezielt einen format /sdcard o.Ä. machst.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Reddy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten