Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reddy schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir geht es. Sauber geflasht? Full Wipe??

Bisher 4 mal geflasht. Komischerweise beim 4. Mal war S Note gar nicht installiert. :)

Full wipe etc sauber gemacht. Ich teste noch a bischen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch ^^
 

Anhänge

  • 2012-10-28-20-11-57.png
    2012-10-28-20-11-57.png
    56,5 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hast du format/preload gemacht.
Das Problem kommt öfters bzw wurde bei einigen anderen Roms schon angesprochen das es nach diesen format sauber läuft.

Das mit den Entsperrbefehl dürfte mit den Bug zusammenhänden mit den Facelock und stimmenerkennung.
Wäre jemand so nett und könnte schauen ob es bei einer anderen JB Rom geht damit ich es fixen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy
Deine Handschrift iss schöner ... da merkt man den Profi :D
 
uebedirk schrieb:
Hallo zusammen.

Erstmal Danke für die echt klasse Arbeit.

Ich habe nur ein Problem: S Note geht nicht. (Will immer starten damn nach 5 sek "S Note wurde angehalten") Habe schon Full Wipe etc gemacht. Auch die Apk habe ich von xda runtergeladen.
Gibt es hier eine Abhilfe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja wurde in Freds alten Thread diskutiert, gucke mal da da sind 2 Beiträge mit Links zum apk Download. Teste die mal

https://www.android-hilfe.de/forum/...3/thread-wird-geschlossen.321037-page-11.html

#133 und #135

Obwohl sehr grad da ging es um das Widget. Aber vielleicht geht's ja mit der apk trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Project Revo JB V2 jetzt auch mal geflasht. Funktioniert echt Super bis jetzt. Mir kommt es so vor als ob die Farben vorallem schwarz anders anders aussieht. Ist es eigentlich normal das nach dem Flash kein Willkommensbildschirm kommt sondern sofort der Homescreen?

Hatte mit Fullwipe und format preload geflasht
 
humiboy schrieb:
Hab mir die Project Revo JB V2 jetzt auch mal geflasht. Funktioniert echt Super bis jetzt. Mir kommt es so vor als ob die Farben vorallem schwarz anders anders aussieht. Ist es eigentlich normal das nach dem Flash kein Willkommensbildschirm kommt sondern sofort der Homescreen?

Hatte mit Fullwipe und format preload geflasht
Ist nicht Normal ... mach lieber noch mal .... mit full Wipe
 
Bei mir geht es auch echt super das Rom
 
Einfach noch einmal neu Starten, dann kommt der Wilkommensbildschirm.
War zumindest bei mir so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
fred1973 schrieb:
Hast du format/preload gemacht.
Das Problem kommt öfters bzw wurde bei einigen anderen Roms schon angesprochen das es nach diesen format sauber läuft.

.

Format /preload gemacht.
Jetzt hab ich noch ein anderes Problem:
uploadfromtaptalk1351452372478.jpg

Die Farben stimmen nach dem Aufwachen nicht mehr.
Ich glaub da lief was falsch. :o

Werde nochmal flashen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
humiboy schrieb:
Hab mir die Project Revo JB V2 jetzt auch mal geflasht. Funktioniert echt Super bis jetzt. Mir kommt es so vor als ob die Farben vorallem schwarz anders anders aussieht. Ist es eigentlich normal das nach dem Flash kein Willkommensbildschirm kommt sondern sofort der Homescreen?

Hatte mit Fullwipe und format preload geflasht

Es kommt die Samsung Galaxy Schrift, die Bootanimation mit dem Samsung logo, die Pinabfrage leicht verzögert, man sieht kurz den Lockscreen vorher

PS

NoneWipe funktionierte bei mir übrigends problemlos von V1 auf V2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe wipe cache gemacht wipe data und format sdcard da schreibt er mir error mounting /SDcard/.android_secure skipping format das komische ich habe die sdcard rausgenommen und es ist alles was ich teilweise auf der externen hatte noch irgendwo da schreibt er Emmc was passiert wenn ich den unter Mounts and staorage format emmc mache?
gruß papa
 
also sollte der Wilkommensbildschirm jetzt kommen oder nicht? Bei mir war es so wie bei einem normalen Neuatart nur das jetzt die JB V2 drauf ist. Die Tastatur reagiert auch irgendwie leicht verzögert auf meine Eingaben. Da gabs doch mal was ein Bug? hier mit der Tastatur hab ich glaub ich gelesen.

Ach ja meine automatische App Installation kam iegendwie auch nicht. Seit den letztem Samsung Roms ab LRQ ging das ohne Probleme.

Oder sollte ich doch mal wieder ein Fullwipe machen? Geht es auch wenn ich schon das Colorized Themed drauf habe?
 
uebedirk schrieb:
Format /preload gemacht.
Jetzt hab ich noch ein anderes Problem:
Anhang anzeigen 134574

Die Farben stimmen nach dem Aufwachen nicht mehr.
Ich glaub da lief was falsch. :o

Werde nochmal flashen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es nur Tapatalk betrifft, stell es einfach auf black um. Ansonsten versuche nochmal ohne full wipe drüber zu flashen.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
papa200765 schrieb:
also ich habe wipe cache gemacht wipe data und format sdcard da schreibt er mir error mounting /SDcard/.android_secure skipping format das komische ich habe die sdcard rausgenommen und es ist alles was ich teilweise auf der externen hatte noch irgendwo da schreibt er Emmc was passiert wenn ich den unter Mounts and staorage format emmc mache?
gruß papa

Emmc ist im Recovery die interne und Sdcard die externe Karte. Wenn Du format Sdcard machst und keine drin hast, kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht geht.

Sdcard0 im Explorer ist die interne Karte und extSDCard ist die externe (zu Deinem Problem einige Seiten vorher). Da sind einige Verzeichnisse doppelt, aber nicht alle ;).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es würde wipe data, wipe dalvik, wipe cache und format preload reichen. Muss man jetzt auch noch die interne SD formatieren???
 
also ich habe jetzt auch die emmc formatiert und dann meine externe wieder reingemacht und installiere jetzt neu mal sehn was passiert
gruß papa
 
Semenchkare schrieb:
Ich dachte, es würde wipe data, wipe dalvik, wipe cache und format preload reichen. Muss man jetzt auch noch die interne SD formatieren???

Evtl. noch format system, die interne SD kannst Du, musst Du aber nicht formatieren.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Starwalker schrieb:
Evtl. noch format system,

Was ist der Unterschied zwischen "wipe data" und "format system"? Ich habe bislang noch nie "format system" gemacht.
 
V2 geflasht. Erster Eindruck: sehr fluffig.
Morgen intensiver Test.
Danke Fred!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und 149217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten