Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Freunde

Mal etwas aber nur etwas OT

Ich habe grade mal meine nichtinstallierten Apps im PlayStore durchstöbert und hab gesehen, dass der ADW Ex eine Aktualisierung bekommen hat. Gleich mal gezogen und mal kurz reingeschaut. Das Ding ist der Hammer, wahnsinnig schnell, die Einstellmöglichkeiten sind derart gewaltig geworden, es ist einfach der Hammer. Eine ernszunehmende Konkurenz zu etablierten im ICS Segment ist es mit ganz großer Sicherheit.
Wer also den ADW mal erworben hat und im Laufe der Systemupdates (ICS, JB) Nova oder dergleichert installiert hat kann getrost mal schauen was die gezaubert haben. Passt absolut gut zu ICS und JB. Try it.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
warum kann ich den Adobe Flash Player 11 unter JB nicht mehr nutzen ? Somit muss ich auf meine Sport Feeds verzichten. Ist ja schon ein dickes Ding.:( Gibts irgendwie ne alternative um Flash Videos zu schauen ?
 
Beim durchprobiert der apps ist mir eben aufgefallen, das die "beiliegende" App awesome Beats irgendwie keine Funktion hat. Egal was ich einstelle, leider höre ich keinen unterschied. Mache ich da was falsch?
Ich kenne das Beats dsp noch vom Sensation da hörte ich nen unterschied. Oder muss ich einen anderen Player nutzen als den Stock?

Edit: in Einstellungen unter Ton ist bei musikeffekte Beats aktiviert..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigenartig. Heute ist bei mir gmail, maps usw. Verschwunden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nun habe ich nochmal drüber installiert aber gmail, maps... sind nicht vorhanden. Was ist da passiert? Werde wohl kpl. Neu flashen müssen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hast Du evtl. die Smal?
Oder schon in cwm unter Adwanced die Permissions gefixt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute ich hab mir vor kurzen das Samsung Galaxy Note gekauft und bin natürlich super zufrieden... habe mir jetzt die Jelly Bean V2 drauf geflasht läuft wirklich super, aber Whatsapp funktioniert und daher ich mit allen meinen Freunden, Kolllegen über Whatsapp schreibe ist das ein großes Problem für mich. Um das Problem zu beschreiben: Ich starte Whatsapp und gebe meine Telefonnummer ein nun frägt er mich nach dem Backup was ich natürlich auch bejahe, nun will er meinen Namen Wissen den gebe ich ein und dann lädt er kurz und dann kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich. Später erneut versuchen"... Internet Verbindung hab ich natürlich... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Schon danke im vorraus !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:34 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Whatsapp funktioniert nicht*
 
Wie gestern schon öfters geschrieben macht der WhatsApp Server Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und manupot
fred1973 schrieb:
Wie gestern schon öfters geschrieben macht der WhatsApp Server Probleme.
Ja das habe ich auch schon mit gekriegt, aber Freunde von mir die auch WhatsApp haben, bei denen funktionierts....
 
Ja funktionieren tut es nur beim neu einrichten bzw.erstellen hängt der Server !
War bei meiner Freundin auch so weil sie noch kein Backup hatte, ich hab es einfach immer mal wieder probiert und irgendwann ging es durch!

Grüße


Hat eigentlich jemand das Video bei XDa mit der Version ls7 fürs Note gesehen?
Wo kommt die Firmware denn her oder ist das ein fake?



Edit: Um die Verwirrung mit whats app, ich meinte auch noch kein Backup mit titanium!;-)

Gesendet von meinherT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, dann liegt es am Note an sich, bei mir wollte es gestern und heute nicht das Backup wiederherstellen, mit zwei anderen ROMs ... ;)
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sollte ich es öfters probieren und dann sollte es klappen ?
 
Das Backup-wiederherstellen sein LASSEN und einfach Whatsapp NUTZEN ...
 
Da kommt die gleiche Meldung :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

So jetzt hats geklappt! DANKE ! Jetzt hätte ich noch eine Frage zu einem anderen Thema.. und zwar welchen Kernel empfehlt er mir bei den JB V2 ?
 
Es gibt nur den Philz Kernel, daher ...^^
 
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie man ausgeblendete Anwendungen wieder sichtbar macht?

Bei ICS war diese gleich neben der Funktion zum ausblenden, aber bei JB find ich überhaupt nichts.

lg Peter
 
MichelFell schrieb:
Hast Du evtl. die Smal?
Oder schon in cwm unter Adwanced die Permissions gefixt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe die smal Version

Hatte ja aber gmail. Bei der erneuten Installation habe ich auch gmail und maps ausgewählt. Sind aber trotzdem nicht da.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch iss das schon, versuch doch mal die full Version ob diese dann bei sind ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.896
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten