Project-ReVo-JellyBean- kommt

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich bin von Arbeit zurück ....
und zu allen Schandtaten bereit ;)

Fredi kann dann an mich übergeben .. den Stab.

Kleine Überlegung, wenn die v2 kommt,
kann ich ja einen neuen Thread aufmachen ;)
Dann iss das mit der Moderation auch geklärt.

Danke auch für die Klärung durch die MOD's hier!!
Kaum zu fassen was so in den Köppen ab geht bei manchem Typen :(

Warte nu auf Zeichen vom Fred ... :)

• Danke
Reaktionen: andres8844, VtecMac, Starwalker und 7 andere
Mal kurz OT:
Da geht man einmal schlafen und dann sowas. Ja, und ich wüsste genau, mit wem ich mich anlege, der mir auf diese Art von 8 Jahren Knast erzählt: auf jeden Fall mit einem Lebensversager!
Ich bin jedenfalls mehr als froh, dass Fred weitermacht! Es wäre zwar verständlich, aber dennoch ein herber Verlust, wenn er sich hier zurückgezogen hätte!
OT Ende.

Der 15-Toggle-Mod hat das GMail-Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Spitzenidee die JB-Tastatur einzubauen! Ich finde gerade die Split-Option im Landscape macht sie ideal für Note-User.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: andres8844, VtecMac, kliroland und 4 andere
kurz ne Frage. Hat die Home taste keine Funktion mehr in JellyBean ? Unter ICS konnte man ja damit z.B. offene tasks beenden oder Oberfläche wechseln.

Moin moin an Alle,

Ich bin fassungslos und hochgradig erschüttert was man einem Menschen wünschen kann. Ich denke solch einen Fall gibt es nicht mal in der Tierwelt. Nun den wir stehen drüber selbst wenn der Genosse aus erfurt kommt und seine Bedenkzeit nicht richtig genutzt oder seine Lehren daraus gezogen hat.

Fred du bist nicht alleine den "Wir alle sind Fred"!
Mein Freund denke an Deine Gesundheit und an Deine Gabi. Beide brauchen dich mehr...

Ein Schlussgebet noch... "Oh Herr lass Gehirn regnen und lasse alle anwesend sein, wenn es regnet" Amen (war mir danach!)

• Danke
Reaktionen: ixi, andres8844, VtecMac und 9 andere
@Reddy
Kannst du eventuell mal frank_m anschreiben was er sagt oder molex.

Werde es später versuchen ob es ohne Fullwipe über die V1 geht und werde es wenn soweit schreiben.

Habe bei der V2 jetzt auch den Aromainstaller am Start aber zuerst nur mit Option Wipe und efs Sicherung . Werde den Installer bei jeder weiteren Version ausbauen ist aber eine menge Arbeit.
Transparentes S3 Weather Widget ist schon in der V2
Brauche noch einige Stunden aber Release kommt sicher heute noch.
Bin in den nächsten Stunden nicht erreichbar bzw nur für Reddy und Darktrooper (thrazebuck ebenfalls)
Schönen Sonntag noch allen.

• Danke
Reaktionen: andres8844, VtecMac, Starwalker und 11 andere
blubenow schrieb:
Ihr schreibt schon soviel von der V2, kommt die schon?
Um von V1 auf V2 zu kommen, muss man auch wieder einen
Full Wipe machen, oder nur überflashen, denn dann warte ich gleich bis zur V´2

Naja, ein update wird wohl gehen - aber ein fullwipe wird fast immer empfohlen. Da ja eventuell wichtige Systemdateien geändert wurden und das Sys dann einfach besser läuft.
Ich -für mich- werde erstmal einfach updaten. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, dann kann man den Wipe immer noch machen... BEVOR ich den Dev kontaktiere... weil der empfiehlt ja immer den Fullwipe!

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Reddy und blubenow
@skysat
Sollte funktionieren. Bei mir hat es allerdings eine Neuinstallation mit format system und preload gebraucht. Und es könnte sein das das System ein bißchen Zeit zum sammeln braucht bis alles funktioniert.:confused2:

• Danke
Reaktionen: skysat und Reddy
fred1973 schrieb:
@Reddy
Kannst du eventuell mal frank_m anschreiben was er sagt oder molex.

Werde es später versuchen ob es ohne Fullwipe über die V1 geht und werde es wenn soweit schreiben.

Habe bei der V2 jetzt auch den Aromainstaller am Start aber zuerst nur mit Option Wipe und efs Sicherung . Werde den Installer bei jeder weiteren Version ausbauen ist aber eine menge Arbeit.
Transparentes S3 Weather Widget ist schon in der V2
Brauche noch einige Stunden aber Release kommt sicher heute noch.
Bin in den nächsten Stunden nicht erreichbar bzw nur für Reddy und Darktrooper (thrazebuck ebenfalls)
Schönen Sonntag noch allen.

Fred, Du sollst auch mal ausruhen, kommt auf einen Tag nun wirklich nicht an.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Alles Klar Fred,
wenn ich für die v2 einen neuen Thread aufmache iss das ok,
sicher auch für Frank.
Hier wird dann dicht gemacht ... wenn die Sache mit der neuen ROM dann läuft.
Nachfragen dann nur über meine Addy :D

• Danke
Reaktionen: andres8844 und trahzebuck
skysat schrieb:
kurz ne Frage. Hat die Home taste keine Funktion mehr in JellyBean ? Unter ICS konnte man ja damit z.B. offene tasks beenden oder Oberfläche wechseln.

Doch hat sie.
Wenn ich die Taste lange drücke bekomme ich da was.
Siehe Screen

Anhänge

• 2012-10-28-12-13-03.png
    2012-10-28-12-13-03.png
    108 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Moin moin an Alle,

Ich bin fassungslos und hochgradig erschüttert was man einem Menschen wünschen kann. Ich denke solch einen Fall gibt es nicht mal in der Tierwelt. Nun den wir stehen drüber selbst wenn der Genosse aus erfurt kommt und seine Bedenkzeit nicht richtig genutzt oder seine Lehren daraus gezogen hat.

Fred du bist nicht alleine den "Wir alle sind Fred"!
Mein Freund denke an Deine Gesundheit und an Deine Gabi. Beide brauchen dich mehr...

Ein Schlussgebet noch... "Oh Herr lass Gehirn regnen und lasse alle anwesend sein, wenn es regnet" Amen (war mir danach!)

was der idiot kommt auch aus erfurt.
ich schaeme mich ;(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Löschen und weg ....

• Danke
Reaktionen: andres8844, majemaco und 149217
@Reddy
ich hab dir schon mal gesagt. Es muss noch mehr von deiner Sorte geben aber ich wiederhole es hiermit sehr gerne. Ich kenn dich zwar nicht aber du bist ein Hammertyp! Solche Leute wie du und auch all die Anderen die hier positives beitragen machen so ein Forum aus. Dieser Zusammenhalt macht mir Gaensehaut.
Und Lebensversager wie Edea treffend gesagt hat ( Trolle ) machen uns das Forum nicht kaputt!!!

Wir alle sind Fred! Sehr gut gebruellt Viper5!!!
Schoenen Sonntag an alle!
Paul

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future, andres8844, VtecMac und 7 andere
@Starwalker
Du hast Post :D

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Eigentlich tun mir die Trolle leid.....dass man derart niedere Menschlinge als solche bezeichnet haben sie eigentlich nicht verdient. Aber ich wüsste eh nicht, mit welchen Gestalten aus der realen oder der Fantasy-Welt man solche Subjekte überhaupt vergleichen könnte. Selbst die Fieslinge dort haben mehr Anstand und vor allem mehr Intelligenz!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, pakino, Berlino und eine weitere Person
Kleine Bitte, da ich ja nicht permanent am Rechner sitzen kann ...
Sollten solche Geistlosen Beiträge wieder erscheinen,
nicht darauf reagieren, gleich Melden!!!
Vielleicht ist es den MOD's möglich sie IP Adresse zu sperren.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, pakino, 149217 und eine weitere Person
unhold 31 schrieb:
@skysat
Sollte funktionieren. Bei mir hat es allerdings eine Neuinstallation mit format system und preload gebraucht. Und es könnte sein das das System ein bißchen Zeit zum sammeln braucht bis alles funktioniert.:confused2:

Danke. Ich lasse es erstmal so und warte die V2 ab.

• Danke
Reaktionen: 149217
Jetzt versteh ich warum man auf XDA 10 Posts braucht um in der Devsection zu posten.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, Berlino und Reddy
Habe ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.