Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke mein Freund,
aber warum ist das bei ICS nicht mehr nötig?
 
MichelFell schrieb:
Danke mein Freund,
aber warum ist das bei ICS nicht mehr nötig?

Nicht zwingend ;) nur wer will .... also es schadet auch nicht :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo,

die Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt, aber ich finde die passende Antwort einfach nciht. Ich hatte bisher ein MS2 und hier konnte man Problemlos Custom-Roms flashen und im Garantiefall (welchen ich auch schonin Anspruch nehmen musste) einfach wieder die Stockrom flashen.
Hier hab ich jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass sich beim Note irgendein counter erhöht und die Garantie somit zunichte ist.
Ist das bei diesem Rom so, oder kann das kurz jemand genauer ausführen?

vg
 
Der Counter erhöht sich nur, wenn du via PC Odin einen nicht von Samsung signierten Kernel (Rom inkl. Kernel) flasht. Bei allen im Forum beschriebenen Methoden solltest du auf der sicheren Seite sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ich hatte diese Countererhöhung, aber dank der netten Triangleaway-App konnte ich den wieder zurücksetzen. Die App funktioniert wohl aber nicht mit allen Roms, aber mit vielen ICS-Roms. Da ich den Counter nur einmal zurücksetzen musste, weiss ich jetzt nicht mehr, bei welchem Custom-Rom das war, ich glaube es war Chracks.
Und für alle Fälle hab ich auch noch mein Jig in der Schublade. Der kostete nur ein paar Euros und als Vielflasher ist das nicht verkehrt sowas zu haben.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Hallo muss mich wieder unbeliebt machen.

Ich bitte hier nochmals alle Fragen zum Flashen,Counter usw in den richtigen Threads zu stellen. Es gibt hier im Forum eine Suche ebenso eine sehr gute Note-FAQ von Frank.
Es macht sich jeder Dev die Mühe eine Anleitung zu schreiben und wenn ihr diese befolgt braucht ihr nichts befürchten und es sollte sich jeder die Mühe mache diese zu lesen!
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, andres8844, fragi und 6 andere
Hallo an alle

ich habe durch große Unterstützung von Berlino mein ROM gefunden. Habe das ReVo drauf und vor allem das gewünschte 280dpi (das war eine lange Leidensgeschichte bis es bei mir geklappt hat, dafür noch mal danke an Berlino ^^)

Ein Frage habe ich zu dem ReVo Rom: gibt es eine Einstellung wo man fest legt, dass wenn ein Ladekabel angeschlossen ist, das Screen nicht ausgeht?

Grüße, Taras :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Da geht glaube ich nur durch eine extra App. Wäre sonst ja tödlich für das Display.
 
Hallo Fred,
Schönen Dank für die V5, besonders für den integrierten USB Switcher.
Endlich mal die Wahl zwischen den Modi wie das Note am PC erkannt wird.
Da ich etwas schwächer sehe, werde mich nach grösseren Icons umsehen, besonders in Einstellungen. Batterie, Signal und alle anderen Symbole da oben könnten, für mich, auch grösser und bunter sein.
Ansonsten ist alles so wie es sein soll.
Positiv hatt mich das, jetzt, Butterweiche und Schnelle scrollen durch meine Kontakte überrascht.
Am Rande bemerkt, wird nur mein Note so heiss, mit hohem Batterievrbrauch, beim Runterladen über WiFi?
z.B. Maps für Navigon.
 
@Zile
Danke. Nein heiss wird mein Note nicht beim runterladen über Wifi bzw wäre mir nichts aufgefallen. Bezüglich den Toogles müsste ich mal schauen da meine russischen Freunde in einer Rom da was gemacht haben. Wenn ich Zeit habe werde ich eventuell ein Theme machen.
@Schwammkopf
Über dieses Thema gibt es schon einen Thread zumindest habe ich mal etwas gesehen schau bitte mal in der Suche ansonsten fällt mir auf die schnelle nur das ein: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chemdroid.screentimeouttoggle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin fündig geworden.
Kalagas Zip Themer funktioniert einwandfrei.
Jkay Deluxe Settings ist wohl für den S2, ein Framework für unser Note LRK existiert nicht.
Für meinen Geschmack sind die bunten Icons auf den schwarzen Hintegrund des SAMOLED Displays genial.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-08-19-53-59.png
    Screenshot_2012-10-08-19-53-59.png
    188,1 KB · Aufrufe: 547
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Da ich nun die offizielle Erlaubnis von Kalagas habe hier mein erstes Kalagas Theme.

Es wurde sehr viel bearbeitet und neue Icons von Kalagas Note2 Theme eingebaut. Komplette Framework geändert inkl. einiger Apps.

Enthalten in diesen Kalagas Pack

Kalagas Theme
Retour zu Beast V5
Retour zu ReVo V5

Bilder zum Theme gibt es hier.

Download Kalagas Theme
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, manupot, uklukl und 6 andere
Goil!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Das Theme sieht super aus! Dann werd ich wohl schweren Herzens auf Darktroopers blinkenden Totenkopf verzichten müssen...

Ohhhhhh, die Bootanimation ist böööse....aber gut! :thumbup:

Edit: das einzige was mir nicht so gefällt, ist die blaue Schrift bei der Texteingabe, ist auf hellem Hintergrund nicht so gut lesbar....uuuups, jetzt im Landscape-Modus wird sie wieder schwarz, o.k., da ich meistens im Landscape schreibe kann ich damit leben!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy und trahzebuck
Morgen zusammen. Jetzt wird es echt schwer.
ReVo als Biest, mit Kalagas Team. Eine sehr, sehr vielversprechende MIUI die bereits astrein läuft. Mann was nehme ich denn jetzt? :)

Danke Fredi für diese tollen Roms!

@Edea72: jo die Bootani ist teuflisch.. hehe
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy, Edea72 und eine weitere Person
trahzebuck schrieb:
ReVo als Biest, mit Kalagas Team. Eine sehr, sehr vielversprechende MIUI

Genau das ist jetzt meine Kombination. Ich habe schon früher bei anderen ROMs die Kalagas Themes verwendet. Mir persönlich gefällt das Farbige sehr, besser als diese schwarz/weiß-Themes. Auch diese Toggles erkennt man jetzt wesentlich besser.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Begrüße euch!

Kann mir einer aus Österreich einen guten Support für Samsung Handys nennen?

Mein Note ist schon aus der Garantie draußen :-(

Wird wohl die Platine getauscht werden da es nur mehr ein Briefbeschwerer ist!

Wenn jemand was weiß kann er mir gerne eine Pn schicken!

DANKE!!!


LG Manuel
 
Schon aus der Garantie ? Das Note gibts doch noch garnicht 2 jahre oder ?
 
manupot schrieb:
Begrüße euch!

Kann mir einer aus Österreich einen guten Support für Samsung Handys nennen?

Mein Note ist schon aus der Garantie draußen :-(

Wird wohl die Platine getauscht werden da es nur mehr ein Briefbeschwerer ist!

Wenn jemand was weiß kann er mir gerne eine Pn schicken!

DANKE!!!


LG Manuel

hy was haste wieder angestellt :lol:
 
Ein Riesen Danke an Fred für das Kalagas Theme.
k.A. wieviele Leute hier die Teutonische Gründlichkeit so hoch schätzen wie ich, aber das Theme als zip mit Aroma ist wirklich sauber gemacht.
Wie früher: Made in Germany.
Freut mich dass mehr Leute dieses ewige Blau seit ICS, über haben.
Liebe das Bunte von Kalagas auf den tief dunklen Schwarz.
Von Blauer Schrift im Portrait Modus kann ich nicht berichten, bei mir ist es Weiss auf tief Schwarzen Hintegrund, Portrait wie Landscape.

Habe es über mein bestehendes Kalagas Theme geflasht, Bootanimation ist OK, mein Mitleid gehört sowieso denen die krampfhaft das Teil mit den angebissenen Apfel zur Show stellen.
Soll es ja jeder sehen, den praktischen Nutzen davon haben sie auch, tut bekanntlich Gut endlich mal wieder etwas FESTES in der Hand zu halten.

back to topic: wollte vom Battery Life berichten, es ist excellent.
Habe Hydracore OC 14.2 HighmemFix drauf.
Screenshot ist eine Ausnahme des Gebrauches, aber 2 Tage intensiven Gebrauches ist möglich.

p.s. das seltsame Erhitzen beim intensiven Laden über WiFi hat sich gelegt, hatte etwas mit meinem Heimnetzwerk zu tun. Habe das UE55ES7080 Smart TV von Samsung, das BD Homecinema BT-H5500 auch von Samsung, Fritzbox 7390 verbunden mit Allshare. Es kommt zu einem intensiven Datenaustausch zwischen den Geräten, plus das Herunterladen von den Kartenmaterial, daher die Erhitzung. Es ist nur am Anfang so, frisch nach dem Flash, später habe ich keine Anomalien bemerkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-11-07-24-39.png
    Screenshot_2012-10-11-07-24-39.png
    25,5 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten