Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fred
Die besten Wünsche und viel Kraft für dich und deine bessere Hälfte auch aus Wien.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Edea72, trahzebuck und eine weitere Person
Da ich heute Untersuchungsfrei habe und schon zahlreiche Anfragen gekommen sind gibt es hier nun die Stock LRT Rom zur freien Verfügung für alle Romköche und solche die es werden möchten.

Hier geht es zum Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Cpt. Future, 149217 und 5 andere
Fred mein Freund meine PC Signatur werde ich wie folgt ergänzen... denke an Dich und an Deine Gesundheit! Auch wenn die vom Nexus Forum nichts damit anfangen können:D
Also werde mir gesund!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Reddy, kliroland und 2 andere
Alles gute Fred!

Halt den Kopf oben und schau dasse wieder ordentlich uffe Beine kommst :)
 
Hab vor drei Tagen von der full v5 auf die beast v5 gewechselt. Davor habe ich zweimal fullwipe gemacht. Aus irgendeinem Grund bekomme ich sehr oft die Meldung, das googlekalender sync nicht funkioniert. Und wenn ich ics browser + installier, startet es, macht ein googlesync und dannach stirbt es. Weitere startversuche sterben dann auch, auch wenn man den cache löscht.
Die checksumm vom Download war übrigens korrekt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du mal versucht, bei Einstellungen - Anwendungen- Alle bei der Kalender-App die Daten zu löschen? Das hat bei mir schon oft geholfen.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: barani
barani schrieb:
Und wenn ich ics browser + installier, startet es, macht ein googlesync und dannach stirbt es. Weitere startversuche sterben dann auch, auch wenn man den cache löscht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ICS Browser braucht den Stock Browser, damit er funktioniert und der fehlt in der Beast-Version. Du kannst ihn aber einfach nachinstallieren, dann geht alles wieder wie vorher. Die gelöschten Apps und die Anleitung zum Nachinstallieren findest du auf der ersten Seite.:smile:

Grüße, klirol
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Reddy, barani und eine weitere Person
Hy Jungs hab jetzt mal mein neues Note 2 mit meinem Note 1 verglichen ,die Performance des Note 2 ist natürlich unglaublich stark und schärfer ist das Display auch aber schwarz und weiss ist beim Note 1 um einiges besser und an das schmälere Display muss man sich auch erst gewöhnen denn zb. der Nova Launcher wird um einiges grösser angezeigt aber wie gesagt Gewöhnungssache und die Apps sind logisch auch grösser aber da ich mein Note 1 nie hergeben würde kann ich ja immer nach Laune wählen :) schönen Abend noch !!
 
Bei der black beast edition fehlt die email apk undvwmail widget apk wo bekomme ich die her?
 
Auf der 1. Seite kannst du dir die fehlenden Apps als zip runterladen. Da hast du dann alles drin.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Reddy
kann mir jemand helfen hab eine stockrom von sammobile geflasht nun hab ich keine Tastatur mehr aufm note
 
Installiere dir doch einfach über den Playstore eine andere Tastatur, notfalls über den PC, falls es über das Handy nicht klappt:).
Grüße, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber was hat das im Revo Thread verloren? Wenn die Frage wirklich gestellt werden muss (was nach Benutzung der Suche definitiv nicht nötig gewesen wäre), dann bestimmt nicht hier, sondern im entsprechenden Thread der Stock Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, perog, fragi und 4 andere
@bergheil
Ich würde ja gerne helfen aber es betrifft dein Note2 was ich im anderen Forum gelesen habe Und da ich keines habe kann ich nicht helfen und bevor ich einen falschen Tip gebe lasse ich es lieber.
@frank_m
Danke dir. Hoffe es fruchtet jetzt auch das mein Thread nicht für alle möglichen Probleme missbraucht wird die nichts mit dem Rom zu tun haben.
@all
Bitte keine Mails mehr wegen JB Update.
Ich arbeite nicht bei Samsung und habe keinen Einfluss darauf. Wenn JB kommt gibt es auch hier ein Update.;)


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Reddy, Malzbier und 9 andere
Da ich dir meine Frage privat mit Spende gestellt habe find ich es nicht in Ordnung das hier so breitzutreten und da ich mein Note 1 immer noch mit deiner Rom benütze und auch mit Spenden unterstützte !! Für die andere Frage im RevoForum entschuldige ich mich denn die hatte wirklich nichts mit deiner Seite zu tun ! so werd mich jetzt aus dem ReVo Forum zurückziehen . Danke aber trotzdem für deine Hilfen.
 
Das natürliche Auswahlverfahren hilft doch immer das sich die Spreu vom Weizen trennt. So bleibt jedenfalls das gute Niveau hier im Revoforum erhalten. Wie war das noch gleich. Die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen.
Ein schönes WE und lasst euch von solchen Bemerkungen ( bergheil ) nicht unterkriegen.
Dir Freddi nochmals gute Besserung und halte die Ohren steif.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und pakino
Die Spende geht natürlich retour da ich nicht käuflich bin. Ich habe kein Note2! Ebenso habe ich es nicht breitgetreten sonder nur normal geantwortet.Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid.Du hast die Frage im Forun gestellt und ich habe meine Mails erst heute abgerufen da ich keine 24 Stunden vor den Pc sitze.
Ich mache das aus Freude hier aber die vergeht mir bei manchen Aussagen.
Die 5Euro gehen retour und danke das du meine Arbeit so respektierst:thumbdown:

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, pakino, kliroland und 3 andere
@Fred

Ärgere dich nicht darüber die meisten hier im Forum sind OK und nicht solche Kleingeister. Deine Arbeit ist spitze und das was du für Zeit in deine Arbeit hängst ist mit Spenden nicht aufzuwiegen. Zumindest haben wir jetzt einen Querschläger weniger. Das kan dem Forum nur gut tun.

Schönes WE

LG Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, andres8844, Malzbier und 9 andere
@tlissy
Das ist mir klar und ich habe hier viele Freunde gefunden.Es ärgert mich nur das noch immer einige glauben ich mache das wegen den Geld. Wenn es darum geht müsste ich aufhören. Ich mache es aus Ausgleich und um auf andere Gedanken zu kommen und es mir wirklich Freude macht.
Aber manche zeigen doch immer wieder ihren richtigen Charakter.
Es wird sicher kein Dev hier reich und wir freuen uns über Spenden aber zu solchen Bedingungen kann ich gerne darauf verzichten.
So genug offtopic von mir.
Habt noch Spass mit der Rom.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, ixi, andres8844 und 8 andere
Jetzt kommt Post Nummer 9 für eigentlich .... nix.

Auf XDA haben die für sowas eine geeignete Devise: "Never feed the Troll".
Manchmal hilft nur ignorieren. Aber jetzt sag ich doch noch was:

- Fred muss sich für nix rechtfertigen. Da kann ich seinen Post von allen Seiten lesen - null Angriff. da hat sich der bergtroll schon selbst geoutet. lol.

- Spenden sind als Dankeschön und als Unterstützung gedacht. Leistung dafür kaufen? Lachhaft. Wieviele Entwickerstunden kriegste wohl für 5,--??? Das grenzt schon an Beleidigung in meinen Augen!

- Manche User haben eben ein völlig überzogenes Anspruchsdenken. Frei nach dem Motto: Danke dass ich was geschenkt bekomme, jetzt will ich aber noch das und das und das .....

Nun, die die ein wenig Hirn haben, wissen dass. Für die anderen sei einfach mal Kurt Beck zitiert: "Können Sie nicht einfach mal 's Maul halten?" ;)

Schönes Wochenende mit viel Flash-Spass an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, andres8844, Reddy und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.144
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.479
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten