Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit format system formatierst Du nur die Systempartition, Deine Daten bleiben alle erhalten.
Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Warum wird hier eigentlich ausgiebig über die Grundlagen des Flashens diskutiert?
Dafür gibts doch schon hinreichend Threads?

Find es etwas schade, dass der Thread hier schon wieder unnötig aufgebläht wird.

Es steht deutlich im Startpost, WAS man wipen/formatieren soll.
Muss da wirklich noch zig Mal extra nachgefragt werden?

Sorry, aber dann hätten Reddy und Fred sich den 1. Post hier auch sparen können... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner, Bastizpunkt und 6 andere
Bei mir geht auch s note sofort in einen FC.

Clean install, alle 3 wipes

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Starwalker schrieb:
Evtl. noch format system, die interne SD kannst Du, musst Du aber nicht formatieren.

Ich habe die interne vorher formatiert weil dort immer noch Ordner und Daten vom vorigem ICS drauf waren.

----

Bei denen wo nach dem Flashen der Einrichtungsassistent nicht kommt brauch nicht neu zu flashen. Einfach nochmals ins Recovery und ein Fullwipe ausführen. Nach dem booten kommt dann der Einrichtungsassistent.

gruß skysat
 
Bei mir läuft SNote ohne Probleme.
Nur schade, dass es die Option nicht mehr gibt, dass NUR der Stift erkannt wird beim Schreiben.

War unter ICS immer ganz nützlich, dass bei Berührung mit dem Finger nix passiert ist...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Hab die V2 sicherheitshalber mit Fullwipe über die V1 geflasht.....superfluffig, traumhafte Performance und dank Darktroopers Colorized Theme auch noch nett anzusehen (obwohl das Design von Fred auch gut ist)! Alles funktioniert soweit gut.
Immer wenn ich denke, besser gehts nicht, kommt Fred und packt nochmal eine Schaufel drauf. Vielen Dank an das ReVo-Team und auch Reddy für den Thread.

Hm, ich frage mich, ob es wohl in ferner Zukunft irgendwann auch mal ein JellyBean-Beast geben wird? Aber zuallererst soll Fred sich mal erholen und Kräfte sammeln. Das hat er nach diesem heftigen Wochenende bestimmt bitter nötig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Gelegenheitsrentner, pakino und eine weitere Person
Nach nun einigem Testen, muss ich sagen, dass das Rom sehr gut und flüssig läuft. Nochmals vielen Dank an Fred für die tolle Arbeit.

Zwei kleine Bugs habe ich:

Wenn ich einen Screenshot tätige und auf Bearbeiten drücke, öffnet sich Paper Artist anstatt des Foto Editors.

Die automatische Helligkeitsregelung schwankt ab und zu trotz gleichem Umgebungslicht.

Ansonsten funktioniert alles, was ich nutze einwandfrei.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
blowy666 schrieb:
Bei mir läuft SNote ohne Probleme.
Nur schade, dass es die Option nicht mehr gibt, dass NUR der Stift erkannt wird beim Schreiben.

War unter ICS immer ganz nützlich, dass bei Berührung mit dem Finger nix passiert ist...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Doch das geht.
Ich weiss jetzt nicht, wie es nach nem Fullwipe ist,
denn ich habe einfach ohne wipes drüber geflasht...

jedenfalls siehe "roter Pfeil" unten rechts in der Ecke - das aktivieren, dann werden die Finger "deaktiviert"

@Starwalker. Wenn ich den Screenshot (mit Stift) mache, öffnet der bei mir direkt und ohne Nachfrage den Fotoeditor.
Edit: Der Fotoeditor crasht bei mir nur wenn ich bereits gespeichertes Bild öffnen will.
Nach einem Screenshot funktioniert dieser. Aber den fix habe ich noch nicht installiert...
 

Anhänge

  • 2012-10-28-21-44-29.png
    2012-10-28-21-44-29.png
    44,1 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
- hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Deep Sleep?
- S Memo läuft nicht

bin ja von V1 auf V2 mit kleinem Wipe gewechselt, aus Neugier ob es problemlos funktioniert. Ich werde wahrscheinlich morgen früh sauber flashen.
 
skysat schrieb:
Im Eröffnungs Thread schrieb Fred das der Foto Editor fehlerhaft ist. daran wirds wohl liegen.

Jup.
Hab's grad geladen und nochmal installiert.
Andere Anwendung ersetzen mit ja bestätigt und voila Photo Editor funktioniert.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
wie macht man denn jetzt ein Screenshot? Bei mir funktioniert es nicht mehr wenn ich mit der Hand über das Display Wische oder meine Hand aufs Display drauf halte.
 
humiboy schrieb:
wie macht man denn jetzt ein Screenshot? Bei mir funktioniert es nicht mehr wenn ich mit der Hand über das Display Wische oder meine Hand aufs Display drauf halte.

Das musst du erst anschalten.
Einstellungen / Bewegung dann weiter unten irgendwo

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und humiboy
aha wusste ich nicht danke. Bei ICS ging das ja automatisch bzw war schon aktiv. Mal schauen was sich noch so in den Menüs verbirgt unter Jelly Bean.

Muss leider noch sagen das immoment nach 2-3h der Akku irgendwie schneller leer werden will als unter ICS. Vorallem von 80 auf 76 ohne das ich da was mitbekommen habe beim bisschen surfen. Ich werde das mal beobachten nach paar Ladezyklen.
 
Ich mach das immer mitm Stift. Die Taste drücken und schon gehts los.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich finde JB wirklich klasse,
ebenso die Umsetzung von fred,
aber was mir wirklich fehlt ist das alte SMemo Widget, das als einzelne Notiz auf'm Homescreen.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Habe auch das erste mal ohne Fullwipe geflasht. Bis jetzt geht alles wie es soll. Keine Probleme.
Danke und Gruß michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und kliroland
skysat schrieb:
Im Eröffnungs Thread schrieb Fred das der Foto Editor fehlerhaft ist. daran wirds wohl liegen.

Ich habe den Fotoeditor neu installiert, der geht. Nur beim Screenshot kommt bei der Bearbeitentaste trotzdem Paper Artist. Hängt evtl. damit zusammen, dass der Fotoeditor eine Note 2 Anwendung ist?

Ich habe gerade auch festgestellt, dass ich Backups, die ich mit Philz Kernel gemacht habe, nicht wiederherstellen kann. MD 5 Missmatch ist die Fehlermeldung. Wie macht ihr Backups? Klappt das bei Euch?

Schönen Abend

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Hier gibts die App, du musst dir SMemo.apk und SMemoProvider.apk runterladen, sie in system/app ziehen und die Berechtigungen setzen.
Reboot und Fertig. Widgets sollten auch funktionieren. :smile:

Link: http://www.wuala.com/unhold31/unhold31/Eybee JB/SMemo/

hara74 schrieb:
Ich finde JB wirklich klasse,
ebenso die Umsetzung von fred,
aber was mir wirklich fehlt ist das alte SMemo Widget, das als einzelne Notiz auf'm Homescreen.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Edea72, Reddy und eine weitere Person
auf den ersten Blick laeuft alles. Fotoeditor musste ich nochmals installieren.
Jetzt laufen lassen und sehen.
super lieben Dank an Fred und Reddy!
buenas Noches Amigos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten