MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Macht aber nen Fullwipe??
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fred1973 schrieb:Lässt du die Finger von meinen Systemdateien du Schlingel
Hab ich auch gemacht, nur hätte ich das in eybees nie gemerkt, da ja die Codes zur Anzeige nicht tun. Ich hab halt immer gerne den richtigen Prodcode, bevor es meinen EFS erwischt. Zumindest Frank M. warnt ja immer davor, da mit falschen Werten zu hantieren.fred1973 schrieb:Ansonsten nach den ersten flashen die CSC sofort umstellen da eine Werkreset ausgeführt wird.
Ja bei mir macht LBE Privacy Guard auch nen Bootloop. Schade, finde keine Alternative, die mir passt. Sei's drum, die JB-ROM ist leider geil...harv schrieb:Benutzt eigentlich jemand LBE Privacy? Das gibt bei mir nach Aktivierung nen Bootloop . Haben auch schon andere bei JB Androids gehabt. Falls das unter JB nicht zum laufen zu bekommen ist, kennt jemand ne Alternative? Appguard mag ich net, das modifiziert ja die Dateien.
xvs1100 schrieb:Ja bei mir macht LBE Privacy Guard auch nen Bootloop. Schade, finde keine Alternative, die mir passt. Sei's drum, die JB-ROM ist leider geil...
Reddy schrieb:Mach lieber Beides., full Wipe und Neuflash, und guck erst mal ohne Themen ob der Wecker geht.
sc00ter98 schrieb:Ich habe das Revo ROM seit heute drauf und genau das gleiche Problem wie bei eybees ROM, dass der ES Datei Explorer mir keine Dateien auf meiner SD-Karte zeigt. Da er wohl vorinstalliert ist vermute ich mal das die App richtig funktioniert. Sowohl diese wie auch eybees ROM mit Full Wipe geflasht.
Irgendwelche Ideen?
deroyabun schrieb:Aber mal so ne generelle frage...
Warum werden die Apps aus dem PlayStore nach der Installation nicht mehr automatisch installiert?
Auf ICS war das noch so. Da ich immer mal ne andere Rom teste wäre es echt einfacher wenn das automatisch gehen würde. Aber das geht erst seit JB nicht mehr. Weder Rocket noch bei ReVo.
hat jemand einen Plan warum das so ist?