Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich irgendwie einen Mod für das Telefon, wo Anruf-Aufnahme mit integriert ist? Also, dass man, wenn man telefoniert, nen Button dafür hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Pfeffie73 schrieb:
Hallo,
Ich habe schon viel über die geile ROM hier gelesen, und möchte Sie natürlich auch auf meinem Note haben.

Nun habe ich aber leider noch nie so etwas gemacht. Wäre es möglich hier eine genaue Schritt für Schritt Anleitung zu posten, damit es auch für einen Newbie zu verstehen ist. Die Anleitung aus dem 3. Post ist doch ein wenig für Fortgeschrittene, da Sie etwas kurz ausfällt. Genau wie die Anleitung von Chrack. Ich weiß das es vielleicht ein wenig Arbeit macht, aber ich wäre Euch sehr dankbar. Das Handy ist auch schon gerootet.

Ich bedanke mich schon einmal und

liebe Grüße

Susi


Gibt hier im Forum schon mehrere Anleitungen....ich bin mir sicher, Du brauchst weniger Zeit, fündig zu werden, als jemand bräuchte, das alles extra nochmal aufzuschreiben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, ixi, Berlino und 3 andere
@Ixi
(Hihi, ich hatte mal ein Zwergkaninchen das auch so hiess.)
Das einzige, was ich dahingehend gefunden habe, war unter Einstellungen-SD-Karte und Speicher die Option "SD-Karte verbinden" und das hatte nicht funktioniert.

Es ist ein Junge! Vermutlich erklärt das einiges..... ;)

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
@edea72
Ich glaub die ScanDisk Karten zicken generell etwas. Habe nun zweimal hintereinander eine defekte Karte bekommen hoffe das die dritte einwandfrei ist ansonsten werde ich einen anderen Hersteller probieren.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
Hm! Ich hatte mit SanDisc-Karten bisher immer die allerbesten Erfahrungen! Egal ob Nintendo DS, Galaxy S - die funktionierten immer einwandfrei und da ich ja den Hals nie voll genug kriegen kann, was so Speicherplatz angeht, hatte ich bestimmt schon so an die 10 Stück. Und gerade bei dieser Karte hatte ich mir vorher auch die Rezensionen gut durchgelesen auch im Hinblick auf Kompatibilität mit dem Note. Vielleicht sollte ich die nochmal formatieren und mal den Panasonic SD-Formatter drüberlaufen lassen, der hat bei einigen Karten was Geschwindigkeit etc. angeht schon Wunder bewirkt. Wenn ich es mir recht überlege, verstehe ich gar nicht, warum ich den nicht direkt am Anfang mal drüberlaufen liess.....

Fred, kann es sein, dass die Statusbar nicht ganz in Ordnung ist? Die aus dem Theme? Wenn ich versuche, darueber die Tastatur umzustellen, wechselt die Ansicht des Note einmal in Landscape und zurueck, ich hab aber keine Moeglichkeit, die Tastatur zu wechseln.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in den Einstellungen?
Hast du einen Screenshot.
Kann die Tastatur ganz normal wechseln.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Dann stimmt bei mir irgendwas mit dem Note nicht.....*seufz* Ich werds dann nachher nochmal ganz sauber flashen und dann am besten mal die Apps nicht, oder nur ganz wenige über TB wiederherstellen.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Doch, neu flashen werd ich müssen, hab ja auch das Problem mit der Tastatur! Und gestern hat das Note die ganze Zeit rumgesponnen! Dann funktionierte die Pin-Eingabe nicht, dann streikte mal das Internet....gut, ich war bei einer Freundin, aber die ist wie ich im E-Plus-Netz unterwegs und hatte keine Probleme mit Ihrem Smartphone, so dass Empfangsprobleme auszuschliessen sind.
Aber die App hab ich trotzdem runtergeladen! Wie du sagst, schaden kanns nicht und ausserdem hat das Note ja genug Platz für Apps!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Edea72 schrieb:
Doch, neu flashen werd ich müssen, hab ja auch das Problem mit der Tastatur! Und gestern hat das Note die ganze Zeit rumgesponnen! Dann funktionierte die Pin-Eingabe nicht, dann streikte mal das Internet....gut, ich war bei einer Freundin, aber die ist wie ich im E-Plus-Netz unterwegs und hatte keine Probleme mit Ihrem Smartphone, so dass Empfangsprobleme auszuschliessen sind.
Aber die App hab ich trotzdem runtergeladen! Wie du sagst, schaden kanns nicht und ausserdem hat das Note ja genug Platz für Apps!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Mach mal vor dem Flash einen Format /system und /preload. Damit du wirklich auf blankes Eisen installierst. Und die SD's würde ich mit DriveXML o. Ä. Auf den PC sichern und dann formatieren. Nur das zurück spielen was du wirklich brauchst. Sonst bleibt nur ixi's Theorie. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Edea72 und ixi
Ich formatier diese Dinge sowieso immer vorm Flashen! Momentan überleg ich, ob ich anstatt dem Biest einfach mal die Full flashe!
Hihi, ich hab auf der Speicherkarte nur Dinge, die ich wirklich brauche! Das ist wie mit den grossen Handtaschen (oder in meinem Fall Rucksäcke) bei Frauen! Ebooks, Filme, Musik, Bilder, Roms für diverse Emulatoren.....das muss immer dabeisein! ;) Hm....vielleicht verträgt sich das ja nicht mit meinem männlichen Note...:D

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Edea72 schrieb:
Ich formatier diese Dinge sowieso immer vorm Flashen! Momentan überleg ich, ob ich anstatt dem Biest einfach mal die Full flashe!
Hihi, ich hab auf der Speicherkarte nur Dinge, die ich wirklich brauche! Das ist wie mit den grossen Handtaschen (oder in meinem Fall Rucksäcke) bei Frauen! Ebooks, Filme, Musik, Bilder, Roms für diverse Emulatoren.....das muss immer dabeisein! ;) Hm....vielleicht verträgt sich das ja nicht mit meinem männlichen Note...:D

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Kommt ganz auf die Ebooks an. Ich sag nur SoG. :o /OT-Ende
 
Edea72 schrieb:
Ich formatier diese Dinge sowieso immer vorm Flashen! Momentan überleg ich, ob ich anstatt dem Biest einfach mal die Full flashe!
Hihi, ich hab auf der Speicherkarte nur Dinge, die ich wirklich brauche! Das ist wie mit den grossen Handtaschen (oder in meinem Fall Rucksäcke) bei Frauen! Ebooks, Filme, Musik, Bilder, Roms für diverse Emulatoren.....das muss immer dabeisein! ;) Hm....vielleicht verträgt sich das ja nicht mit meinem männlichen Note...:D

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Ein männliches Note? Rofl.
Ich hab diverse Probs immer auf Inkompatibiliät meines Notes mit Sammy Roms zurück geführt.
Das sind ja ganz neue Sichtweisen. Vielleicht gefällt meinem Note auch die zartlila Plastikhülle nicht, die ich ihm/ihr verpasst habe, grübel.
Wie stellt man denn fest, obs Männlein oder Weiblein ist? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Tja, ein Note ist anscheinend auch nur ein Mensch...:confused:
Ixi hat mir ein paar Posts vorher die App: Junge oder Mädchen aus dem Playstore ans Herz gelegt und nach dieser App ist mein Note ein Junge....
Ein bischen Unsinn muss auch, schliesslich soll das Note und dieses Forum ja Spass machen!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, trahzebuck und Reddy
Edea72 schrieb:
Tja, ein Note ist anscheinend auch nur ein Mensch...:confused:
Ixi hat mir ein paar Posts vorher die App: Junge oder Mädchen aus dem Playstore ans Herz gelegt und nach dieser App ist mein Note ein Junge....
Ein bischen Unsinn muss auch, schliesslich soll das Note und dieses Forum ja Spass machen!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Spaß? Frank komm schnell ot. :D

Da hätte ich wohl fleißiger lesen müssen. Asche auf mein Haupt. Hab die Männlein oder Weiblein App verpasst. Zefix. Naja Hauptsache das Note fliegt. Gibt's auch Zwitter bei den Handys? Da könnte man abwechselnd ne blaue und ne rosa Hülle drumtun. :cool:
Ok Ende ot. Bin wieder zu übermütig heute. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, trahzebuck, ixi und eine weitere Person
androidnoobi schrieb:
...

Ich hab das Gerät nun fast 60h an und immer noch 30% Akku. In der Zeit hab ich ca 75 Pushmails bekommen, gefacebooked (wsa ein wort) ein wenig WhatzApp gechattet und gesurft. In den 60h war das Gerät bis auf 2-3h komplett im Wlan.

....

Kurzer Zwischenbericht:

Ich bin nun bei 78h Laufzeit und habe noch 17%.

Benutzung war halt wie die letzten Tage auch .. Mail, WhatzApp und Wlan, Display steht auf Auto.

Denke über den Tag komm ich noch locker :)

Grüße
 
@trahzebuck
Natürlich unter anderem SoG!!! OT Ende

Hab mir gerade den Changelog der Full angeschaut. Was ist Playstation certification? Und kann ich die Statusbar zu Kalaga mit dem Totenkopf auch auf die Full flashen?

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Edea72 schrieb:
@trahzebuck
Natürlich unter anderem SoG!!! OT Ende

Hab mir gerade den Changelog der Full angeschaut. Was ist Playstation certification? Und kann ich die Statusbar zu Kalaga mit dem Totenkopf auch auf die Full flashen?

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

:D:D:D

Playstation certification brauchst in Verbindung mit PS Spielen.
Statusbar? K. A. Nandroid und testen würde ich sagen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Hm, dank Emulator spiele ich doch schon PS-Spiele auf dem Note.......

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
androidnoobi schrieb:
Kurzer Zwischenbericht:

Ich bin nun bei 78h Laufzeit und habe noch 17%.

Benutzung war halt wie die letzten Tage auch .. Mail, WhatzApp und Wlan, Display steht auf Auto.

Denke über den Tag komm ich noch locker :)

Grüße

:lol: Willst wohl unbedingt ins Guinness-Buch der Rekorde, gelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.063
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten