Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich geflasht und vor allem neu eingerichtet....und nu frag ich mich, ob das Team ReVo schwarze Magie oder so beim Erstellen eines Roms benutzt! Immer wenn ich denke fluffiger gehts nicht wird mit einer neuen Version noch eins draufgesetzt! Das kann gar nicht mit rechten Dingen zugehen! ;)
Ich weiss schon, warum ich immer abwinke, wenn ich in meinem Freundeskreis als Handygöttin bezeichnet werde! Ich betone jedesmal, dass die wahren Handygötter die Devs des Roms sind! Ich bin allenfalls ausführendes Organ!
Das Theme-Flashen über Aroma hat auch gut geklappt, obwohl ich eigentlich nicht auf Aroma fixiert bin.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, ixi, Berlino und 3 andere
Darktrooper und ich haben zuerst eine schware Messe abgehhalten und mit viel Zauberei daran gearbeitet.
Scherz. Ich hatte wirklich super Lehrmeister mit Chrack und Crash1976 und mit der Zeit kommt man auf viele Dinge und man lernt dazu. Ebenso habe ich mit Darktrooper eine super zuverlässigen Partner und etwas Liebe zur Arbeit kommt natürlich auch dazu.

Es freut mich jedenfalls das die (das) Rom auch den Weg in die Frauenhände gefunden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Chrack, kliroland und 7 andere
Kurz nochmal zum vieldiskutierten Fullwipe.
Also ich hab mal auf die Uhr geschaut, die Apps mit TB zurück holen und den eingerichteten Nova restoren dauert bei mir 10 Minuten. Klar ist es damit nicht getan. Es muss noch mal durch die Systemeinstellungen gerannt werden zur individuellen Einstellung. Danach noch eine Einfrieraktion in Tb. und das wars auch schon. Alles in allem 20 Minuten (Rutine). Wenn das schon der Preis sein soll für ein problemlos laufendes Super-Rom, Den bezahl ich doch gerne mit einem Lächeln und sage:
Danke an Dich Fredi und Dein Team.
Gruss michel

[tapatalk]Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/tapatalk]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Edea72, 149217 und 4 andere
MichelFell schrieb:
Kurz nochmal zum vieldiskutierten Fullwipe.
Also ich hab mal auf die Uhr geschaut, die Apps mit TB zurück holen und den eingerichteten Nova restoren dauert bei mir 10 Minuten. Klar ist es damit nicht getan. Es muss noch mal durch die Systemeinstellungen gerannt werden zur individuellen Einstellung. Danach noch eine Einfrieraktion in Tb. und das wars auch schon. Alles in allem 20 Minuten (Rutine). Wenn das schon der Preis sein soll für ein problemlos laufendes Super-Rom, Den bezahl ich doch gerne mit einem Lächeln und sage:
Danke an Dich Fredi und Dein Team.
Gruss michel

[tapatalk]Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/tapatalk]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

+1

Du bringst es auf den Punkt!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, 149217, Berlino und 2 andere
Ich hab mit Orula geredet und Santería betrieben mit ner Kokosnuss und Rum für das ReVo Projekt. :-D Ist cubanische weiße Magie. Brucheria ist nicht zu empfehlen. ;-)
Spirituelle scherzige Grüße.


fred1973 schrieb:
Darktrooper und ich haben zuerst eine schware Messe abgehhalten und mit viel Zauberei daran gearbeitet.
Scherz. Ich hatte wirklich super Lehrmeister mit Chrack und Crash1976 und mit der Zeit kommt man auf viele Dinge und man lernt dazu. Ebenso habe ich mit Darktrooper eine super zuverlässigen Partner und etwas Liebe zur Arbeit kommt natürlich auch dazu.

Es freut mich jedenfalls das die (das) Rom auch den Weg in die Frauenhände gefunden hat.



Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mit soviel schwarzer und weißer Magie muss es ja was werden.:D

die neue Homepage hat bereits die 1000 Grenze überschritten.

Übrigens hat Darktrooper dem Blue Neon und Green Latern Theme ein kleines Update spendiert.Werde es in der nächsten Aroma Theme Pack Update einbauen.

Guckst du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MichelFell schrieb:
Kurz nochmal zum vieldiskutierten Fullwipe.
Also ich hab mal auf die Uhr geschaut, die Apps mit TB zurück holen und den eingerichteten Nova restoren dauert bei mir 10 Minuten. Klar ist es damit nicht getan. Es muss noch mal durch die Systemeinstellungen gerannt werden zur individuellen Einstellung. Danach noch eine Einfrieraktion in Tb. und das wars auch schon. Alles in allem 20 Minuten (Rutine). Wenn das schon der Preis sein soll für ein problemlos laufendes Super-Rom, Den bezahl ich doch gerne mit einem Lächeln und sage:
Danke an Dich Fredi und Dein Team.
Gruss michel

[tapatalk]Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/tapatalk]

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du hast schon recht, aber wenn ich an die ganzen Passwörter denke und formulardaten, die noch nacheingegeben werden müssen... puh.
Mit tb soll man ja keine daten, sondern nur apps wiederherstellen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Emails, Soziales u.s.w. restore ich immer mit Daten. Nur keine System Apps und hatte noch nie Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Berlino, Reddy und eine weitere Person
barani schrieb:
Du hast schon recht, aber wenn ich an die ganzen Passwörter denke und formulardaten, die noch nacheingegeben werden müssen... puh.
Mit tb soll man ja keine daten, sondern nur apps wiederherstellen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du sollst vor allem keine Systemdaten wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MichelFell und Reddy
@MichelFell
Habe nichts zuzufügen. Genau so mache ich es auch und ich flashe wirklich oft und noch nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, 149217, barani und eine weitere Person
barani schrieb:
Du hast schon recht, aber wenn ich an die ganzen Passwörter denke und formulardaten, die noch nacheingegeben werden müssen... puh.
Mit tb soll man ja keine daten, sondern nur apps wiederherstellen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Na wenn Du das schon als Arbeit ansiehst und in Atemnot kommst, dann versuch Dir mal vorzustellen, was es für ein Aufwand ist, solch ein Rom herzustellen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, ixi, trahzebuck und 2 andere
Also Apps incl. Daten rücksichern mit TB. Geht fast immer.
Wie Fredi auch schon empfohlen hat, sollte nach dem Aufspielen der Rom ein Nandroid gemacht werden.
Dann kann man durchaus auch selektiv! Systemdaten zurückspielen. Insbesondere wenn es um die gleiche Basis (z. B. LRT) geht.
Konten, Passwörter usw. gehen auch via Google.
Aber die endlosen Diskussionen über Wipes sind echt öde. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Berlino, ixi und 2 andere
Bei mir hats leider trotz TB länger gedauert, aber nur weil ich Tsf-Shell neu eingerichtet habe und derzeit den Circle-Launcher als Art Ordner einsetze, da kann ich leider nichts backuppen (zumindest hab ich es noch nicht herausbekommen). Aber nichtsdestotrotz halte ich mich immer an die Empfehlung vom Rom-Koch, denn er wird schon wissen was er warum empfiehlt! Und Hin und wieder setze ich auch so mal das komplette System neu auf, wenn ich das Gefühl habe dass mein Note durch meine Experimente unrund läuft!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, MichelFell und Reddy
Edea72 schrieb:
Bei mir hats leider trotz TB länger gedauert, aber nur weil ich Tsf-Shell neu eingerichtet habe und derzeit den Circle-Launcher als Art Ordner einsetze, da kann ich leider nichts backuppen (zumindest hab ich es noch nicht herausbekommen). Aber nichtsdestotrotz halte ich mich immer an die Empfehlung vom Rom-Koch, denn er wird schon wissen was er warum empfiehlt! Und Hin und wieder setze ich auch so mal das komplette System neu auf, wenn ich das Gefühl habe dass mein Note durch meine Experimente unrund läuft!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

Hast du mal versucht bei TSF via TB nur die Daten rücksichern? Sollte gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Tsf hat ja selber ein Backup-Tool, dass auch ganz gut funktioniert. Da ich aber die Ordner nicht über Tsf sondern über Circle Launcher anlege, funktioniert halt das Backup der CircleLauncher-Ordner nicht....da ich ja immer Sonderwünsche habe, mag ich es wenn ich die Darstellung des Ordners mit einem eigenen Icon bestücken kann, daher mach ich es mir so kompliziert. Ich könnte alternativ auch den GoLauncher nutzen, bei dem geht das auch und der hat auch eine Backup-Funktion, aber ich mag halt Tsf.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Und was ist mit TB und Circle Launcher? Ich verstehe es nicht. Geht aber am Rom vorbei... :)
 
Da man via CircleLauncher ein Widget erstellt und das auch immer wieder neu machen muss, falls man es versehentlich löscht, wird das schwierig.

Aber jetzt mal was zum Rom: Ich hatte Probleme mit den Wetterapps. Sobald ich mein Wetter.com startete immer wieder FC. Hab dann mal versuchsweise mit TB die Accuweather-Sachen deinstalliert und nu funktioniert alles. Nur zur Info falls jemand ähnliche Probleme hat.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Hallo Edea72, du kannst den Circlelauncher doch ganz gut sichern und nach einer Neuinstallation wieder herstellen. Ich mach das auch immer, du musst nur vor einen Fullwipe die Sicherung extra Sichern.
 
Hallo,
Wenn ich nun neu und sauber Aufsetzten möchte, zb. dreiteilige LC1 mit Pitfile, ist es ratsam von der LC1 aus gleich auf Fredis Rom zu gehen? Oder soll man erst vorher noch Eine oder die ICS Stock Version flashen auf der das CustomRom basiert. Bei GB war das ja die Regel.
Gruss michel
 
Mach es doch einfach wie in Post 2 beschrieben Michel,
dann passt das schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.175
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten