Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, habe solch eine Einstellung noch nie gehabt und finde sie auch jetzt nicht!?
 
bubensatt schrieb:
Die Rom läuft eigentlich ganz gut, aber bei mir kann ich keine Screenshots(mit der Handkante rüberwischen) machen und mir fehlt die Google Talk App.
Hab hier in dem Thread nichts darüber gelesen. Jemand eine Idee???????

Hier in diesem Thread wurde das schon mindestens 3x gefragt inkl meiner wenigkeit ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
In den Einstellungen Bewegung aktivieren.
dajetery.jpg


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: bubensatt
sYx schrieb:
Wird bei dieser ROM der ganze Screen genutzt von den Apps? BZW die Widgets sollten den ganz nutzen da das besser aussehen würde. Bei den Apps passt es ja so

Oder ists wie hier?

Darf ich dich mal etwas fragen
a) was ist das für eine Uhr
b) was fürn wetteranzeige ist das?

Gruß papa
 
papa200765 schrieb:
Darf ich dich mal etwas fragen
a) was ist das für eine Uhr
b) was fürn wetteranzeige ist das?

Gruß papa


Sieht nach HD WIDGETS aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
...und notfalls einfach dem Screenshot machen, indem Du gleichzeitig auf Homebutton und Powerknopf drückst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bubensatt
Beides HD Widgets (4x2 + 4x1)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
blowy666 schrieb:
...und notfalls einfach dem Screenshot machen, indem Du gleichzeitig auf Homebutton und Powerknopf drückst... ;)

Und wenn gar Nichts mehr geht den Stift nehmen mit gedrückter Taste.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: bubensatt
Wenn ich die Rom nochmal drüber bügel, habe ich dann wieder KOR und muss wieder einen wipe machen? Vielleicht komme ich so zu meiner Google Talk App!
 
Edea72 schrieb:
@skysat
Boote das Note mal neu oder lösche mal die Daten im Playstore. Irgendwas stimmt da nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke, hat leider nichts gebracht. Denke das diese beiden Keyboard Apps einfach nicht kompatibel mit Jelly Bean sind. Daran wirds wohl liegen.
 
@bubensatt
Wenn Du das Rom ohne Wipe einmal drüberbügelst, bleibt DBT erhalten. Ich musste das bei mir auch, weil nach dem Wipe wegen CSC-Wechsels nicht alle Apps installiert wurden.

@skysat
Das JellyBean-Keyboard funktioniert aber, zumindest bei mir.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bubensatt
skysat schrieb:
Danke, hat leider nichts gebracht. Denke das diese beiden Keyboard Apps einfach nicht kompatibel mit Jelly Bean sind. Daran wirds wohl liegen.

Guten Morgen :)

Nein, daran liegt es nicht, da die Tastatur bei mir von Anfang an auch bei JB
super funktioniert.

Ps. die Link's im Post 1 funktionieren auch wieder alle,
lag nich an uns ... eher am Server :)
 

Anhänge

  • tempFileForShare.jpg
    tempFileForShare.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 257
  • tempFileForShare#1.jpg
    tempFileForShare#1.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das dadurch bei dem Rom hier die Einstellung auf Korea
steht, sich meine Anwenden aus dem Market nicht installieren lassen?
 
Yep ;)
 
Das heisst,
umstellen, das heisst auch Fullwipe, und meine jetzigen Programme neu installieren. Mit diesem Kernel, der beim Flashen drauf war, kann ich damit den Fullwipe riskieren, oder
muss ich vorher einen anderen Kernel nehmen??
 
Der kernel sollte "safe" sein aber ich nehme immer den aus der Flashanleitung ;)
Denke in der V3 wird fred das Rom auch auf DBT gestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und MichelFell
blubenow schrieb:
Das heisst,
umstellen, das heisst auch Fullwipe, und meine jetzigen Programme neu installieren. Mit diesem Kernel, der beim Flashen drauf war, kann ich damit den Fullwipe riskieren, oder
muss ich vorher einen anderen Kernel nehmen??

Sichere dein Note kpl. mit TB. Mach die Umstellung und sichere TB zurück.
Sollte mit dem Kernel ohne Probleme gehen.
Hast da eh keine andere Wahl weil der Wipe ja während der Umstellung implizit ausgeführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, blubenow und eine weitere Person
Jau. V3=DBT.:)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Reddy, Berlino und 3 andere
Habe immer noch das Problem das sich nach einem Neuestart ein Bild von einer fremden Familie in meinem von mir erstellten Bilderrahmen auf den Homesrceens breitmacht. Denke mal wenn ich diesen Bild finden und löschen könnte, würde das Handy auf die gewünschten Bilder zurück greifen. Aber ich finde das Bild von der fremden Familie nicht. Gruß michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hmmm, was ist das denn für ein Bug bei der Originaltastatur? Ich konnte bis jetzt nichts feststellen.

Es kam die Frage nach der Google Talk ab. Bei meinem ersten Versuch mit dem kleinen Wipe war sie auch nicht vorhanden, nachdem ich nochmal ordentlich (nach Anleitung) geflasht habe, war sie auch wieder da.

CSC umstellen habe ich gemacht, ging ohne Probleme. Ich freue mich auf die V3 und denkt alle an eure Backups ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.891
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten