Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So muss erstmal wieder etwas runterkommen und das verdauen.

Mein Freund Reddy hat sich angeboten zukünftig den JB Rom Thread zu übernehmen ( 1000x Danke dafür)
Ich werde etwas im Hindergrund bleiben und mich auf meine Gesundheit und das Rom konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, kliroland und 13 andere
fred1973 schrieb:
So muss erstmal wieder etwas runterkommen und das verdauen.

Mein Freund Reddy hat sich angeboten zukünftig den JB Rom Thread zu übernehmen ( 1000x Danke dafür)
Ich werde etwas im Hindergrund bleiben und mich auf meine Gesundheit und das Rom konzentrieren.

@Reddy: Super Idee! Danke auch von mir!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, Edea72 und 8 andere
@Fredi, bei solch einer PN bekommst nicht DU eine Anzeige, sondern maximal der gute Fussel eine auf's M... ! Mediatorenausbildung und geschätzte 7500km Luftdistanz hin oder her ...^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Gelegenheitsrentner, VtecMac und 10 andere
Schön Freddy :)
Und immer an deine Gesundheit denken :)

Danke @Reddy!

Edit: Dein Outing ist ein mutiger Schritt. Lass Dich nicht verunsichern, dass du mit Tabletten überreagierst. Ich habe einige Menschen kennengelernt, welche zufrieden leben, seit dem der Tablettenspiegel passt, das ist leider oft eine Scuherei. Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Edea72, andres8844 und 7 andere
@fred
Schön das du dich doch entschlossen hast weiterzumachen. Schau trotzdem auf deine Gesundheit. Für Tests und sonstiges im Rahmen meiner Möglichkeiten steh ich weiter gern zur Verfügung. Gute Idee mit rechtlichen Schritten.

@Reddy
Danke fürs Weiterführen des Threads:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, kliroland und 5 andere
Lieber Fred
Auch ich möchte Dir Danken und Dir versichern, ich bin Fan von allen Deinen Roms. Ich kann ebenfalls nicht verstehen dass es solche Menschen gibt und hoffe dass er nicht ungeschoren davon kommt.
Danke nochmal für ALLE Roms.
Gruß michel
Ps. Danke Reddy, das Du Dich hier so einbringst, kann mir keinen besseren vorstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, kliroland, Reddy und 4 andere
lachmaldrüber;4354181 schrieb:
Ihr seid sowas von lächerlich! Anzeigen könnt ihr mich gern! Dann macht ich euch und auch du fred; einfach nur lächerlich vor den bullen haahaa und wer sich mit mir treffen will: Bitte kommt doch ihr handlampen! Ihr wisst nicht im geringsten mit wem ihr euch anlegt! 8jahre knast dürften doch alles sagen! Also wer sich traut sollte nach erfurt kommen und ich bin sofort dabei haahaa dann habe ich richtig spass

Wie traurig muss man sein um so zu reagieren? Ohne Worte!

Gemeldet und Sperrung beantragt.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, kliroland und 8 andere
@lachmaldrüber
Gerne. Schick mir deine Adresse. Komm mal etwas runter von deinen Trip.
Werde morgen meinen Anwalt einschalten. Bist du stolz auf deine 8 Jahre Knast?
Mann welch fertiger Mensch bist du. Und ich habe gedacht Probleme zu haben.
Mir helfen wenigstens noch Tabletten aber bei dir sehe ich keine Hoffnung mehr.
Fange am Nachmittag mit der V2 an.

Hoffe ihr versteht mich jetzt etwas genau sowas mache ich seit der Galaxyrom Zeit mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, kliroland und 11 andere
lachmaldrüber;4354181 schrieb:
Ihr seid sowas von lächerlich! Anzeigen könnt ihr mich gern! Dann macht ich euch und auch du fred; einfach nur lächerlich vor den bullen haahaa und wer sich mit mir treffen will: Bitte kommt doch ihr handlampen! Ihr wisst nicht im geringsten mit wem ihr euch anlegt! 8jahre knast dürften doch alles sagen! Also wer sich traut sollte nach erfurt kommen und ich bin sofort dabei haahaa dann habe ich richtig spass

So lächerlich, dass du dich extra neu anmeldest.
Habe den Beitrag auch gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, Reddy und 6 andere
Die acht Jahre Knast waren bestimmt zwischen ab Grundschulzeit, daher auch der imposante Intellekt ... ;)

@Fredi, bei solchen Aussagen siehst Du ja direkt, wie leicht man da drüber stehen kann/muss.
Ansonsten würde solches Verhalten am Ende auch noch gefördert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, Gelegenheitsrentner, kliroland und 11 andere
@ fred
Hab dir ja ne pn geschrieben und erst jetzt hier die Beiträge gesehen.
Denk bitte erstmal an dich und deine Gesundheit.
Schraub bitte 10 Gänge zurück und mach langsam.
Das wird dir hier keiner übel nehmen!!!!


@ frank_m oder sonstige Mods
Bitte den Threat bereinigen und den einen User bannen.

@ knastbruder
Nur weil du angeblich im Knast warst biste jetzt ein ganz harter Typ?
Lol


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Gelegenheitsrentner, VtecMac und 12 andere
So hier kurze Info zur V2

15Toggle Mod neu bearbeitet
Erweiterte Einstellungen in der settings.apk
Theme leicht angepasst ( nicht mehr so verspielt)
Neue Tweaks
Mehr Infos später.

Rest kommt heute Abend hoffe das sich bis dahin ein Moderator meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, Gelegenheitsrentner, VtecMac und 19 andere
Versuch auf jeden Dich von solchen Idioten nicht beeinflussen zu lassen, du machst gute Arbeit und die die dich kennen werden Dir ein kurzfristiges Aufdrehen verzeihen.

Auch wenn man weiß das ein negatives zehn positive Ereignisse benötigt zum ausgleichen, so seh ich hier doch ausreichend Potential um weiter zu machen.

Nicht nur mit dem Rom, sondern vor allem hier mit den Leuten.

Solche Sachen einfach ignorieren und NICHT reagieren.

Denk an deine Gesundheit und mach locker auch wenn ich weiß das Arbeit auch gut ablenken kann :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, 149217, pakino und eine weitere Person
Moin,
den einen User habe ich eben gesperrt - ich denke, Frank und/oder die anderen Mods werden hier nachher mal durchfegen.
Sollte nochmal ein (evtl. neu angemeldeter) User mit derartigen Drohungen/Beleidigungen auftauchen, bitte Bescheid sagen (melden).
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, VtecMac, kliroland und 13 andere
So, hab ja gestern mal gemeldet, dass mit der JB V1 gewisse Icons (GPS, Download) in der linken oberen Ecke nicht gehen, ebenso nicht der Lockscreen.
Habe das Problem nun gelöst, in dem ich nochmals Full Wipe gemacht habe und danach Schritt für Schritt die Apps und Einstellungen wieder zurück.
Grundsätzlich geht TB-Restore von ICS auf JB, hatte nur mit einer App (LBE Security) Ärger (ist natürlich kein ROM-Problem). Und vermutlich sollte man nicht gleich flashen, booten und sofort mit TB alles auf einen Schlag zurückspielen... :)
Also mein Tipp: Immer schön langsam, Schritt für Schritt, dann klappts auch mit TB... ;-)

Nun denn, ich kann den Flash weiterempfehlen, auch optisch schon erstaunlich gut - und wirklich geil, wie gut alles schon läuft! So gut, dass mir nicht mal ne ganze Troll-Herde die Freude rauben könnte... :)

@Fred: Bitte nimm doch die üble Troll-Durchsage vom Startpost wieder weg. Es genügt, wenn es ein Op weiss, mehr Aufmerksamkeit wäre nur wieder Troll-Futter, meinst nicht auch? Und wir wissen ja, wie gemein Trolle werden können, wenn man sie füttert... *seufz*


Nachtrag: Was ich noch erwähnen wollte, das Wifi-Signal ist der Hammer mit dieser JB-ROM! Viel besser als noch bei der letzten ICS4.0.4.! Nur schon deshalb hat sich für mich der Flash voll gelohnt. Jetzt häng ich gemütlich im Bett mit meinem Note und die Verbindung zu meinem Access Point reisst nicht mehr dauernd ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, kliroland, andres8844 und 4 andere
xvs1100 schrieb:
@Fred: Bitte nimm doch die üble Troll-Durchsage vom Startpost wieder weg. Es genügt, wenn es ein Op weiss, mehr Aufmerksamkeit wäre nur wieder Troll-Futter, meinst nicht auch? Und wir wissen ja, wie gemein Trolle werden können, wenn man sie füttert... *seufz*

das ist mir eben auch aufgefallen - den Eingangspost bitte bei Gelegenheit mal ändern....:)
und den Thread Titel sollten wir auch ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino, pakino und eine weitere Person
Danke ist geändert habe das übersehen.
Werde den Thread nach der Bereinigung bearbeiten und später an Reddy übergeben.
Downloads bekommt ihr in der Zwischenzeit auf Project-ReVo
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, Reddy und 10 andere
15Toggle-Mod ist super! :thumbup:

Jetzt ist auch das Problem mit dem grauen Hintergrund bei Gmail & Co weg.
Danke Fred!

@Edea, check das bitte auch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Reddy und Berlino
Hehe.
Hat mich auch gestört.


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Reddy, Berlino und 2 andere
ixi schrieb:
So lächerlich, dass du dich extra neu anmeldest.
Habe den Beitrag auch gemeldet.

Überhaupt keine Einsicht bei dem Typen, nein noch weiter reinhauen, das kann doch wohl wirklich nicht angehen, der gehört doch weggesperrt.
Bildung hat der jedenfalls nicht genossen, schon gar nicht den Umgang mit anderen Menschen.

Fred, nicht mehr aufregen über den Mist, denk jetzt an Dich und Deine Gesundheit, die
ist unersetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, andres8844 und 149217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.144
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.480
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten