Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zile

Kalagas war für mich der Grund warum ich zu GB zurückgegangen bin denn die Thme von ihm sind einfach Klasse und das ewige einfarbige von ICS macht irgendwie depressiv. Auch die ewigen transparenten Hintergründe lassen einen den Überblick über das wichtige auf dem Note verlieren. Kalagas Theme für ICS gab es zwar auch schon vorher aber diese hier jetzt sind doch glaube ich irgendwie anderes und tun den Augen richtig gut. Jetzt fehlt nur noch, das man sich so kleine Feinheiten wie einen richtigen Overscrolleffekt oder die Akkusymbole in der UOT Kitchen brutzeln kann. Habe es schon probiert und bin dran gescheitert. Vielleicht kommt das ja auch noch mal das dies funktioniert. Freddys Rom und die Kalagaskombi bewegen mich jetzt auch wieder dazu Freds Rom zu flashen. Wenn jetzt noch eine Jkay Mode Deluxe für ICS käme wäre das genial und JB wäre erstmal Geschichte. Lach

LG,

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und Semenchkare
tlissy schrieb:
@Zile

Kalagas war für mich der Grund warum ich zu GB zurückgegangen bin denn die Thme von ihm sind einfach Klasse und das ewige einfarbige von ICS macht irgendwie depressiv. Auch die ewigen transparenten Hintergründe lassen einen den Überblick über das wichtige auf dem Note verlieren. Kalagas Theme für ICS gab es zwar auch schon vorher aber diese hier jetzt sind doch glaube ich irgendwie anderes und tun den Augen richtig gut.

Dem kann ich mich 100%ig anschließen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und andres8844
@tlissy

Ja wirklich, das Blau überall und der Dialer mit den blauen Strichen unter den Zahlen, Kreativität sieht anders aus.
Obwohl es nicht erwähnt wird, funktionierte Kalagas Theme auch mit den ICS, zumindest bis Rocket Rom V10. Habe selber alle RR verwendet mit Kalagas Theme aber dan wurde der MTP Modus, wenn das Note an den Rechner angeschlossen wird popt das Fenster mit GT-N7000 auf, aus mir nicht nachvollziebahren Gründen entfernt. Einige haben mir lapidar geantwortet, es ist so gewollt. Völlig sinnfreie Bemerkungen. Wer will schon die zwei Fenster weg klicken und jedesmal den Debug Modus einschalten um auf das Note Dateien zu kopieren.
Eben, völlig Sinnfrei.
So musste ich nach einer geigneten ROM suchen, habe alles brauchbare probiert, auch die JB Sachen. Bei den JB ist wieder dieses dominante Blau und das minimalistische Design anzutreffen, was nicht meine Welt ist.
Die Kreativität ist bei den devs seltsamerweise verkümmert seit ICS.
So bin ich auf Revo gestossen.
Bei Vorgänger-Revo war ja auch diese sinnfreie Geschichte mit den fehlenden MTP Modus anzutreffen, welche jetzt, zum Glück, behoben wurde.
Jetzt haben wir bei Revo den MTP, Kalagas Theme, eine wunderbar flüssige ROM, excellente Batteriewerte, so dass ich wunschlos zufrieden bin.
Finde es Toll von Fred dass er sich mit Kalagas abgesprochen hat um uns dieses wunderbare Geschenk zu presentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, tlissy, uklukl und eine weitere Person
@Zile

Das mit dem MTP Modus war mir zwar aufgefallen allerdings habe ich einen besseren Weg gefunden um meine Datei zu kopieren oder etwas am Note zu ändern. Ich benutze den FTP Droid Pro und am Rechner den Totalcommander mit dem ich dann mein Note über FTP und Wlan verbinde. Super schnell alles und wenn ich über den Rootmanager das Note auf RW setze kann ich auf dem Note alles verschieben,löschen und machen und tun. Ist echt empfehlenswert und Kinderleicht.

LG,

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Es freut mich das euch das Kalagas Theme gefällt. Wie gesagt wollte ich es nicht ohne Erlaubnis von Kalagas machen aber er hat zum Glück nichts dagegen.
Werde bis JB etwas kürzer treten da ich momentan gesundheitlich wieder etwas angeschlagen bin.
Werde aber immer wieder vorbei schauen und mein Note ist ja immer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, andres8844, pakino und 11 andere
Gute Besserung.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich wollte nun auch mal die ReVo Black Beast v5 versuchen. Also die Prerooted LC1 mit Pit, dann
CF-Kernel und dann über recovery die Black Beast v5 drauf. Klasse läuft alles.
Titanium-Backup hat root. Root-Explorer installiert - im System/user/ kann ich keine Dateien editieren, keine schreibrechte... :-(

Superuser - aktuell und OK, BusyBox - aktuell und OK, mit Root-Explorer kann ich nicht R/W mounten. SuperUser-Update-Fix sagt "alles OK"!?

Wenn ich im Recovery etwas installieren will Kernel/Mod/Theme dann steht das Note, nur noch Recovery-/Downloadmodus geht noch. Auch ein nochmaliges ROM drüberbügeln geht nicht.

Sieht so nett aus das ROM aber wie bekomme ich root (richtig) wieder?
 
@ Malzbier

versuch es mal mit dem Philz-Kernel https://www.hidrive.strato.com/lnk/bauR4Hvz. Der lässt sich auch über Stock-Recovery flashen und bringt Root und CWMR mit. Evtl. hilft es dir Root zurück zu bekommen.

Ich hatte das gleiche Problem mit der Black-Beast V4. Root hatte ich erst wieder nachdem ich ein komplett sauberen Flash gemacht habe. So wie in Chracks Thread Post 3 beschrieben.

Danach lief die Black-Beast V4 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Malzbier
Gute Besserung!
 
@Fredy

Wir drücken dir die Daumen das es dir recht bald wieder besser geht und wünschen dir alle gute Besserung. Halt die Ohren steif.

LG

Thomas
 
Gute Besserung Fredy.
 
Danke euch.
Morgen wird erst mal Geburtstag gefeiert und am Montag geht es wieder für einige Tage ins Krankenhaus.
Das einzige positive dort habe ich wenigstens Zeit für meine neuen Lektüren damit ich in Zukunft noch etwas mehr machen kann.
Wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-11-18-17-28.png
    Screenshot_2012-10-11-18-17-28.png
    31,1 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, bergheil, frank e. und 7 andere
Auch von mir gute Besserung und dass Dein Krankenhausaufenthalt im positiven Sinne kurzweilig sein wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Edea72 schrieb:
Auch von mir gute Besserung und dass Dein Krankenhausaufenthalt im positiven Sinne kurzweilig sein wird!

+ 1

gesendet mit G-Note
 
Ich schließe mich dem gern an Fredi
und freu mich schon auf Deine Neuen Werke!!!

Lass Dir die Zeit die Du brauchst!!
 
perog schrieb:
@ Malzbier

versuch es mal mit dem Philz-Kernel https://www.hidrive.strato.com/lnk/bauR4Hvz. Der lässt sich auch über Stock-Recovery flashen und bringt Root und CWMR mit. Evtl. hilft es dir Root zurück zu bekommen.
...

Das ist ja das Problem, egal was ich per Recovery flashe (ROM/Kernel/Mod), es kommt ein

Installing...
Mounting system...
...
Setting...
...
Unmounting system...

und das war es! Alles steht still.
Ein Restart kommt dann immer nur noch in das Recovery.
Werde es noch mal mit einer 4-Teiligen versuchen, sonst kommt wieder die Stock drauf.

Danke Dir trotzdem.

by lutz

PS: Auch von mir natürlich alles Gute für Dich Fred!
 
@Malzbier
Ich würde an deiner Stelle die saubere Installation machen ala Chrack.
Link ist vorne bzw in den Thread von Chrack.
Hatte das Problem auch mal und mit dieser Methode ging wieder alles.

Danke nochmals an alle. Keine Angst ich komm wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Berlino, Malzbier und eine weitere Person
Wehe du kommst nicht wieder ;) Von mir auch alles gute.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Reddy und trahzebuck
fred1973 schrieb:
@Malzbier
Ich würde an deiner Stelle die saubere Installation machen ala Chrack.
Link ist vorne bzw in den Thread von Chrack.
...

So, einfach mal mit PC-Odin den Philz-Kernel geflashed, alles in Butter! *freu*
Jetzt kann ich die tolle ROM endlich genießen. Danke Euch! :thumbup:
Bin nur mal gespannt was wird wenn ich den HydraCore wieder draufhaue.

by lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.063
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten