Project Revo Team " Jelly Bean Rom"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht aber nen Fullwipe??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
fred1973 schrieb:
Lässt du die Finger von meinen Systemdateien du Schlingel:D

Hast ja Recht! Also liebe Kinder: nicht nachmachen. :D

Im Ernst. Da gelten zwei Punkte:

- man sollte genau wissen, was man da macht.
- und ist nur dann wirklich sauber, wenn die gleiche Systembasis vorliegt. Das ist bei V1/V2 ja so.

Hat mich einfach gereizt was zu probieren. Nach dem ganzen .... von gestern.

Im Zweifelsfalle immer (!) FullWife. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
@Michel
Jop, bei Umstellung auf DBT macht es einen fullwipe...wie Fred schon sagte, am besten gleich nach dem Rom-Flash auf DBT stellen.
Ich lasse es auf KOR, habe keine Probleme mit dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, kliroland, Reddy und eine weitere Person
Gut Danke
Dann lass ichs auch

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich lasse es auch.
 
Funzt der 15 Toogles-Mod auch in V2? :)
Edit:
Theme der Statusleiste finde ich sehr gut. Genau nach meinem Geschmack :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mod ist bei der v2 schon dabei.

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-29-14-36-42.png
    Screenshot_2012-10-29-14-36-42.png
    22,7 KB · Aufrufe: 263
fred1973 schrieb:
Ansonsten nach den ersten flashen die CSC sofort umstellen da eine Werkreset ausgeführt wird.
Hab ich auch gemacht, nur hätte ich das in eybees nie gemerkt, da ja die Codes zur Anzeige nicht tun. Ich hab halt immer gerne den richtigen Prodcode, bevor es meinen EFS erwischt. Zumindest Frank M. warnt ja immer davor, da mit falschen Werten zu hantieren.

Benutzt eigentlich jemand LBE Privacy? Das gibt bei mir nach Aktivierung nen Bootloop :bored:. Haben auch schon andere bei JB Androids gehabt. Falls das unter JB nicht zum laufen zu bekommen ist, kennt jemand ne Alternative? Appguard mag ich net, das modifiziert ja die Dateien.
 
Ja kenne ich aber das läuft unter JB 4.1.1 noch nicht bzw warten da schon einige auf ein update der Entwickler.
Alternative habe ich im moment leider keine parat.

Von meinen Project-ReVo Jelly Bean Note gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Reddy
harv schrieb:
Benutzt eigentlich jemand LBE Privacy? Das gibt bei mir nach Aktivierung nen Bootloop :bored:. Haben auch schon andere bei JB Androids gehabt. Falls das unter JB nicht zum laufen zu bekommen ist, kennt jemand ne Alternative? Appguard mag ich net, das modifiziert ja die Dateien.
Ja bei mir macht LBE Privacy Guard auch nen Bootloop. Schade, finde keine Alternative, die mir passt. Sei's drum, die JB-ROM ist leider geil... :D


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
xvs1100 schrieb:
Ja bei mir macht LBE Privacy Guard auch nen Bootloop. Schade, finde keine Alternative, die mir passt. Sei's drum, die JB-ROM ist leider geil... :D

Hab da gerade was gefunden:


xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Manager v4.1.2224

LBE Security Manager, ist auch schon in Englisch. Ist aber wesentlich komplexer als der Guard, mit Virenscanner, Taskmanager etc. Muss man mal in Ruhe ansehen. Da ich den Rest der Woche aber nicht mehr viel Zeit zum Basteln habe, werde ich erstmal mein ICS-Nandroid zurückspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Reddy
Ich habe das Revo ROM seit heute drauf und genau das gleiche Problem wie bei eybees ROM, dass der ES Datei Explorer mir keine Dateien auf meiner SD-Karte zeigt. Da er wohl vorinstalliert ist vermute ich mal das die App richtig funktioniert. Sowohl diese wie auch eybees ROM mit Full Wipe geflasht.


Irgendwelche Ideen?
 
Reddy schrieb:
Mach lieber Beides., full Wipe und Neuflash, und guck erst mal ohne Themen ob der Wecker geht.


so hab nochmal Fullwipe + format system und format preload und neugeflasht.

Jetzt funktioniert wieder alles. Einrichtungsassistent ist erschienen vorher nicht Wecker geht jetzt auch. Alles bestens ausser das die Tastatur bisschen träge reagiert bei Eingaben.

Sonst Top Rom und das für ne Beta?
 
@ sc00ter98

sieh mal unter Storage/extsdcard nach.

Vorher das Standardverzeichnis auf / setzen.


@fred

Sehr geiles Rom, noch nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten, so weit ich es jetzt beurteilen kann, klasse.

Danke dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
sc00ter98 schrieb:
Ich habe das Revo ROM seit heute drauf und genau das gleiche Problem wie bei eybees ROM, dass der ES Datei Explorer mir keine Dateien auf meiner SD-Karte zeigt. Da er wohl vorinstalliert ist vermute ich mal das die App richtig funktioniert. Sowohl diese wie auch eybees ROM mit Full Wipe geflasht.


Irgendwelche Ideen?

Das Problem gab's samt Lösung schon bei der V1, leider weiß ich nicht mehr, wer es gepostet hat. Du musst unter Einstellungen - Root-Einstellungen alles anhaken, dann im Explorer auf die oberste Ebene wechseln. Dort befindet sich der Ordner "Storage" und in diesem "extSdCard". Dort müssten dann alle deine Dateien sein.;)

Schöne Grüße,

klirol

uups, tlausl war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uklukl und sc00ter98
Ok Danke muß ich wohl überlesen haben, damit kann ich leben, hoffentlich ist das nur eine vorübergehender Workaround. :biggrin:
 
deroyabun schrieb:
Aber mal so ne generelle frage...
Warum werden die Apps aus dem PlayStore nach der Installation nicht mehr automatisch installiert?
Auf ICS war das noch so. Da ich immer mal ne andere Rom teste wäre es echt einfacher wenn das automatisch gehen würde. Aber das geht erst seit JB nicht mehr. Weder Rocket noch bei ReVo.
hat jemand einen Plan warum das so ist?

ICH HABE DIE LÖSUNG :thumbsup:
Also, ich konnte das natürlich nicht lassen und habe den CSC auf DBT geändert. Klar, wipe wurde durchgeführt. ABER, nach Abschluss des Installationsassistenten wurden alle von mir zuletzt installierten Apps automatisch heruntergeladen.
HERRLICH

Also, wenn der CSC auf DBT steht gehts! Wäre also cool wenn es für die nächste Version so so eingestellt wäre.
 
@fred

Stell den csc auf dbt hab ich im neuen rom auch so ;)
Kann dir wenn du willst in meiner psuse den csc ordner mal hochladen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten