Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibe doch auch mal Locker. Ich nutze das Forum um Informationen für mein Note zu finden und nicht immer wieder dieses sinnlos gelaber. Das geht an alle und nicht nur an Fred! Es macht einfach kein Spass mehr immer aufs neue ein haufen sinnlose Beiträge lesen zu müssen und wenn man auf der Suche nach wichtigen Infos ist, macht das noch weniger Spass :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hatte die Beta2 gestern geflasht. Lief alles ohne grössere Probleme. Lediglich Mobile Odin konnte Gerät nicht finden und das Datum-Widget war nicht zu finden. Vielleicht lag es daran, das ich format preload nicht gemacht hatte. Wie geht das? Bin derzeit wieder auf mein V5 Backup zurück. Wenn die Beta 3 kommt, möchte ich nochmal JB testen. Da ich diesmal alles richtig machen möchte, wär es toll wenn mir jemand format preload erklären könnte.
Und an Freddy, lass den Kopf nicht hängen und dich nicht stressen. Was du leistest ist absolute Spitzenklasse. Danke dir dafür!

Gruß
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Aus der Ferne ein kleiner Tipp: dumme Sprüche 100% ignorieren & den Paypal-Link aus der Signatur nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, kliroland und 2 andere
Yepp wird gemacht.
Fange gerade mit der Beta3 an und der Wecker läuft auch ebenso werde ich noch einiges ändern. Schätze das es heute Abend das Rom gibt da mir Peter sein Note für heute geliehen hat und ich testen kann.
Wer sich noch unsicher ist sollte noch warten.
Dieses Aussage kostet nichts:D
hatajyhy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Gelegenheitsrentner, Malzbier und 6 andere
Mann, Mann, Mann.

Das ist leider die Kehrseite der Medaille. Auf er einen Seite ist es schön, in einer Community so familiär wie hier aufgenommen zu werden. Damit ist verbunden, das eine oder andere private freizugeben.
Andererseits gibst Du damit irgendwelchen Deppen die Möglichkeit die (sinnvolle) Grenze zwischen Forum und RealLife zu durchbrechen.

Mir persönlich ist es z.B. schwergefallen, die ReVo Seite auf FB zu liken. Nicht dass ich sie nicht toll finde, aber damit fällt eben obige Grenze.

Um damit ist die Tür offen für völlig hirnverbrannte Vollidioten, die meist eh keine Ahnung haben, wovon sie schreiben und dann nicht zwischen Forum und Privatleben zu unterscheiden wissen.

Fred, mir tut das unendlich leid, dass dich die Angriffe solcher Deppen erreichen. Soll doch deine Kreativität für die Ausgleich und Freude sein. Aber leider hast Du ja von Anfang an deine "Erreichbarkeit" sehr hoch angesiedelt. Bitte Fred, das ist kein Vorwurf!!! Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass Dir (wie meine Neffe auch schon geschrieben hat) nur zwei Möglichkeiten bleiben:

- Ignoriere die Deppen oder
- Ändere deine persönlichen Kontaktdaten.

Denn wie ich von ein paar Tagen schon in einem anderen Forum geschrieben habe: Trotz aller Entwicklung der Menschheit glaube ich, dass der durchschnittliche IQ sinkt. Von Anstand will ich gar nicht reden.

Also Fred. Ich würde mich freuen, wenn Du weitermachst! Und wenn Frank nicht völlig durchdreht, können wir ja mal Asylum-Methoden hier einführen und eine gemeinsame Attacke gegen Deppen reiten! :D

Eigentlich wollte ich Dir eine Mail schreiben. Aber dann habe ich mich für einen Post entschieden. Evtl. lernt ja doch mal der eine oder andere dazu - auch wenn die Hoffnung gering ist.

Sorry Frank. OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, mystery007, Gelegenheitsrentner und 10 andere
fred1973 schrieb:
Nochmals
Stellt die Fragen in richtigen Thread!
Es gibt einen Thread über die eybee Rom.


Moin!

Dazu möchte ich nur kurz sagen: Ich hatte gelesen, dass Deine erste Beta auf eybee basiert.
Und da ich diverse "Probleme" mit beiden ROMs hatte dachte ich mir eben, es könnte auch ganz hilfreich sein, die Dinge HIER zu posten (da ich vorher die REVO drauf hatte und eigentlich auch bei JB gern bei REVO bleiben würde.

Also, nix für ungut... ;)

EDIT: Um welche Deppen geht es eigentlich?
Waren noch Posts hier, die zwischenzeitlich gelöscht wurden?
Oder geht es nur um den der meinte, das ROM sei besch...?

(Sorry fürs OT)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ne kein Problem.
Werde später einen JB Thread aufmachen damit es wieder übersichtlicher wird.
Kann aber etwas dauern da ich bereits mit der JB Rom angefangen haben.
Bis jetzt sind alle Probleme beseitigt.
@Onkel Trahzebuck und Cheezusweezel
Ihr habt Recht und ich befolge euren Rat. Es geht weiter.

Werde mich jetzt mal etwas zurückziehen damit ich auch zum kochen komme.

Wäre noch nett wenn jemand das format/preload erklären könnte und wie man es macht da ich ansonsten zu nichts mehr komme.

Fredi aus und over:D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Gelegenheitsrentner, pakino und 7 andere
blowy666 schrieb:
Meinst Du, dass unter "sdcard/external_sd nix angezeigt wird?

JB mountet scheinbar anders.

Im Root Explorer musst Du zb ganz zurück auf die Hauptebene gehen, da dann auf "STORAGE" und da dann auf "exSdCard".... ;)

Ist halt jetzt nicht mehr so, dass die externe SD Card als "Ordner" in der internen verlinkt ist... ;)

ich hab nur mit ES Explorer probiert und SD war leer
 
Hast du format/prelaod gemacht da meine 64Gb sofort erkannt wurde
yzyzymat.jpg

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
Ja wie gesagt, dann geh mal im Explorer ganz zurück ins Stammverzeichnis, wo Du die verschiedenen Ziele zur Ausahl hast.

Die SD-Karte heißt jetzt nur anders....teste einfach alle mal durch ;)


EDIT: Geh beim ES mal in Einstellungen--Andere Einstellungen, und kreuz bei ROOT EINSTELLUNGEN alles an.

Dann gehst Du oben im ES so lange auf "Auf", bis Du in der oberen Ebene bist.
Dann wählst Du den Ordner "Storage", und da dann "exSdCard".

Dann hast Du Zugriff auf SD... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland und perog
Werde jetzt mal gemütlich frühstücken und meine Tablettendosis vernaschen und danach mache ich den JB Thread und beginne mit der Rom.
Es wird eine Final werden aber es kann sein das sie erst morgen online ist da ich einiges ändern werde. Fehler habe ich momentan alle beseitigt.
Offtopic aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, VtecMac, Berlino und 5 andere
Der format /preload geht leider nicht mit allen Kerneln / CWMR-Versionen.
Thor z.B. hat das drin. Drum nehme ich den auch immer für Nandroid und Wipe.

Wenn ich das Preload-Thema richtig verstanden habe, ist das ähnlich wie bei dem prefetch früher bei Windows. Da werden vom OS Sachen reingepackt, um sie schneller laden zu können. Und bei "normalem" Full-Wipe, kann da was drinnen bleiben. So in der Art habe ich das mal im "Kindergarten" gefunden. Ohne Gewähr. Evtl. kann eybee dich / uns da mal erleuchten.

Drum habe ich mir aber meist den Umweg über GB gespart sonder mit Thor einfach alles niedergebügelt und formatiert was ging. Damit wird meiner Meinung nach nahezu der gleich Stand erreicht wie beim Flash via Odin. Nur die PIT bleibt unverändert. Sollte an den Partitionen was faul sein, hilft nur noch Odin.

Es geht weiter!!! Danke Fred. :thumbsup:

P.S.
Kochen? Frühstück? Ich kriege Hunger!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, 149217, Berlino und 4 andere
fred1973 schrieb:
Hast du format/prelaod gemacht da meine 64Gb sofort erkannt wurde

ja wurde alle Formats gemacht
und in Einstellungen ist alles sichtbar und in Original Explorer ist alles sichtbar
und nützbar wie gesagt der ES macht Problemme
 
fred1973 schrieb:
Werde jetzt mal gemütlich frühstücken und meine Tablettendosis vernaschen und danach mache ich den JB Thread und beginne mit der Rom.
Es wird eine Final werden aber es kann sein das sie erst morgen online ist da ich einiges ändern werde. Fehler habe ich momentan alle beseitigt.
Offtopic aus.

gut das zu hören kannst bitte ES Explorer mal testen weil viele nützen nur ihn
Danke
 
blowy666 schrieb:
EDIT: Geh beim ES mal in Einstellungen--Andere Einstellungen, und kreuz bei ROOT EINSTELLUNGEN alles an.

Dann gehst Du oben im ES so lange auf "Auf", bis Du in der oberen Ebene bist.
Dann wählst Du den Ordner "Storage", und da dann "exSdCard".

Dann hast Du Zugriff auf SD..... ;)

die Kreuze hab auch versucht.... aber warte auf nächste Betta oder Final und probiere wiedermal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch die JB Beta 2 geflasht.
Zum Thema Preload:
Ich habs umständlicher gemacht. Hab erst mit Abyss alles gewiped und system, data und cache unter mount und format formatiert, JB geflasht und da im CWM nochmals alles gewiped, data, cache, system und preload formatiert (vorher natürlich entsprechend gemountet) und nochmal JB geflasht.

ES Explorer macht bei mir ebenfalls Probleme, auch klappt das Root bei ihm nicht. Allerdings kann ich mit Eigene Dateien problemlos auf meine Speicherkarte zugreifen.

Und ich kann nichts aus dem Playstore installieren, bekomm die Meldung, dass Installation auf USB-Speicher fehlgeschlagen ist. TB bricht auch öfter beim Wiederherstellen ab.

Ich werde jetzt warten, bis Fred die neue Beta an den Start bringt und dann beim Flashen die Interne auch formatieren, vielleicht lag es daran.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Edea72 schrieb:
Ich werde jetzt warten, bis Fred die neue Beta an den Start bringt und dann beim Flashen die Interne auch formatieren, vielleicht lag es daran.
Interne hab auch schon versucht

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Edea72 schrieb:
(vorher natürlich entsprechend gemountet) und nochmal JB geflasht.

vorher mounten ? und dann Format ?
 
So JB Thread ist offen und alles Sachen zur Project-ReVo Jelly Bean Rom dort stellen damit es hier wieder übersichtlicher wird.
Wer warten kann es wird heute Abend oder morgen die neue Rom kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Reddy, barani und 6 andere
Hier mal in Screeshots...:
 

Anhänge

  • 2012-10-26-10-03-21.png
    2012-10-26-10-03-21.png
    92,2 KB · Aufrufe: 248
  • 2012-10-26-10-03-50.png
    2012-10-26-10-03-50.png
    81,7 KB · Aufrufe: 266
  • 2012-10-26-10-04-41.png
    2012-10-26-10-04-41.png
    98,5 KB · Aufrufe: 285
  • 2012-10-26-10-05-20.png
    2012-10-26-10-05-20.png
    65,1 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Reddy, lena na BMW und MichelFell
danke für die Screens.... werde auf jeden Fall noch mal testen
kann mir jemand erklären wegen Mounten, muss man vor Format oder nicht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.143
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.058
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.475
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten