Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen,

habe seit geraumer Zeit dieses Projekt leserlich vervolgt und nun war es soweit das ich mich nun auch hier angemeldet habe.
Ich finde dieses Projekt echt spannend und der Support ist Spitze.
Habe seit einigen Tagen die Projekt-Revo Full V5 drauf mit ein paar Änderungen im Design. Ist ja alles Geschmackssache.

Ein kleiner Auszug:

Android-Hilfe.de - Alben von MuffinCore: Meine Note-Geilheit


Und ein Dank an alle diejenigen die sich so kräftig und fleißig daran beteiligen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Wie wäre es denn wenn man sich auch mal im Teamspeak3 treffen würde um gewisse Sachen zu bequatschen und um Leute kennen zu lernen.
Ich selber besitze ein Teamspeak-Server wo jeder herzlich willkommen ist.
TS3-Adresse: 85.25.95.45:9989
 
  • Danke
Reaktionen: barani, MichelFell, Darktrooper und 3 andere
Hey super ide mit dem ts3 und auch mit dem ändern der tastatur. Werde es wohl auch einbinden. Und ich bin froh (fred) und alle andern sicher auch das wir einen mehr haben der hier gelandet ist.

Gesendet von meinem Black Beast
 
So habe nun den Upload für Crash gemacht und es wird bald eine Beta Rom geben.
Snote funzt noch nicht richtig wir arbeiten aber daran.
Schätze morgen wird es meine Beta auch zum uploaden geben.
 

Anhänge

  • Upload.jpg
    Upload.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Reddy, pakino und 7 andere
fred1973 schrieb:
Schätze morgen wird es meine Beta auch zum uploaden geben.

Mensch, das kannst du doch nicht machen..

Bin gerade seit ner Woche total zufrieden mit der Slimbean und jetzt kommt schon die erste offizielle JB Beta.......
Da juckt es ja schon wieder in den Fingern :)

Da kann man froh sein, dass es Leute wie dich gibt, die ihre Arbeit allen auch noch kostenfrei zur Verfügung stellen :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, pakino, hara74 und 3 andere
So bin nun mit meiner Beta soweit fertig und jetzt geht es ins Bett.
Einige Stunden noch Geduld.:D


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Berlino, pakino und 6 andere
Ja das habe ich schon gelesen aber ich habe die Rom nun sicher schon an die 30 x geflasht und nichts ist passiert.
Wie gesagt ist ja alles noch Beta und jeder muss sich der Gefahr bewusst sein.
Bin noch am bearbeiten und hoffe das ich am Nachmittag uploaden kann aber zuerst muss ich mal in die Werkstatt zum Winterreifen wechseln.
 

Anhänge

  • Beta.jpg
    Beta.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, trahzebuck und Berlino
Danke thrazebuck für die Info. Ich habe seit Erscheinen den Philz-Kernel drauf. Habe mit ihm alles gemacht. Gewipet, Restore von Nandroid-Backup usw. Zum Glück ist nichts passiert. Werde erstmal zu Sicherheit auf ein Notecore umsteigen.
 
Leider habe ich keine so gute Nachrichten.
Habe gerade ganz dezent mein Note geschrottet. Es ist mir runtergefallen und genau aufs Display. Werde es jetzt zur Reperatur einschicken ( wenn es noch geht)
Habe mir gerade bei Amazon ein neues bestellt und wenn das alte zum reparieren ist dieses später über ebay oder willhaben verkaufen wird aber etwas dauern und da Gabi beruflich in Frankreich ist kann ich momentan nur auf das S2 zugreifen.
Bin aber im Kontakt mit Crash und helfe da mit. Er wird wahrscheinlich morgen seine Crash JB Rom bringen und ich werde meine ReVo auf dieser Basis aufsetzen da es ja ein Gemeinschaftsprojekt ist.
Seit mir also nicht böse wenn es noch etwas dauert mit meiner Rom aber ohne Note ist es etwas blöd und auf gut Glück will ich nichts rausgeben.
 
oh nein... Hoffe, es geht schnell... Werde mir nachher erstmal JB anschauen und warte auf Deine Versionen!

Wer Dir jetzt böse ist, dass es etwas dauert, der gehört gesperrt!
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Edea72, kliroland und 4 andere
Danke.
Am besten finde ich momentan die Version von eybee. Es wird aber sicher bald etwas neues kommen.Amazon ist ja schnell mit liefern aber da bei uns in Österreich morgen Feiertag ist werde ich es sicher erst am Montag oder Dienstag bekommen.
Hier noch ein kleines Video zum JB Leak
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=J1TCO-bI56w
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, trahzebuck, MichelFell und 5 andere
Tut mir Leid Fredi .... aber bissel Warten kost nix ...
ich wart da gern auf was Gutes :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, ixi, trahzebuck und 4 andere
Mein Mitgefühl. Was für ne Sch... :(
Hoffentlich hast Du dein neues bald.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, ixi, MichelFell und 2 andere
Puh. Mist. Bin gleich erschrocken, dachte Brick. Naja, irgendwie war es ja einer. Physikalischer.
Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Auf eine lackierte Betonfläche mit einer feinen Körnung oben drauf. Auch voll aufs display.
Was war ich um meine Schutzfolie froh. Die war an ca. 20 Stellen regelrecht durchlöchert. Das Display darunter hat aber nur an einer (unwichtigen) Stelle was abbekommen.
Nie mehr Smartphone ohne Folie!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, Reddy und 2 andere
Ach ja, mach dir keinen Stress. Wir warten brav ab. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Gelegenheitsrentner, pakino und 2 andere
fred1973 schrieb:
Danke.
Am besten finde ich momentan die Version von eybee.

Schade um Dein Note.

Habe das ROM von Eybee drauf, läuft 1a.
Bei XDA sind alle hektisch am flashen und lesen kaum etwas darüber.
Wichtig scheint mir das format/preload in Recovery, nur damit funktionieren wirklich alle Apps, S-Note und Co.
Ohne format/preload haben die Leute nur Probleme.
Ein Hinweis im OP wäre wichtig, wenn den alle lesen würden.

Habe es vom Revo V5 aus geflasht, einige Neue Features und so aber der Schlag hat mich nun wirklich nicht getroffen.
AllShare auf mein Samsung UE55ES7080 is super, der Samsung BD-HS5550 ist auch mit von der Partie. Da gabs bei ICS ein wenig Probleme, besonders die HD Filme wurden vom Note nur ruckelnd auf dem TV abgespielt.
Jetzt laufen die Filme besser aber immer noch mit gelegentlichen Rucklern.
Bilder sind OK.
Galerie hat jetzt eine "Einrast-Funktion", beim scrollen jagen die Bilder nicht mehr so schnell hoch wie bei ICS.
Modem ist gleich wie im Revo V5, sprich der gleiche schwache Empfang bei mir. Bin weit von der Antenne weg.
Nach dem versenden der SMS bleibt der geschriebene Tekst im Fenster und muss manuell gelöscht werden. Ist von Sammy so, glaub ich.

Noch einmal mein Rat: Alle 3 Wipes machen, format/system, format/data, format/preload unbedingt dazu machen. Nur so bekam ich ein sauber laufendes JB ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, 149217 und 2 andere
Ja lesen ist nicht jedermans Sache und sie schimpfen lieber über die Rom wie man ja im anderen Thread sieht.
Manche Leute gehören wirklich verboten.
Muss mich jetzt mal etwas abreagieren und geh ne Runde spazieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, trahzebuck und 3 andere
Ich komm mit :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, pakino, trahzebuck und eine weitere Person
"darf" ich von der v5 Black beast einen full wipe machen? Also hier ist ja der hydracore Kernel drin ne und sollte eigentlich keine Brick Gefahr bestehen oder?
 
Der HydraCore ist sicher zumindest hatte ich noch nie Probleme damit.
Wenn du aber sicher gehen willst flashe zuerst den Abyss Kernel.
Ich flashe immer mit den HydraCore Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.143
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.058
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.475
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten