pakino
Dauer-User
- 1.219
Elchtest soweit für mich auch bestanden. Liegt gut in der Kurve und fällt nicht um. ;-)
Note-eriell beglaubigt.
Muchos saludos
Note-eriell beglaubigt.
Muchos saludos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Das grafische überlasse ich eher meinen beiden Kollegen da ich da eher ein Depp bin.
Ich bin eher für den Hintergrund und Basis zuständig.
Starwalker das mit der CSC wird geändert.
DjSonix kannst du bitte schauen ob der WanamLite Schriftzug vom Reboot Menü weg ist bei deinen Theme.
a.bangerl schrieb:Das grafische überlasse ich eher meinen beiden Kollegen da ich da eher ein Depp bin.
Ich bin eher für den Hintergrund und Basis zuständig.
Starwalker das mit der CSC wird geändert.
DjSonix kannst du bitte schauen ob der WanamLite Schriftzug vom Reboot Menü weg ist bei deinen Theme.
a.bangerl schrieb:@Starwalker
Leider bis jetzt keine Antwort ( du kennst dich aus)
DjSonix schrieb:Was sagt ihr zu dieser bootani? oder diese
Starwalker schrieb:...
Übrigens scheint das Rom immer "fluffiger" zu werden, je länger es läuft .
Sent from my Note from some place in the world!
Wolfsson schrieb:Hi, wird in der Final auch der 240 dpi mod von Chrack enthalten sein? Ist momentan bei mir ein absolutes Must have!
Money schrieb:Nur leider hat er sein Note geschrottet und jetzt gibt es keine Rom mehr.
a.bangerl schrieb:Sollte mit der V2 wieder gehen. Kann es einer der Betatester mal probieren bitte. Habe momentan keine Möglichkeit da mein Note gerade geflasht wird.