Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ext. SD Karte kann man auch unter
/mnt/extSdCard finden :D
 
  • Danke
Reaktionen: lena na BMW
Soweit ich weiss muss man vorher mounten und dann formatieren. Ich mach es zumindest immer so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lena na BMW
werde beim nächsten test auch so machen..... Danke
 
Ja, das ist ein Kernel Problem.
Leider wird BLN nicht unterstützt, also geht es nicht :(
 
Die Hometaste?
Öhm....die hat gar keine Beleuchtung... :D
 
Haben wir denn die Chance in JB den BLN zu nutzen?
 
entweder wenn thor einen tw kernel macht dann ja oder jemand anders extra einen kernel zusammenschraubt fuer samsungroms mit bln.

bln geht derzeit ausschliesslich mit cm9 und cm10 basierenden roms

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AMD_Spitfire
Hallo

Ich habe ein Thread im Forum erstellt und es wurde umgehen gelöscht, mit dem Hinweis es in dem Rom-Thread zu posten, obwohl ich nicht glaube, dass damit zusammen hängt. Hier die Schilderung:

ich habe heute ein Problem fest gestellt. Ich kann die normalen Kontakte nicht öffnen.
Ich habe ReVo rom geflasht und danach 280dpi Paket. Daran kann es aber nicht liegen, denn ich hatte es schon zuvor genutzt und da gab es nie Probleme.
Mein Kontakte sichere ich mit MyPhoneExplorer. Nach dem ich das App installiert habe, konnte ich alle Kontakte problemlos auf Note drauf kopieren.
Nur wenn ich dann auf Kontakte gehe, dann passiert 5 sec nichts und dann kommt Kontakte angehalten .
Ich habe schon unter Anwendungen Kontakte und Kontaktspeicher geleert. Neugestartet. Auch mit leeren Datenbank kann ich Kontakte nicht startet. Wieder mit MPH eingespielt, aber das starten geht weiterhin nicht....

Woran kann das liegen und was kann man da tun?

Grüße, Taras

PS: Im gegensatz zu früher, wo es mit Kontakten funktioniert hat, habe ich Notecore 14.1 STD eingespielt, da ich mit 16.1 Abstürze hatte und danach noch das Chracks Thema für die Statusleiste. (charck_XXLRK_DBT_V10_theme_new_wifi)
 
Wer soll Dir da raten???? bei dem was Du alles durcheinander flasht??
Mach die ROM noch mal sauber drauf und alles wird gehen.
Wer dann Experimente macht sollte dann auch mit den Pannen leben können.
Nix für ungut, auch wenn es OT iss ...
aber versuch einfach ma kein """"" zu sein ;)
 
Wieso flasht du ein altes Theme auf die Rom?
Habe mir das Theme gerade angeschaut und da wird auch die Systemui usw getauscht.
Ich nehme zu 99% an das es daran liegt.
Bitte immer vorher schauen welches Theme ihr flasht bzw zuerst schauen was alles dabei ist.
 
Ok, ich verstehe den Einwand. Ich habe mich für das Thema entschieden, da es mir einfach gefiel. Ich habe hier in früheren Beiträgen Screenshots gesehen und wo das Thema erwähnt wurde und es hieß, dass es geht. Jetzt habe ich nachgeblättert und habe mir das Project-ReVo-Kalagas-Theme herunter geladen. Gebe zu, mein Fehler!

Aber jetzt vielleicht könntet ihr mir bei einem generellen Problem bei mir helfen (an die, die gewillt sind, konstruktiv zu sein)
Was ich am meisten haben möchte, ist die 280dpi. Daher flashe ich, nach dem ReVo sauber drauf ist, den Project-ReVo-V5-Full-DPI-Pack. Aber in 9 von 10 Versuchen passiert folgendes: Ich gehe das flash Menü durch und wenn der flash Vorgang startet habe ich unten den Orangen Balken und wenn er bei 100% ist, dann passiert nichts. Ich es geht nicht weiter. Die Animation des Balkens ist da, also ist das Note nicht eingefroren. Ich kann auch 30min warten, es passiert nichts.
Das selber ist jetzt wenn ich Project-ReVo-Kalagas-Theme versuche zu flashen. Der Balken ist jetzt grün, Animation ist da, 100% steht..., uns weiter gehts nicht.
Momentan steht bei mir:
Initallin.... 100%
Extract:/system/app/Bluetooth.apk


Wenn ich jetzt Neustart erzwinge, dann ist wohl der Kernel zerschossen, denn ich komme nur noch ins Recovery Modus...

Tja, damit plage ich mich schon seit geraumer Zeit.
 
Scheint ja doch noch offen zu sein ....

Lieber Fred,

Du weisst, ich schätze Deine Arbeit und Dein Engagement,
weiss auch was Du hier leistet, gerade mit wie viel "Freizeit".

Wenn ich so was hier dann mache ... weiss ich auch das paar "Ungute" Beiträge kommen ... das ist nun mal so.

Deswegen alles hin werfen iss kindisch, in meinen Augen,
Du kannst mit Deiner Arbeit locker drüber stehn
und hast genug Freunde im Rücken die helfen.

Sollte das alles hier genau so Enden wie GalaxyRom ???

Als Sep. das am Anfang hat anklingen lassen
wurde er fast gesteinigt ...

Mach weiter ... und wem das nicht passt,
der kann gehen, zur Not auch gegangen werden.

Ich würde mich über eine ReVo v2 sehr freuen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, Berlino und 10 andere
Morgen
Danke Reddy fürs reden ( du kennst dich aus )

Momentan findet ihr alle Downloads auf der Webseite. Sobald frank_m oder ein anderer Moderator den Thread geschlossen oder bereinigt hat wird es wieder offiziell die JB Rom hier geben. Die ICS Versionen könnt ihr auf der Webseite runterladen und es wird auch keinen Thread mehr geben dafür da ich mich zu 100% auf JB konzetriere da dort am meisten Potential ist.
Hoffe mit der Entscheidung kann jeder leben.

Outing:
Da viele glauben das ich überreagiere möchte ich das bejajen und es tut mir leid aber wie schon zwei Freunde von mir hier wissen habe ich seit 14 Tagen schwere Depressionen und muss daher Tabletten nehmen und Sitzungen besuchen. Wahrscheinlich hat mich die Krankheit doch noch mehr mitgenommen als vermutet.
Es ist schwer jemanden zu erklären oder es öffentlich zu sagen da noch immer viele meinen es sei Einbildung.
Hoffe das mich jetzt etwas mehr Leute verstehen warum ich in letzter Zeit immer etwas gereizt und genervt rüberkam.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, Hans-Andi, Gelegenheitsrentner und 16 andere
Danke Fred, ich hoffe mal das Alle das verstehen!!
Ich habe Fred angeboten mich an die Front zu stellen,
also den JB Thread als Moderator zu übernehmen,
so das Fred in die zweite Reihe treten kann ... und für sich Sorge tragen,
das es mit der Gesundheit wieder aufwärts geht.
Alle Problemfälle laufen dann erst mal über mich.

Fals Jemand was dagegen hat, melde sich jetzt,
oder schweige und genieße die gute Arbeit der Köche hier!

Schönen Sonntach!! Ich geh dann ma Arbeiten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, Gelegenheitsrentner, VtecMac und 11 andere
Es ist sehr oft und sehr traurig, das viele es einfach nicht zu würdigen wissen, was manch anderer in seiner Freizeit für uns tut.
Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Arbeit , Fred. Und hoffe, das vielleicht doch noch was wieder kommt.

Und nicht zu vergessen, wünsch ich dir Gesundheit. Und davon jede Menge. ...
Lg. Rene
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, perog und 7 andere
Auch wenn ich jetzt eine Anzeige bekomme da man das nicht machen darf aber folgende Mail habe ich gerade von den User fusselrom bekommen.

Habe ja schon viele PM bekommen aber das ist das extremste und nun hoffe ich das ihr mich jetzt noch etwas besser versteht.

Werde auch meinerseits rechtlische Schritte einleiten sobald ich die Daten bekomme.

Das ist wirklich das allerletzte und unterhalb jeder Gürtellinie.

PM bekommen um 07.22 von User fusselrom

hoffentlich ist dein krebs stärker als du! nim dein krebs und verrecke daran du vogel, komm mal eine runde klar und verpiss dich wenn du nur am abdrehen bist! dein rom ist bei genauer betrachtung der letzte dreck und das soltest du mal einsehen! ich habe jetzt ein rom wo ALLES GEHT! und es ist nicht von stümpern wie euch gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot, Gelegenheitsrentner, VtecMac und 8 andere
Reddy schrieb:
Scheint ja doch noch offen zu sein ....

Lieber Fred,

Du weisst, ich schätze Deine Arbeit und Dein Engagement,
weiss auch was Du hier leistet, gerade mit wie viel "Freizeit".

Wenn ich so was hier dann mache ... weiss ich auch das paar "Ungute" Beiträge kommen ... das ist nun mal so.

Deswegen alles hin werfen iss kindisch, in meinen Augen,
Du kannst mit Deiner Arbeit locker drüber stehn
und hast genug Freunde im Rücken die helfen.

Sollte das alles hier genau so Enden wie GalaxyRom ???

Als Sep. das am Anfang hat anklingen lassen
wurde er fast gesteinigt ...

Mach weiter ... und wem das nicht passt,
der kann gehen, zur Not auch gegangen werden.

Ich würde mich über eine ReVo V2 sehr freuen!!!

+100000

Mensch, da bin ich mal ein paar Stunden offline und hier geht der Punk ab.

Meine innere Uhr hat mich heute schon sehr früh geweckt und mich hätte fast der Schlag getroffen. Spinnen jetzt denn alle?

Ja Fred, Deine Reaktion ist auch meiner Meinung nach nicht ganz passend.
Nicht weil Du nicht genügend Grund hast Dich aufzuregen. Aber du reflektierst die negativen und undankbaren. Bedenke, dass Du Freunde hast, die deine Arbeit sehr, sehr schätzen.
Wenn Du es nicht schaffst, die anderen zu ignorieren, musst Du wirklich aufhören - was ich massiv bedauern würde.

@alle, die meinen motzen zu müssen, ein paar Punkte zum Nachdenken:

- Fred hat verdammt viel "an der Backe".
- Ja, deswegen reagiert er manchmal ein wenig "über". Ist das ein Wunder?
- Nimmt hier (außer einen engen Kreis) darauf Rücksicht?
- Ja, die JB hat ein paar minimale !!! Macken. Und? Basis ist ein Leak und Fred hat hier echt was tolles gezaubert.
- Selbiges gilt natürlich auf für alle "Helfer" wie Darktrooper usw.

Ich habe es schon mehrfach (u.a. bei eybee) gepostet. Die Entwickler und Romköche sind hier NIEMAND etwas schuldig. Sie arbeiten in Ihrer Freizeit an Lösungen, die uns weiterhelfen. Für lau!
Und wenn Euch irgendwas an der Lösung nicht gefällt, dann flasht was anderes (Stock-GB) oder kauft Euch ein iPhone.

"Ich brauche das aber dringend"? Dann macht einen Wartungsvertrag. Oder schreibt mal an Samsung, die sollen den eMMC-Chip richten.
Ihr flasht Euch ein wenige Stunden altes Custom-Rom und erwartet 100 % Systemverfügbarkeit? Bin ich denn von Hirnzombies umzingelt?

Und dann regt ihr Euch über Antworten auf, die auf Anwenderfehler hinweisen? Da solltet ihr echt mal auf XDA gehen! Dev's wie Antiochasylum würden Euch einfach den Stinkefinger zeigen und nicht Tag und Nacht irgendwelchen kindischen Wünschen hinterher rennen.

Demjenigen, der einen Fehler findet und den ordnungsgemäß (mit Daten) postet wurde hier noch immer geholfen!

Und allen anderen sollen es lassen!

Auf Bayerisch: Himmelherrgottsakrament, schleicht's Euch Ihr De**en!

Ich habe jetzt schon 2 Stunden mit dem Post gewartet, sonst wäre ich noch "deutlicher" geworden.

@Fred: Mach mal Pause, denk an diene Lieben und Freunde und lass dich einfach mal am A.....

@alle anderen: Lasst Fred in Ruh, oder ich frage Frank nach Euren IP-Adressen.

ok, war joke zum Abschluss. Trotz allem einen schönen Sonntag an alle!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

fred1973 schrieb:
Auch wenn ich jetzt eine Anzeige bekomme da man das nicht machen darf aber folgende Mail habe ich gerade von den User fusselrom bekommen.

Werde auch meinerseits rechtlische Schritte einleiten sobald ich die Daten bekomme.

Das ist wirklich das allerletzte und unterhalb jeder Gürtellinie.

PM bekommen um 07.22 von User fusselrom

hoffentlich ist dein krebs stärker als du! nim dein krebs und verrecke daran du vogel, komm mal eine runde klar und verpiss dich wenn du nur am abdrehen bist! dein rom ist bei genauer betrachtung der letzte dreck und das soltest du mal einsehen! ich habe jetzt ein rom wo ALLES GEHT! und es ist nicht von stümpern wie euch gemacht!

Ups. Das haut dem Fass den Boden aus.

@fusselrom: Du tust mir einfach leid.

@frank_m: Bitte schmeisst den einfach raus!
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, manupot, Gelegenheitsrentner und 15 andere
Diese/r User/in muss umgehend gesperrt und strafrechtlich verfolgt werden.

Welch Geisteskind er/sie ist, sieht man bereits an dessen Schreibweise!

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, tlissy, VtecMac und 11 andere
Hallo Fred
Ich musste heute Morgen erstmal schlucken. Was ist denn nun vorgefallen. Fred leistet doch superklasse Arbeit. Für mich jedenfalls bist Du keinesfalls nervig und gereizt rüber-
gekommen. Erstmal hast Du gesundheitlich auch ganz schön viel ertragen müssen, und wer sagt, dass eine solche Krankheit einen nicht mitnimmt, dem kann man nicht helfen.
Du gehst aber den richtigen Weg, die Depressionen behandeln zu lassen, vorallem zweigleisig, mit Medis und Sitzungen.
Werde erstmal wieder gesund, und wenn es Dir besser geht, wäre es natürlich sehr schön, wenn Du wieder kommen würdest. Für Deine hervorragende, mit viel Zeifaufwand betrieben Arbeit ein herzliches Dankeschön.
Aufgefallen ist mir hier auch schon, dass in einigen Posts der Ton zu wünschen übrig lässt, da konnte ich mir einen Kommentar an die entsprechenden Herrschaften dann auch nicht mehr verkneifen, da teilweise erniedrigende, verletzende und absolut an den Haaren herbeigezogene Posts gesendet werden, und spricht man das gleich in dem Thread an, machen das dieselben Personen im nächsten Thread. Wie gesagt, in anderen Foren, wäre man dafür zu Recht rausgeflogen.
Liebe Grüsse, Björn

User fusselrom sollte sich so etwas von schämen, so etwas zu schicken, das haut wirklich dem Fass den Boden raus,
so etwas widerliches habe ich mein ganzes Leben noch nie gelesen. Das muss rechtliche Konsequenzen haben, was bildet
sich dieses verhaltensgestörte A....loch eigentlich ein, wer er ist. Ich hoffe, dass die Moderatoren darauf entsprechend
reagieren, solche Leute gehören hier und auch nirgendwo anders mehr hin. Mir fällt vor Entsetzen nichts mehr ein, wirklich.
Das hat nun wirklich kein Mensch verdient, so unterhalb der Gürtellinie angegangen zu werden.
Meine persönliche Bitte an Frank, bitte schmeiss ihn raus, dieses Irren!!!

Fred, da hast Du keine Anzeige für verdient, sondern der A...h, der das geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fragi, VtecMac, kliroland und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.144
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.479
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten