tlissy
Erfahrenes Mitglied
- 384
Ich denke mal das es nicht nur Fedi ist sondern das Fredi und Chris eine größeres Ei ausbrüten. Ist ja richtig spannend.
LG
Thomas
LG
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ein Straussenei sondern ein Dinosaurier ei.blubenow schrieb:Ich glkaube, da kommt ein Straussenei bei raus bei dem Brüten. Das was Fredi und Chrack können, ist wahnsinn, da möchte ich ein zehntel davon können, dann wäre ich schon froh. Wirklich alles bisher nur Spitzenarbeit, wenn mans mit Kochen vergleicht, absolut das Perfekte Dinner.
blowy666 schrieb:Ist es bei euch auch so, dass der Internet-Browser keine Passwörter speichert?
Und auch wenn ich mich zb in einem Forum einlogge, bin ich irgendwie dann trotzdem nicht eingeloggt...
Und dauert das Laden des Akkus bei euch auch um einiges länger?
SteelyDan schrieb:@Chrack
umgekehrt: von system/apps nach data/apps.
tobiasos schrieb:So hab noch ein Revo Video gedreht. Wollte damit eine Bootanimation erstellen wusste aber nicht ob es bei jb geht. Vielleicht kann ja irgend jemand etwas damit anfangen oder Fred für die nächste Version.
https://www.dropbox.com/s/xprlzuo34wsa1n3/intro template.avi