M
mjrifath
Neues Mitglied
- 0
Does this rom supports english (UK/US) language.
Thanks
Thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zile schrieb:Habe da Update 4.1 aufgespielt und SMS geht nicht.
Wollte die SMS.zip flashen aber mein Note wird am Rechner nicht erkannt.
mjrifath schrieb:Does this rom supports english (UK/US) language.
Thanks
fred1973 schrieb:Habe den NoteCore 14.2 laufen und super Akkuwerte.
manupot schrieb:@bergheil
Nen alten peugeot 206 GT
Habe auch den notecore oben.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
toxicoman666 schrieb:hallo erstmal,
ich muss erstmal danken für diesen ROM ( 4.1 ), läuft stabil design geil, schön flüssig
aber ich habe nur ein problem damit und zwar der akku wird vergewaltigt, um zu wissen wen ich beschuldigen soll, nutzte ich battery mix nach paar stunden wurde der täter gefunden, ÖBERFLACHE
das problem stört mich, ich bin ein intensiv nutzer ich schreibe viel am handy ... gibt es nicht irgendne lösung für dieses problem ?
skysat schrieb:Ist bei Deiner Bezeichnung "Oberfläche" nicht der Bildschirm gemeint ? Dann ist das ganz normal.
skysat schrieb:Hast den Orginal Kernel noch drin ?
Eine spürbare Verbesserung der Akku-Laufzeit brachte mir der HydraCore 4.3b Kernel. Auch bin ich noch etwas mit den Volt Einstellungen der CPU runter. Details schrieb ich hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-for-all.264804-page-50.html#post-4166261
gruß skysat
toxicoman666 schrieb:ich hab den 3.0.1.5 notecore V14.1 drin mit 1.600 GHZ max
es wäre echt super wenn du mir sagst welche version von der hydracore soll ich nehmen und ne kurze anleitung wie soll ich den drauf tun ohne alle einstellungen und apps zu verlieren danke schön im voraus