blowy666
Enthusiast
- 1.207
Gibt es eigentlich irgendwie einen Mod für das Telefon, wo Anruf-Aufnahme mit integriert ist? Also, dass man, wenn man telefoniert, nen Button dafür hat?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:
Gibt hier im Forum schon mehrere Anleitungen....ich bin mir sicher, Du brauchst weniger Zeit, fündig zu werden, als jemand bräuchte, das alles extra nochmal aufzuschreiben...
Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:
Pfeffie73 schrieb:Hallo,
Ich habe schon viel über die geile ROM hier gelesen, und möchte Sie natürlich auch auf meinem Note haben.
Nun habe ich aber leider noch nie so etwas gemacht. Wäre es möglich hier eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zu posten, damit es auch für einen Newbie zu verstehen ist. Die Anleitung aus dem 3. Post ist doch ein wenig für Fortgeschrittene, da Sie etwas kurz ausfällt. Genau wie die Anleitung von Chrack. Ich weiß das es vielleicht ein wenig Arbeit macht, aber ich wäre Euch sehr dankbar. Das Handy ist auch schon gerootet.
Ich bedanke mich schon einmal und
liebe Grüße
Susi
Gibt hier im Forum schon mehrere Anleitungen....ich bin mir sicher, Du brauchst weniger Zeit, fündig zu werden, als jemand bräuchte, das alles extra nochmal aufzuschreiben...