Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jrp Defy schrieb:
So ich hab auch noch was verblüffendes!

Nutze den Tw launcher, da mir es gefällt wenn man auf dem Homescreen einen Ordner anlegt, wie er aussieht und was für eine Animation er macht !
Aber das eigenartige ist wenn ich neustarte dann fehlen immer die Tapatalked apps im Ordner und ich muss sie wieder neu rein ziehen.

Airview ist ja echt ne coole Sache!

Und das mit der Kamera ist meine ich seid Jb so, ist glaube ich auch bei cm10 so mit full hd und hd ready !

Grüße
JA NE COOLE SACHE ...ABER IST ES MÖglich airview miniapp drawer über ein app zu starten.oder evtl durch eine key kombi.. oder geht das nur über niedrige dpi und nav bar...
 
Airview und mini APP drawer sind zwei verschiedene Sachen.

Airview habe ich hier schon gepostet



Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: perog, Sam-Sung, manupot und 7 andere
So ich soll auch mal von meiner Freundin schreiben das sie sehr zufrieden ist mit eurer Arbeit;-)
Mit den apps was sie nutzt und so auch hat sie nach einem Tag noch 77% das kann sich sehen lassen!
Sie schreibt einiges aber ist nicht ganz so oft im i net!

Ich hab sie jetzt auch schon 3 tage drauf mit nur ganz kurzen Ausflügen das soll was heißen;-)

Schönen Abend Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: perog, trahzebuck, Sam-Sung und 4 andere
Hallo hier mal was kurioses Seltsames verhalten meines Galaxy N7000 mit dem Rom Projekt-ReVo Last Edition XXLS2 das selbe Problem hatte ich schon mit der V2 Project Revo Team " Jelly Bean Rom"V2 habe alles wie empfohlen von Seite 1 immer mit einem Clean install gemacht das einzige was für ein paar Tage hilft ist alles wieder neu zu machen benutze auch keine Backups oder so es wird immer alles wieder neu aufgespielt und neu runter geladen vielleicht hat ja einer der Köche eine Idee schönen Sonntag noch euer Andrés

Edit dreht etwas die Lautstärke hoch der Sound gefällt


Das eigenleben eines S Galaxy N7000 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
andres8844 schrieb:
Hallo hier mal was kurioses Seltsames verhalten meines Galaxy N7000 mit dem Rom Projekt-ReVo Last Edition XXLS2 das selbe Problem hatte ich schon mit der V2 Project Revo Team " Jelly Bean Rom"V2 habe alles wie empfohlen von Seite 1 immer mit einem Clean install gemacht das einzige was für ein paar Tage hilft ist alles wieder neu zu machen benutze auch keine Backups oder so es wird immer alles wieder neu aufgespielt und neu runter geladen vielleicht hat ja einer der Köche eine Idee schönen Sonntag noch euer Andrés

Edit dreht etwas die Lautstärke hoch der Sound gefällt


Das eigenleben eines S Galaxy N7000 - YouTube

könnte da etwa dein homebutton deffekt sein?

sehr merkwürdig

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Reddy
Hallo Andreas, hast Du es mal mit einem anderen Launcher versucht??
Sehr komisch .... könnte durchaus ein mechanischer defekt sein ....
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
andres8844 schrieb:
Hallo hier mal was kurioses Seltsames verhalten meines Galaxy N7000 mit dem Rom Projekt-ReVo Last Edition XXLS2 das selbe Problem hatte ich schon mit der V2 Project Revo Team " Jelly Bean Rom"V2 habe alles wie empfohlen von Seite 1 immer mit einem Clean install gemacht das einzige was für ein paar Tage hilft ist alles wieder neu zu machen benutze auch keine Backups oder so es wird immer alles wieder neu aufgespielt und neu runter geladen vielleicht hat ja einer der Köche eine Idee schönen Sonntag noch euer Andrés

Edit dreht etwas die Lautstärke hoch der Sound gefällt


Das eigenleben eines S Galaxy N7000 - YouTube


Hast du den Fehler auch, wenn du das System frisch geflasht hast mit dem Rom?
Falls nein und der fehler kommt erst, wenn du mit Titanium Backup einige sachen wiederhergestellt hast, dann liegt es daran ;)
Dann mach mit TB nach und nach eine wiederherstellung und schaue wann dein fehler kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, perog, MichelFell und eine weitere Person
Hallo Andress, Hallo @ all,

ich hatte gestern im Bus sowas ähnliches. Ich bootete mein Note, es kam der Start Sound, aber nicht nur einmal sondern immer wieder. Selbst als der Homescreen schon da war. Die Leute schauten schon komisch auf mich ;). Mir blieb nichts anderes übrig als das Note wieder auszuschalten. Nach erneutem einschalten lief alles wieder normal ab. Bei der V2 hatte ich sowas nicht.
 
@Skysat: Falls du nicht unbedingt auf den Start-Sound bestehst, kannst du ihn unter /system/media/audio/ui löschen (PowerOn.ogg) oder dir aus dem Playstore "SilentBoot" ziehen.
Dann gibt es auch keine komischen Blicke mehr in den Öffi's! :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, trahzebuck, andres8844 und eine weitere Person
den Startsound find ich ja schick. Es ging doch nur um das komische Verhalten, weil immer wieder hintereinander der Sound abgespielt wurde.

Achja nochwas zu dem DDLR1 Modem. Das scheint für o2 ganz schlecht zu sein. Wir haben das gestern Abend getestet.
In einem Raum wo sehr schlecht o2 Empfang ist, am selben Tisch. Ein freund mit einem Sonny Android Phone (auch o2) hatte Empfang Voice und Internet.
Ich mit meinem Note hatte NULL Empfang. Thats life ....

Hat jemand nen Link (zip) vom orginal modem damit ich es wieder zurück flashen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon mal jemand getestet bei JB 4.1.1 mit welchem Modem o2 am besten läuft ?
 
Lol...ich habe eben durch Zufall noch eine Funktion rausgefunden, die ich noch nicht kannte.

Wenn man mit gedrückter Stift-Taste mit dem SPen irgendwo auf dem Display nen Kreis macht, wird vom Inhalt im Kreis automatisch ein Bild gemacht, und man kann auch kurz auswählen, mit welcher App man das weiterarbeiten will...

Gab es die Funktion unter ICS auch schon...?
Hab das eben rein zufällig rausgefunden... :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, MichelFell, manupot und 7 andere
Cool!!!! das iss Neu :D und funktioniert!!
Sonntagsgeschenk, gell? :)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Berlino schrieb:

hat das einen Grund mit dem LS1-Modem ?
Weil es ist doch im Revo das LS2-Modem verbaut.

Edit:
Ja im letzten Revo ist auch das LS1 Modem verbaut.
Hat mich nur durcheinandergebracht weil sich das ROM
ReVo Last Edition XXLS2 nennt.
Warum eigentlich XXLS2 wenn XXLS1 verbaut ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sYx schrieb:

Hi
Mach ich immer so da es die Köche immer empfehlen hab ich aus meiner Anfängerzeit so beibehalten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
Hast du den Fehler auch, wenn du das System frisch geflasht hast mit dem Rom?
Falls nein und der fehler kommt erst, wenn du mit Titanium Backup einige sachen wiederhergestellt hast, dann liegt es daran ;)
Dann mach mit TB nach und nach eine wiederherstellung und schaue wann dein fehler kommt!


Ich benutze keine Back ups auch nicht Titanium mach immer alles neu
Nein der Fehler tritt nur bei diesen beiden ROM´s auf sonst bei keinem anderen das ich bisher genutzt habe und ich habe fast alle durch von Stock-GB-CM 9- Miui Den Luncher habe ich noch nicht gewechselt werde ich mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
blowy666 schrieb:
Lol...ich habe eben durch Zufall noch eine Funktion rausgefunden, die ich noch nicht kannte.

Wenn man mit gedrückter Stift-Taste mit dem SPen irgendwo auf dem Display nen Kreis macht, wird vom Inhalt im Kreis automatisch ein Bild gemacht, und man kann auch kurz auswählen, mit welcher App man das weiterarbeiten will...

Gab es die Funktion unter ICS auch schon...?
Hab das eben rein zufällig rausgefunden... :D


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

das geht schon seit V1 und ich habe es von Anfang an gewusst da es bei JB -standart ist
 
jo bei Jelly Bean muss man selbst alles rausfinden. Wäre nur ab und zu schön wenns jemand mitteilt! So wie heute blowy666.
Hinterher schreiben hab ich ja gewusst ist nicht sooooo schick.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666, pakino, Jrp Defy und 4 andere
skysat schrieb:
hat das einen Grund mit dem LS1-Modem ?
Weil es ist doch im Revo das LS2-Modem verbaut.

Edit:
Ja im letzten Revo ist auch das LS1 Modem verbaut.
Hat mich nur durcheinandergebracht weil sich das ROM
ReVo Last Edition XXLS2 nennt.
Warum eigentlich XXLS2 wenn XXLS1 verbaut ist ?

Das war doch bei der letzten ICS LRT-Firmware auch so...da war eben noch das LRK-Modem dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.896
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten