Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Stock-Videoplayer funktioniert es auch.
Wenn man dort in der Dateiliste mit dem Stift über einem Video ist, wird es in einem Mini-Fenster abgespielt...quasi als Vorschau...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und VtecMac
blowy666 schrieb:
Beim Stock-Videoplayer funktioniert es auch.
Wenn man dort in der Dateiliste mit dem Stift über einem Video ist, wird es in einem Mini-Fenster abgespielt...quasi als Vorschau...


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

+ 1

gesendet mit G-Note
 
Reddy schrieb:
Könnte da mal ne Hilfestellung gebrauchen, hab es beim ersten mal nicht hin bekommen.
Also die ZIP hab ich entpackt ... kommt der Ordner permissions ....
das mit dem kopieren hat auch geklappt .... nu kommt das Problem,
was versteh ich unter change to rw-r-r- .... ein Reboot hab ich gemacht ...
war aber nix :(

Hello reddy.


Bei mir hat es eigentlich ganz einfach geklappt.

Ich habe mittels rootexplorer die runtergeladene Datei entpackt und danach die Datei einfach in das System Verzeichniss wie es fred beschrieben hat kopiert ohne Change rw-r-r
Ich hab einfach nur bei root explorer oben auf R/W gestellt.
Nach einem Reboot hat alles funktioniert..

Vielleicht klappt bei dir ja auch so

LG manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
... ich hab das gerade ma anders probiert ....
nu bin ich nach Full Wipe am wieder einrichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und manupot
Möchte auch hier mal auf das Problem hinweisen (sorry, falls das als crossposting angesehen wird).

Hatte zuerst Chracks JB v2 getestet. Super-smooth (wie auch dieses Rom). Allerdings hatte ich nach kürzerer Zeit dann (auch mit diesem Rom) das Problem, dass anscheinend Userapps nicht auf die interne SD schreiben können. Konkret aufgetreten ist das mit Whatsapp, S Note, Chrome und auch die Galerie hat behauptet, dass sie nicht auch den Speicher zugreifen kann oder keiner vorhanden sei. Das ganze ließ sich durch fix permissions kurzfristig beheben, trat allerdings schnell wieder auf.

Romverlauf: Diverse Wechsel zwischen TW ICS Roms und CM10. Zuletzt ReVo v5 Full, dann Chracks JB v2 und dann ReVo Last. Jetzt leider erstmal wieder CM10, weil ich ohne Zugriff auf den internen Speicher einfach nicht klar komme...
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Was heisst "innerhalb kürzester Zeit"?

Ich hab in den letzten Tagen bisher damit noch kein Problem...
 
Definitiv weniger als eine Viertelstunde. Mag sein, dass ich das auch am Ende provoziert habe, weil ich eben mit diesen Apps immer wieder getestet habe. Aber die nutze ich nun mal sehr regelmäßig. Und bisher hatte ich da auch keine Probleme mit.
 
Diese Probleme hatte ich bis dato auch noch nie.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktionieren alle Programme einwandfrei. Ich hatte, wie schon erwähnt, Probleme mit der externen SD-Karte. Erst eine Formatierung hat Abhilfe geschaffen. Vielleicht solltest Du das mal versuchen.;)
Grüße,
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
fragi schrieb:
Möchte auch hier mal auf das Problem hinweisen (sorry, falls das als crossposting angesehen wird).

Hatte zuerst Chracks JB v2 getestet. Super-smooth (wie auch dieses Rom). Allerdings hatte ich nach kürzerer Zeit dann (auch mit diesem Rom) das Problem, dass anscheinend Userapps nicht auf die interne SD schreiben können. Konkret aufgetreten ist das mit Whatsapp, S Note, Chrome und auch die Galerie hat behauptet, dass sie nicht auch den Speicher zugreifen kann oder keiner vorhanden sei. Das ganze ließ sich durch fix permissions kurzfristig beheben, trat allerdings schnell wieder auf.

Romverlauf: Diverse Wechsel zwischen TW ICS Roms und CM10. Zuletzt ReVo v5 Full, dann Chracks JB v2 und dann ReVo Last. Jetzt leider erstmal wieder CM10, weil ich ohne Zugriff auf den internen Speicher einfach nicht klar komme...

Ich habe wie gesagt auch keine Probleme, und habe mein Rom seit release am laufen ;)
Whats App speichert brav Bilder und Videos auf die interne.
Mit Snote kann ich auch dateien speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi und Jrp Defy
@fred
Du hattest doch mal eine Smemo App gepostet für die eine Frau (irgendwas mit BMW).kann es sein das diese App bei dieser Rom nicht lãuft? Ist sehr schade, die App war genial. Kommt immer S memo wird angehalten. Evtl.hab ich auch ne falsche. Kannst Du die App vieleicht nochmal posten?
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nun habe ich auch noch eine Frage...ist mir gerade erst aufgefallen:

Wo finde ich denn jetzt die Einstellungen für "Anrufe"?
Also, wo man Umleitungen einstellt, Nummernunterdrückung und so?

Den Punkt gibt es in den "Einstellungen" irgendwie nicht mehr...?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Telefon linke Taste dann Anrufeinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy, Berlino und eine weitere Person
Aaaaaaahh...da isses ja... ;)
Danke...!


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
MichelFell schrieb:
@fred
Du hattest doch mal eine Smemo App gepostet für die eine Frau (irgendwas mit BMW).kann es sein das diese App bei dieser Rom nicht lãuft? Ist sehr schade, die App war genial. Kommt immer S memo wird angehalten. Evtl.hab ich auch ne falsche. Kannst Du die App vieleicht nochmal posten?
Gruss und Danke michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also bei mir funktioniert die App, hast denn auch alle drei apks installiert?

Grüße,
klirol
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nee hatte nur die eine die gepostet war, die hatte ich ganz einfach installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
HI.

Ist es möglich den airview aus diesem [ROM].[JB].[XXLS2][PORT]TW MiniTab 5,3_v0,1 /+AirView fix/ - xda-developers in dieser rom zu aktivieren ohne die dpi zu minimieren ?
Also genauere erklärung. Der airview funzt in allen leak jb roms. Aber nur im taplet mode weil der mini app drawer funktioniert nur über die onscreen button nav bar erreichbar.
Also meine frage... kann man den mini app drawer nicht irgendwie anders erreichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und Berlino
hat man dann auch wieder das alte SMemo Widget?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.777
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.422
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.896
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten