Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach der labert doch nur sche***e. allein solche aeusserungen oeffentlich zu machen, kannst du anfechten.

das ist nur kindisches cybermobbing...*abgewunken*

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Berlino, Reddy und eine weitere Person
fred1973 schrieb:
Leute ich beantworte eure Mails später bitte nicht böse sein aber neben den Romkochen muss ich mich auch noch mit den Kerl beschäftigen der mir jetzt auf meine Email mit einer Unterlassungsklage usw droht.
Habe die Mail an die Moderatoren hier weitergeleitet und hoffe das ich rechtliche Schritte einleiten kann.
Der Thread wird später geschlossen.
@Reddy
Etwas Geduld noch.

Nächste Mail

[FONT=&quot]nur mal so zur info samsung habe ich jetzt informiert das du illegal an der software arbeitest und diese illegal verteilst, wie man sagt wird man es an die zuständigen stellen weiterleiten und man wird sich darum kümmern. es wurde mir bestätig das du illegal handelst ohne die einwilligung von samsung haahaa jetzt bist du am arsch. jeder der sein note damit flasht wir keine garantie mehr bekommen und du wirst eine fette abmahnung bekommen! wollen wir doch mal sehen wie gut dein anwalt ist. du hast dich ganz einfach mit den falschen angelegt und deine homepage wirds auch bald nicht mehr geben. wenn du wüsstest was man alles machen kann ;-) viel spass noch in den nächsten wochen mit deinem dreck! und deine homepage ohne impressum wird deinem anbieter auch nicht gefallen haahaa bald ist alles fort und hast nur dein krebs.[/FONT]

Omg gibt es Pfosten.... schade das Hobby und Spaß an der Sache von manchen so verdorben wird. :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es gibt halt Geschöpfe an denen die Evolution einen Bogen gemacht hat.:D
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, 149217, Berlino und eine weitere Person
Dieser Troll ist nur ein Opfer seiner selbst und wahrscheinlich seiner nichtvorhandenen schlechten Kindheit wegen der er sich leider nur durch sein stalken an dir die dadurch entstandenen Minderwertigkeitskomplexe ausleben kann. Wer weiss mit wem er das noch alles macht und gemacht hat. Fuer mich sieht das nach einer hochgradigen narzistischen Persoenlichkeitsstoerung aus.

Ich verstehe das sowas absoluter Stress ist fuer dich Fred aber objektiv gesehen, macht, wenn nur einer sich strafbar. Und mit 8 Jahren angeblichen Knast begibt er sich auf ganz gefaehrliches duennes Eis entweder fuer das Gefaengnis oder noch besser fuer die geschlossene Psychatrie

Ignoriere ihn einfach, nur so entziehst du ihm jegliche Grundlage weil solange du dich angreifbar machst gibst du ihm dadurch das du reagierst diese boesartige Energie die dann auf dich zurueckkommt.

Ich habe nur grosses Mitleid fuer diese Erfurter Hasskappe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, VtecMac, 149217 und 5 andere
bitte nichts gegen erfurt. es liegt sicher nicht an der stadt :)
wir sollten entgueltig zum eigentlichen thema des androidforums zurueckkehren.
eins noch.
haette samsung tatsaechlich was gegen diese roms,haetten sie sich schon laengst selbst zu wort gemeldet.ich wuerd mich nicht wundern,wenn samsung ueber diese arbeit froh ist und vergleiche anstellt :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, 149217 und pakino
DU BIST NICHT ALLEINE! Wir sind alle FRED'S !:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, 149217, pakino und eine weitere Person
skysat schrieb:
kurz ne Frage. Hat die Home taste keine Funktion mehr in JellyBean ? Unter ICS konnte man ja damit z.B. offene tasks beenden oder Oberfläche wechseln.

Auf dem Homebutton liegt der Taskmanager (jobmanager.apk). Schau mal, ob Du die evtl. aus Versehen gelöscht hast. Ansonsten das Rom nochmal ohne full wipe (nur cache und dalvik) drüber installieren. Das war die Lösung bei eybees Rom. Vielleicht klappt das bei Dir.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
+1
BTT würd ich sagen.
Ignorebutton für solche Leute anmachen -> reporten/melden -> weiter beim Thema Rom bleiben. :)

We are Fred!!!!

(jage nicht was du nicht zerstören kannst ;-) )
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, pakino und trahzebuck
Danke Leute.

Mir geht der Kerl schon am Arsch vorbei und rechtlich kann er garnichts machen im Gegensatz zu mir aber was solls.

Werde schnell einen Moderator anschreiben das sie diesen Thread schliessen und ich hoffe das alle den neuen Thread von Reddy mit Respekt behandeln.

In einer Stunde ist es soweit muss nur noch die Anleitung und Changelog für Reddy machen und auf Info von Darktrooper warten ob es ohne Fullwipe geht.
Wenn ich eure Pm nicht sofort beantworte nicht böse sein aber nach den Release ist ERholung angesagt und diesesmal wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, andres8844, Reddy und 10 andere
Die Erholung sei dir gewährt Fred, hast sie allemal verdient.
Kannst du einen kleine Überblick des Changelogs geben bitte?
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, MichelFell und pakino
bei der anleitung bitte an umsiedler von cm10/aokp denken ;)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Fred

Lass Dich um Gottes Willen nicht von solchen Mails anfixen. Gar nicht lesen, einfach sofort löschen und nicht weiter reagieren. Stell die Adresse auf Spam bzw. blocke sie und gut ist.

Samsung wird darauf gar nicht reagieren. Als Eybee seine Odexed Version auf xda veröffentlicht hat, wurde das sogar in einem Android Blog einer recht bekannten Zeitschrift gepostet. Ihr seid für die kostenlose Tester und Entwickler und glaub mal nur, dass die auf xda mitlesen. Also keinen Kopf machen. Android ist open source.

Ignorier das bitte von jetzt an und verschwende darauf kein bisschen Energie!

Genieße den Sonntag und liebe Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, pakino, kliroland und 5 andere
Zitat erfurterhelden
"Ihr seid alle zusammen dreckige hurensöhne und dreckige fotzen! Keiner von euch pack hat den arsch in der hose der krebsratte seine meinung zu sagen!

Kommt doch alle nach erfurt! Morgen 16uhr am anger 1

und dann sehen wir wer hier noch grosse fresse haben wird

kommt und beweist euch! Aber das trau ihr euch nicht!

Die krebsratte ist nur ein kleines stück dreck was gott aus dem weg räumen will!"


Junge lass es. Geh einfach und beschimpfe deinesgleichen. Auf eine Stufe mit dir wird sich hier kaum jemand stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Starwalker, pakino und 4 andere
ham se dir im knast de arsch soweit aufgerissn, dass du nicht mehr klar kommst?
Was ist bei deiner erzeihung falsch gelaufen du vogel?
 
Danke.
Aus deinem Mund klingt das wie ein Kompliment :flapper:
 
BITTE An den MOD der gerade Dienst macht!!
Schließe bitte diesen Thread!!!

Wir haben einen Neuen!

Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland, 149217 und eine weitere Person
Gratuliere das dies als 1. hier entdeckt hast
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und CVH
Ich bin heute erst ab 23:00 Uhr zu Hause. Freu mich schon auf V2 und auf das was Ihr zu berichten habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
auf Wunsch geschlossen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, cornelia und 4 andere
Hi Leute hab mal ne Frage die V2 wird die hier Verlinkt oder kompl.neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.144
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.479
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten