Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichelFell schrieb:
Habe immer noch das Problem das sich nach einem Neuestart ein Bild von einer fremden Familie in meinem von mir erstellten Bilderrahmen auf den Homesrceens breitmacht. Denke mal wenn ich diesen Bild finden und löschen könnte, würde das Handy auf die gewünschten Bilder zurück greifen. Aber ich finde das Bild von der fremden Familie nicht. Gruß michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie kommt denn ein Bild von einer fremden Familie auf Dein Note? :confused:
FullWife?
Du musst dem Bilderrahmen doch gezielt sagen, was er anzeigen soll???

Such mal mit der Gallerie. Wenn da nix ist, suche mit RootExplorer nach Odnern mit .nomedia
Evtl. ist das Bild da wo verborgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
MichelFell schrieb:
Habe immer noch das Problem das sich nach einem Neuestart ein Bild von einer fremden Familie in meinem von mir erstellten Bilderrahmen auf den Homesrceens breitmacht. Denke mal wenn ich diesen Bild finden und löschen könnte, würde das Handy auf die gewünschten Bilder zurück greifen. Aber ich finde das Bild von der fremden Familie nicht. Gruß michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Dieses Bild ist in einer APK drinn, weiss jetzt nicht genau welche das ist, aber so einfach kann man es nicht löschen.
Man könnte mal versuchen, die Bilderrahmen App vom ICS Rom gegen die vom JB Rom zu tauschen, evtl ist dann der Fehler weg.

Der Tip mit dem .nomedia löschen ist auch gut ;)


ixi schrieb:
Hmmm, was ist das denn für ein Bug bei der Originaltastatur? Ich konnte bis jetzt nichts feststellen.

Es kam die Frage nach der Google Talk ab. Bei meinem ersten Versuch mit dem kleinen Wipe war sie auch nicht vorhanden, nachdem ich nochmal ordentlich (nach Anleitung) geflasht habe, war sie auch wieder da.

CSC umstellen habe ich gemacht, ging ohne Probleme. Ich freue mich auf die V3 und denkt alle an eure Backups ;)

Die stock Samsungtastatur schreibt am Anfang immer gross.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
MichelFell schrieb:
Habe immer noch das Problem das sich nach einem Neuestart ein Bild von einer fremden Familie in meinem von mir erstellten Bilderrahmen auf den Homesrceens breitmacht. Denke mal wenn ich diesen Bild finden und löschen könnte, würde das Handy auf die gewünschten Bilder zurück greifen. Aber ich finde das Bild von der fremden Familie nicht. Gruß michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wo das Bild liegt wurde doch schon geschrieben als Antwort auf die gleiche Frage von dir ?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Das mit dem großschreiben am Anfang hatte ich nicht einmal???
 
Danke für die Antworten, dann nutzt es ja nichts, alles umstellen und neu machen.
Die V3 ja noch nicht raus, sonst warte ich halt, bis sie kommt, dann ist
es ja umgestellt. Vielleicht geht deshalb auch mein WLAN langsamer, Korea hat vielleicht
eine etwas andere Übertragungsnorm, wer weiss. Könnte das mit dem WLAN so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
sYx schrieb:
Wo das Bild liegt wurde doch schon geschrieben als Antwort auf die gleiche Frage von dir ?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Sorry, ich weiß aber ich konnte es nach langer Suche nicht finden, bin nicht so firm in diesen Dingen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Falls bis heut abend kleiner helfen konnte gucke ich die apk mal durch. Hab das Note auf Arbeit leider nicht dabei.....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@MichelFell

Das Bild "default_widget.png" liegt im Ordner "drawable-land-xhdi" und in "drawable-sw399dp-xhdpi" unterhalb vom Ordner "res" von der SecGallery2_Gallery.

Das heisst es in der Gallery APK drin, ob man es einfach löschen kann weiss ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sYx, Berlino und MichelFell
Ok Vielen Dank,
dann werde ich mich heute nochmal auf die Suche begeben, wundert mich nur ,dass es auser mir keinen stört. Denn es ist in jedem JB Rom das gleiche.
Danke und Gruss michel

@trahzebuck,
wie schon gesagt, das Bild ist nicht von mir, ist in allen JB Roms drin. Klar geflasht mit Fullwipe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
@LBE und JB
Frage an die, bei denen LBE unter JB funktioniert: Welche Version verwendet ihr aus dem xda Forum? Verwende derzeit die 3.0.1009 aus dem Play Store und nehme mal an, dass die nicht geht.
 
unter bildern bei v2 ist die statusbar doch noch blau...laut changelog wurde sie aber wieder in schwarz geändert.
hat jmd vllt. eine zip-datei zum flashen bereit, die die statusbar wieder blau macht? :/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Irgendwo auf seite 21 hab ich aufgegeben zu lesen, und über SUFU findet man auch nichts.

Wir sind hier ca. 8 Leute, denen ich das ROM geflashed habe. Und alle haben dasselbe Problem mit dem Note Standard APP S Note/S Choice.

Will man die Applikation starten kommt eine Fehlermedlung "Get the latest SamsungApps first".

Naja wäre schön, aber auch die Samsung APPs App fehlt.

Ist dieses Problem bekannt ?? Dachte das sei inzwischen gefixt.

Danke für die Hilfe im Voraus.

Gruss

Uigeadail
 
Habt ihr vorher auch gewiped?
Und vor allem, auch FORMAT PRELOAD ausgeführt?
 
Jep genau nach Anleitung, und dann am Schluss per CSC im Menue DBT gewechselt und dort wird so oder so ein WIPE gemacht.

Unter Mount + Storage auch den format /preload gemacht aber vor dem ROM flashen, aber nach dem Kernel flashen.

Also auf deutsch gesagt, Kernel flashen --> Factory Reset --> Wipe Chache --> Mounts + Storage: format /preload --> ROM flashen --> CSC auf DBT und installieren.

So war der Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann flash das Rom nochmal ohne Wipe drüber. Bei mir wurde nach dem Wipe wegen CSC-Change nicht mehr alles mitinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
blubenow schrieb:
Vielleicht geht deshalb auch mein WLAN langsamer, Korea hat vielleicht
eine etwas andere Übertragungsnorm, wer weiss. Könnte das mit dem WLAN so sein?

Nö, bei mir steht es auch noch auf KOR und mein WLAN rennt wie gewohnt schnell und stabil, der einzige Unterschied zu vorher ist der verbesserte Empfang.:D

Schöne Grüße,

klirol
 
So jetzt hab ich auch dieses Rom, sieht toll aus und viele neue Funktionen zum entdecken. Es wirkt sehr flüssig, Die Quadrant Werte sind aber in etwa gleich oder etwas langsamer als unter 4.0.4.

Folgende Probleme habe ich jedoch:


) wenn man bei den Kontakten ein Bild hinzufügen möchte geht die Galerie nicht auf und man kann keine Bilder sehen und auch keine hinzufügen. Bild aufnehmen funktioniert aber.
(wäre hier eventuell neues flashen die Lösung?)

) S Note funktioniert nicht mehr

) VooDoo louder funktioniert nicht. Gibt es da schon kompatible Kernels?

) die Sygic Daten kopierte ich vorher immer auf die externe SD Card, hat immer automatisch funktioniert, jetzt nicht mehr, ist sicher weil die ja jetzt einen neuen Namen hat. Weiss wer wie man das löst? Welches File muss man ändern?

) Bringt das Fast Dormancy was bei drei.at?


Danke schon im voraus

Peter
 
kliroland schrieb:
Nö, bei mir steht es auch noch auf KOR und mein WLAN rennt wie gewohnt schnell und stabil, der einzige Unterschied zu vorher ist der verbesserte Empfang.:D

Schöne Grüße,

klirol

KOR ist nicht gleich Korea. KOR ist der CSC Code für Poland/Polen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und kliroland
Uigeadail schrieb:
KOR ist nicht gleich Korea. KOR ist der CSC Code für Poland/Polen.

Das ist in jedem Fall der eingestellte Code.

Zitat frank_m: Man sollte immer eine Firmware flashen, die eine passende CSC für den eigenen ProductCode enthält. Tut man das nicht, verändert sich der ProductCode. Da im CSC kein passender Code enthalten ist, stellt er sich auf KOR. KOR ist ein FallbackCode von Samsung. Ein ProductCode KOR kann verschiedene Konsequenzen haben: Apps haben plötzlich koreanische Ausgaben, im Market werden nicht mehr alle Apps gefunden, es gibt Probleme beim MMS Versand.

Also scheinbar doch nicht Polen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.891
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten