Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich bereits bei Fred entschuldigt für die Lawine die ich hier losgetreten habe aber ich glaube ich habe mich hier im Forum und Fred gegenüber immer korrekt verhalten das was gestern und heute passiert ist tut mir leid aber ich glaube auch dass man über die Posts schnell falsch verstanden wird und es ist natürlich erschreckend wie man wegen eines Fehlers sofort so scharf angegriffen und beschimpft wird ,darüber sollte sich jeder so seine Gedanken machen !! Ich habe die Arbeit von Fred und den anderen immer respektiert und sie gerne mit kleinen Spenden unterstützt denn ich bin ja selber froh auf solche tolle Arbeit zugreifen zu können !!! Also Leute nichts für Ungut und ich glaube man muss die Leute nicht gleich an den Pranger stellen auch wenn mal einer aus der Reihe tanzt denn auch solche Gewalt kann andere Leute sehr verletzen !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und andres8844
Ich stimme dir zu und vielleicht hast auch du anfänglich was "in den falschen Hals bekommen" und leicht überzogen reagiert.

Die Tatsache, dass du 5 Euro gespendet hast, finde ich allerdings falsch ins Lächerliche "degradiert" - gerade, wenn man bedenkt, dass die allermeisten Nutznießer gar nicht spenden.
Auch Freds Rücksendung dessen ist reichlich überzogen und wirkt etwas dünnhäutig.

Besser 5 Euro als gar nichts!

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und bergheil
mystery007 schrieb:
Ich stimme dir zu und vielleicht hast auch du anfänglich was "in den falschen Hals bekommen" und leicht überzogen reagiert.

Die Tatsache, dass du 5 Euro gespendet hast, finde ich allerdings falsch ins Lächerliche "degradiert" - gerade, wenn man bedenkt, dass die allermeisten Nutznießer gar nicht spenden.
Auch Freds Rücksendung dessen ist reichlich überzogen und wirkt etwas dünnhäutig.

Besser 5 Euro als gar nichts!

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Da hast du meinen Post falsch verstanden. Eine 5 € Spende ist besser als keine. Gar keine Frage.
Problematisch wird es, wenn an eine Spende eine Erwartungshaltung oder Forderung geknüpft ist. Und so kam das hier an.
Das geht nicht. Dies hat die Kritik und die von dir angeführte Dünnhäutigkeit ausgelöst.
Also nochmal in Ruhe lesen, verstehen und gut ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, pakino, tlissy und eine weitere Person
Ich bin nicht der Meinung das es von Fred überzogen ist. Wer Stunden, Tage und Wochenlang daran sitzt weil es ihm Spaß macht und er anderen auch gerne eine Freude mit seiner Arbeit macht, muss sich weiß Gott nicht eine Spende vorhalten lassen. Das Wort Spende kommt von Spendieren und das macht man von Herzen und aus Anerkennung. Das Forum hier ist ja eigentlich dafür da, dass man Fragen zum Thema stellen kann und irgendwann eine Antwort bekommt und das man anderen Hilfestellung gibt. Es klingt schon komisch wenn man dann hört, das einer sagt, ich habe doch gespendet und dafür möchte ich was haben. Bzw. eine Antwort haben. In der Beziehung verstehe ich Fred vollkommen und seine Reaktion ist in meinen Augen mehr als korrekt. Außerdem sollte man sich darüber Gedanken machen, das man Fred gute Besserung wünscht und ihm auf der anderen Seite in gewisser Form Vorwürfe macht. Ist für mich ein NO GO !!!

LG und schönes WE

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Passt scho ;)

Er hatte ja eingehend mit der Spende lediglich eine Frage via PM an den Dev gestellt, die Fred wiederum erst später gelesen hatte.
Das war wohl einfach die klassische unglückliche Verkettung...


Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, trahzebuck und bergheil
So Leute vergessen wir das.
Wahrscheinlich habe ich auch etwas überreagiert und ich möchte hier keinen Streit.Es tut mir leid eine solche Lawine ausgelöst zu haben aber leider bin ich momentan nervlich nicht sehr belastbar.
Bergheil du bist jederzeit willkommen im Thread und ich hoffe das dein Note 2 wieder funktioniert.
Ich werde es jetzt wie meine Schnurli machen und mich auch etwas auf die Terasse sitzen und die Sonne genießen.
 

Anhänge

  • 20121020_144757.jpg
    20121020_144757.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, ixi, barani und 11 andere
@fred: Schnurli = Black Beast?

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Also ich muss auch noch mal ne Lanze für die Full brechen, habe sie seit dem ersten Tag drauf und bin immer noch voll begeistert. Kann mir nicht vorstellen, das mein Note besser, schneller oder stabieler laufen kann. Absolut Perfekt.
Danke und Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
barani schrieb:
Hab vor drei Tagen von der full v5 auf die beast v5 gewechselt. Davor habe ich zweimal fullwipe gemacht. Aus irgendeinem Grund bekomme ich sehr oft die Meldung, das googlekalender sync nicht funkioniert. Und wenn ich ics browser + installier, startet es, macht ein googlesync und dannach stirbt es. Weitere startversuche sterben dann auch, auch wenn man den cache löscht.
Die checksumm vom Download war übrigens korrekt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

So, ics browser + hat geklappt, aber mit dem kalender nicht... Jetzt hab ich nochmal nen fullwipe gemacht, nachdem mir SVA beim installieren immer hängen geblieben ist... Und siehe da, jetzt gehts ohne Probleme... Bin ganz froh drüber, da die beast wirklich super gut läuft.
Bin eigentlich ein Fan von Vollversionen, aber die beast ist echt super und das was ich noch brauch, hol ich mir aus der zusätzlichen Zip.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Gelegenheitsrentner schrieb:
@fred: Schnurli = Black Beast?

Gruß, Markus

Manchmal:D

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Moin :D
Wenn ich schon ma Tach nich an den Rechner komm ....
weil Wandertag!!! Note-Frei ;)
dann brennt hier die Luft ... was nu nich sein muss.
Die Beast v5 läuft bei mir immer noch absolute Sahne!!
Hab auch den Kernel drin gelassen ... und keinerlei Probleme mit.

Warum eigentlich immer diese Fragen nach den Updates???
Wenn uns ((((( Fredi ))))) die Entwicklung bei Samsung übernommen hat,
erfahren wir es Alle früh genug!!!! :D

Schönen Sonntag ---> Rasselbande ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, 149217, Edea72 und 2 andere
Jaja, da lässt man das Forum mal kurz aus den Augen.... ;)

Und ich werde wohl doch mal versuchen müssen, das themen zu lernen! Anstatt dem Totenkopf einen schwarzen Katzenkopf mit grün blinkenden Augen wäre bestimmt auch passend für das Beast....mal sehen ob ich nicht doch irgendwie irgendwann die Zeit finde, mich da mal reinzuarbeiten.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, 149217, trahzebuck und 2 andere
Du kannst die 2 Bilder die für den Totenkopf sind einfach tauschen. Musst einfach 2 neue Bilder machen und dann tauscht du sie einfach aus.
Was du brauchst ist Winrar oder sonstiges und ein Bildbearbeitungsprogramm ^^

Edit: Hier was ganz fix schnell gemachtes ;)

Edit2: Die Bilder musst natürlich noch umbenennen ich back01 und back02. Glaube ich. Ich weiß jetzt so auf die schnelle nicht wie ich die beiden Bilder genannt habe ?
 

Anhänge

  • cat1.png
    cat1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 263
  • cat2.png
    cat2.png
    19,8 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Malzbier, hara74 und 5 andere
Die Bilder sind ja wohl klasse! Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Dich jetzt verdächtigt, meine Luna kräftig geärgert und dann fotografiert zu haben... ;)
Wo tausche ich die Bilder denn aus? Hab mal die SMS-Smileys in der drawable-hdpi ausgetauscht und vermute mal, das funltioniert so ähnlich. Ich muss nur wissen wo und darauf achten, dass Name und Format mit dem ursprünglichen übereinstimmen?
Hab derzeit die zip von Fredis Kalaga mit Beast-Kopf entpackt und such mir in der framework die Finger mach dem Totenkopf wund.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ja einfach in der systemui unter drawable

Gesendet von meinem Black Beast
 
Edea72 schrieb:
Die Bilder sind ja wohl klasse! Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich Dich jetzt verdächtigt, meine Luna kräftig geärgert und dann fotografiert zu haben... ;)
Wo tausche ich die Bilder denn aus? Hab mal die SMS-Smileys in der drawable-hdpi ausgetauscht und vermute mal, das funltioniert so ähnlich. Ich muss nur wissen wo und darauf achten, dass Name und Format mit dem ursprünglichen übereinstimmen?
Hab derzeit die zip von Fredis Kalaga mit Beast-Kopf entpackt und such mir in der framework die Finger mach dem Totenkopf wund.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Hast du einen Link von der ZIP? Dann kann ich dir das auch fix machen.
Achten musst du darauf wenn du die Bilder ersetzt das du nur speichern bei winrar anklickst und nicht nochmal komprimierst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Darktrooper es ist egal ob du kompriemierst oder nicht es geht so oder so. Ich habs gerade getestet.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Kann ich leider nicht sagen. Ich hab es jetzt zweimal runtergeladen und versucht zu flashen und bekomm jedesmal Installation aborted und dass die zip bad ist.

Aber ich bin ganz gerührt! Ich hab da so eine spinnerte Idee und Darktrooper rennt los uns versucht sie umzusetzen! Allein dafür müsste man den Danke-Button mindestens 10mal drücken dürfen.

Werd mich trotzdem mal mit dem themen auseinandersetzen. Kann ja nicht sein, dass ich mit meinem Stylingfimmel das halbe Forum auf Trab halte.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ok nimm das mal ^^
Bei mir geht es jetzt. Hab nur die systemUI geändert.
 

Anhänge

  • Kalagas-Theme-Update-Center-Clock-Cathead.zip
    4 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Edea72
Jetzt klappts! Vielen vielen Dank!
Als ich die Idee hatte, hatte ich so einen ganz einfachen Katzenkopf mit etwas grün als Augen im Kopf, aber das jetzt ist der Hammer!!!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.144
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.479
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten