Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein starker aber schöner Samstag ist geschafft. Werde heute oder morgen noch das Update für die Full fertig machen.


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, pakino, Robby57 und 4 andere
hy Jungs wo kann ich denn den Notecore 14.2 OK runterladen ,ich find ihn einfach nicht
Danke
 
kann man den Notecore 14.2 Kernel auch mit Mobile Odin flashen ?
 
skysat schrieb:
kann man den Notecore 14.2 Kernel auch mit Mobile Odin flashen ?

Extrahiere aus dem zip die zImage...das sollte dann für Mobile Odin gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino und skysat
Es geht habe es gerade selber getestet.

Update für Full auf V4.1 ist ebenfalls online. Startseite aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Reddy, MichelFell und 3 andere
Ich hatte das Phänomen mit dem Notecore, dass wenn ich das Note längere Zeit im Flugzeugmodus hatte, es sich anschliessend nicht mehr ins Netz einbuchen konnte.

Ging dann nur nach Reboot.

Hat das noch jemand feststellen können?
 
die extraierte Datei nennt sich "zImage". ohne eine .endung. Muss ich die noch umbenennen in z.B. zImage.tar ?
Dann nochn paar Fragen. Es ist ja eine OC Version. Wie ist die denn voreingestellt ?
Will ja nicht das was durchbrennt. Hab ein Note der ersten Generation VoltGroup:A
Berlino wie ist Deines eingestellt ? Falls, welches Tool nimmt man zum einstellen ?
 
Du brauchst die Datei nicht umbenennen.

Einfach diese über MobileOdin Pro flashen.

Voreingestellt ist 1600, kannst du aber mit den bekannten Programmen runtertakten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Kannst VoltageControl nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Habe jetzt das Update für die Full geflasht.

Jetzt hängt sich bei mir jedes mal sms/mms auf, wenn ich eine Nachricht öffnen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Hab das Update für Black Beast mit kleinem Wipe geflasht. Und nu hab ich FC bei SMS/MMS!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
dito

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Kopier dir einfach aus der Full Rom die MMS apk und kopiere sie nach System/Apps, vorhandene überschreiben, Reboot, fertig.
 
@skysat: Den 14.2 kann man nicht mit Voltage Control regeln (erst ab Hydra v3.5)...das geht nur mit Tegrak Overclock Ultimate.

Mein Note ist VoltGroup B...von daher kann ich den OC fahren - wie es mit der Gruppe A ausschaut, kann ich nicht sagen. Offiziell heisst es, dass Gruppe A eher nicht mit dem OC klar kommt, es gibt aber auch Ausnahmen!!!
Voltgruppe A braucht mehr Spannung, um stabil zu laufen mit dem OC-Kernel. Aber auch für Gruppe A liegt ja ein angepasster Voltage-Table im Kernel vor...solltest du Freezes bekommen, ist die Spannung für die 1600MHz meist zu niedrig gesetzt...kannst in 25mV-Schritten hochvolten (funktioniert aber nur mit Tegrak Overclock Ultimate).

Da ich VoltGroup B habe und mein Note mit dem OC gut klar kommt, habe ich mit Tegrak bei mir alle Frequenzen runtergevoltet zum Akkusparen.

@Fred: Bei mir sagt er, die Nachrichten-App (SMS/MMS) wäre nicht installiert...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und skysat
Edea72 schrieb:
Hab das Update für Black Beast mit kleinem Wipe geflasht. Und nu hab ich FC bei SMS/MMS!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!

lassiter34 schrieb:
dito

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Kopier dir einfach aus der Full Rom die MMS apk und kopiere sie nach System/Apps, vorhandene überschreiben, Reboot, fertig.

Bei mir hat die App aus dem Dock auch gesponnen. Habe Sie aus dem Drawer neu in die Dockleiste eingefügt und gut war es. Die App wird mit dem Update 4.1 ja ausgetauscht und ist so schön schwarz....

ggf. hilft es auch in den Systemeinstellungen bei den Anwendungen die Daten zu löschen. Vorher SMS/MMS mit SMS Backup o.Ä. sichern falls nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Dachte auch zuerst, dass es am App im Dock liegt. Aber die hat er erst gar nicht gestartet, da es noch die alte Verknüpfung war.
Mit der neuen getauscht und konnte sie auch starten, halt nur FC, sobald ich eine Nachricht ausgewählt hatte.
 
trahzebuck schrieb:
Bei mir hat die App aus dem Dock auch gesponnen. Habe Sie aus dem Drawer neu in die Dockleiste eingefügt und gut war es. Die App wird mit dem Update 4.1 ja ausgetauscht und ist so schön schwarz....

ggf. hilft es auch in den Systemeinstellungen bei den Anwendungen die Daten zu löschen. Vorher SMS/MMS mit SMS Backup o.Ä. sichern falls nötig.

Danke, das hat geholfen...nun funktioniert alles! ;)
 
Bei mir leider nicht. SMS aus dem Drawer gestartet, App öffnet sich aber es lässt sich weder eine SMS öffnen noch senden, dann FC. Leider auch nach Daten löschen.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Leider gibt es bei einigen Probleme mit der SMS nach dem Update daher im Anhang eine zip zum flashen für die Original SMS Anwendung.

Update wird gerade neu hochgeladen ohne SMS Änderung.
Werde mir das für die nächste Version anschauen.
Tut mir leid aber ich hatte es bei mir getestet und keinerlei Probleme gehabt.

Ein Bitte noch.
Fragen bezüglich Kernel bitte in den richtigen Thread stellen damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird.
 

Anhänge

  • SMS.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Robby57, perog, Edea72 und 4 andere
So war es auch bei mir.

Habe dann die original mms.apk aus dem Full Rom in den Ordner System/Apps kopiert und fertig.
 
Ok,das mit dem update war jetzt echt mal richtig beschissen,hab keinen rechner zur verfuegung und sms/mms haengt sich dauernd bei mir auf.....bzw. sendet keine nachrichten mehr :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Flashnizm

Tut mir leid das mir auch mal ein Fehler passiert!!

@all

Updates wieder aktuell. Für SMS Probleme gibt es einen SMS.zip zum flashen auf der Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Reddy, kliroland und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.506
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten