B
bubensatt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Tja, habe solch eine Einstellung noch nie gehabt und finde sie auch jetzt nicht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bubensatt schrieb:Die Rom läuft eigentlich ganz gut, aber bei mir kann ich keine Screenshots(mit der Handkante rüberwischen) machen und mir fehlt die Google Talk App.
Hab hier in dem Thread nichts darüber gelesen. Jemand eine Idee???????
papa200765 schrieb:Darf ich dich mal etwas fragen
a) was ist das für eine Uhr
b) was fürn wetteranzeige ist das?
Gruß papa
blowy666 schrieb:...und notfalls einfach dem Screenshot machen, indem Du gleichzeitig auf Homebutton und Powerknopf drückst...
Edea72 schrieb:@skysat
Boote das Note mal neu oder lösche mal die Daten im Playstore. Irgendwas stimmt da nicht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
skysat schrieb:Danke, hat leider nichts gebracht. Denke das diese beiden Keyboard Apps einfach nicht kompatibel mit Jelly Bean sind. Daran wirds wohl liegen.
blubenow schrieb:Das heisst,
umstellen, das heisst auch Fullwipe, und meine jetzigen Programme neu installieren. Mit diesem Kernel, der beim Flashen drauf war, kann ich damit den Fullwipe riskieren, oder
muss ich vorher einen anderen Kernel nehmen??