Project-ReVo-JellyBean- kommt

• 1.702 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fred, die ReVo (Standard) ist die schönste ROM, die ich seit langem gesehen habe auf dem Note. Und sie läuft auch super.
Kleine Frage: Gibts einen aktuellen Telefon-Mod, der zu dieser ROM passt, der die Rauschunterdrückung per default ausgeschaltet hat?

Was genau bewirkt diese "Tuningstufe" eigentlich bei der V5 Full?

skysat schrieb:
:lol: Willst wohl unbedingt ins Guinness-Buch der Rekorde, gelle?

Ne finds einfach schick mal zu wissen das ich nicht jede Nacht laden muss und das auch mal 30% Akku noch für nen Tag reichen ;)

Bzw knappe 82h und immer noch 13% ;) Viel mehr geht leider nicht ... morgen den Tag überstehts nich daher muss ichs über nacht laden :))

Egal welches Rom ich sonst hatte nach spätestens 24-30h war Sense

Grüße

Ich brauch doch nicht neu flashen!!! Hab durch Zufall das Problem gefunden! Ich und mein Styling-Wahn! Das Note mag den GoLocker anscheinend nicht! Hab ihn testweise deinstalliert und nu funktioniert alles!

Aber mal eine andere Frage: die Sache mit der Playstation-Certification, kann ich die vielleicht nachrüsten oder ist dafür das flashen der Full erforderlich?

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Fred hat mit der Tuningstufe eine abgeänderte build.prop reingebracht - also magical elves and wizardry! :D

• Danke
Reaktionen: blowy666
@blowy666
Habe bei der Tunigstufe1 nur Tweaks in der build.prop hinzugefügt
@xvs1100
Es gab da mal was mit einen Hexeditor zum ändern in der phone.apk
Wenn es meine Zeit zulässt in dieser woche schaue ich mal bzw vielleicht findest du hier etwas:https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=1144832

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und xvs1100
Ausflug auf slim bean beendet. Die Stabilität macht den Unterschied beim biest. Gute Nacht

Muchos saludos vom Meer

• Danke
Reaktionen: Reddy
Tja, kleine Veränderungen, grosse Wirkung! Seit ich gestern den GoLocker deinstalliert habe und launchertechnisch jetzt mal den eingebauten Nova nutze, sind sämtliche Probleme verschwunden! Datenverbindung stabil, Akku super, Leistung super und sogar die kurzen Aussetzer meines Bluetooth-Headsets (ich dachte erst, es liegt an der Player-App) sind komplett weg!

Hallo

In der oberen Taskleiste gibt es viele Symbole für schnelle Einstellungen. Unter anderem auch für die Helligkeit. Kann man die Schritte in den die Helligkeit reguliert wird, manuelle einstellen?
Ich hätte gern 40%-70%-100%
Solche Auswahl gibt es aber nicht voreingestellt..

Grüße, Taras

@Schwammkopf: Im Menü, wo du einstellen kannst, welche Toggles in der Togglebar überhaupt angezeigt werden sollen, scrollst du ganz nach unten zu Brightness...da klappt dann wieder ein Menü auf, wo du die Helligkeits-Abstufungen auswählen kannst.

• Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell und Reddy
Moin Moin,
musste gerade feststellen, dass die Google-Suche bei mir nicht funktioniert :huh:. Ich bin auf Black Beast v5 mit Tuningstufe 1. Restore habe ich auch schon erfolglos versucht, und der Playstore sagt: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" :confused: Hat das sonst noch jemand?
Grüße, klirol

Nach einer ganzen Weile CM 9 und 10 wollte ich die Revo5 nochmal testen aber ein Problem bleibt bei mir weiterhin.
Beim eingeben einer Nummer wird ein Vorschlag angezeigt, sowie die Möglichkeit sich weitere Vorschläge anzeigen zu lassen. Sobald ich also versuche mir die weiteren Vorschläge anzeigen zu lassen stürzt es mit der Fehlermeldung "Kontakte angehalten" ab.
Das Problem tritt bei mir auf unter Stock, Revo, Chrack Final und Rocket
Kernel habe ich auch alle versucht..

Das liegt generell an ICS. Musst JB mal abwarten.

Das wäre mir neu bzw habe ich damit kein Problem.
y3uhe5em.jpg

Ebenso geht die Google Suche einwandfrei.
ze6unegy.jpg

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Danke Fred, ich meinte aber nicht die Sprachsuche sondern Quicksearch. Ich habe jetzt die App aus der v4 genommen, neu gezippt und per CWM geflasht, jetzt funktioniert wieder alles.:D
Beste Grüße,
Klirol

Edit: bei mir klappt die Anzeige der Suchvorschläge in der Telefonapp ebenfalls einwandfrei.:):)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, das war bei der 4.03 noch so ? Oder wo war das ? ^^ Nutze das nie. Sorry nochmal

Anzeige der Suchvorschläge in der Telefon-App funktioniert auch bei mir einwandfrei!

Oft habe ich auch noch Glück, dass es ein paar mal noch funktioniert aber das hält leider nie lange an. Naja ich nutze derzeit den exdialer und damit komme ich soweit auch gut aus. Ärgerlich ist es trotzdem..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.