Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fred1973 schrieb:
Danke ist mir nicht aufgefallen.:)
Das kommt davon wenn man an drei Roms gleichzeitig arbeitet.
Werde die Changelog noch ändern.


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Drei? :confused2:
 
Full, Beast und irgendwo stand meine ich mal was von miui ;)
 
Ja die Miui ist aber noch wirklich eine Beta und es wird noch dauern bis ich sie hier anbiete. Beta Version kann man schon auf der Homepage runterladen.
Darktrooper und ich haben uns für die Miui entschieden da es schon genug CM10 bzw AOKP Roms gibt.
Hoffe nur das Samsung bald eine JB Rom bringt und noch einige User ihren Note1 treu bleiben und nicht alle zum Note2 wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland, pakino und 4 andere
Ich bleibe ;)

Denke das Note 2 lasse ich komplett aus und spare schon mal auf das Note 3 ^^
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Berlino, kliroland und 3 andere
ich bleibe auch. Für mich bringt das Note 2 kaum was. Da ich auch kein Entwickler bin, brauche ich es auch nicht :D

Mein nächstes Modell wird wohl ein Nexus :D

so genug OT. Ich freue mich auf zukünftige ReVo-Versionen!
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844 und pakino
Hab ich das richtig verstanden, dass es jetzt doch noch ein Update für das Beast geben wird???
Yipiiiiih! Mit etwas Glück hab ich dann ja morgen einen Flashtag!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Ja wird es geben. :D

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Edea72, kliroland und 4 andere
Ne Update nehm ich locker mit :) bei der Qualität passt das sicher!
Reicht dann kleine Wipe drauf??
 
Du hast die Beast oben oder?
Kleines Wipe würde reichen aber wenn du wirklich sicher gehen willst würde ich Full Wipe machen da ich doch einiges geändert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Na dann halt ich mal den Akku geladen, damit es gleich losgehen kann, wenn Du das Beast frei lässt!:D

@Reddy
Ich habe bisher mit kleinen Wipes gute Erfahrungen gemacht, v5 über Black Beast läuft perfekt, und wenn etwas nicht läuft, kannst Du ja dann ein Full Wipe hinterher schieben. Aber das weißt Du als alter Hase ja ohnehin.:D

Grüße,

klirol
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir wirds wohl ein kompletter Fullwipe inklusive formatieren des internen Speichers da bei mir jetzt schon einiges nicht so läuft, wie es sollte. Aber wie gesagt: durch meine ständigen Experimente mit Launchern, Themes und auch anderen Apps werd ich mir das System wohl selber zugemüllt haben.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
So unter uns Frauen .... ich zieh 'Dir sicher nach :D
... zumindest Hausfrauen ... hab gerade Essen fertich für Diescher und für mich ;)
 
@reddy
Mahlzeit
@Edea72
Ich bin zwar keine Frau aber meine Sd Karte schaut auch nicht besser aus.

So werde die zu 98%fertige Beast flashen und schauen ob alles läuft.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und Reddy
... ich sag da nur Fredi, Entdecke die Frau in Dir ;)
nich nur Sauber .. sondern ROM ... oder rein :))))))))
 
hmmm, gesichert habe ich schon alles. Erstmal den kleinen Wipe und wenn es Probleme gibt, dann werde ich ohne zu jammern alles sauber und neu flashen :D

Wenn das Wetter hier so bleibt, dann habe ich auch morgen problemlos Zeit...
 
Hab mir vor kurzem eine 64gb-Karte für mein Biest geleistet, seitdem brauch ich die interne nicht mehr bzw. erstmal nicht mehr als zusätzlichen Speicherplatz und kann sie daher auch problemlos formatieren! (Ja, wie die Handtasche bei Frauen war meine 32GB-Karte immer randvoll mit PSX-Roms, Filme und Ebooks weil ich ja alles wichtige immer dabeihaben muss....) War vorher immer so nervig erstmal alles wichtige auf dem PC zu speichern.


Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bräuchte eher eine größere interne SD Karte ^^ Die ist mit 16GB einfach zu klein.
Alleine Navigon hat schon 4GB dann ein paar Gameloft spiele und zack voll. Apps to SD geht ja auch nicht wirklich so wie ich es mir wünsche. Der verschiebt dann die apk Dateien aber der größere Datenteil bleibt auf der internen ^^
 
Von der Chrack 16 wirds wohl nicht gehen mit kleiner Wipe, oder?
Abyss Kernel, Fullwipe und rauf wird der Weg sein, oder?
 
Passt. Wobei du Abyss nicht mehr brauchst. Hydra/NoteCore sind meines Wissens nach auch safe. Mity HydraCore habe ich selbst schon einige Wipes hinter mich gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja bitte mit Fullwipe. Ich schreibe es nicht umsonst dazu und ist nur gut gemeint.
Brauchst den Abyss Kernel nicht mehr da der Hydra auch schon safe ist.
Upload läuft und in cirka 1 Stunde gibt es den Download.

Hier schon mal einige Bilder zur Beast V5
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.147
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.508
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten