Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt ich nochmals.

Habe mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen.

Zwischen Fullwipe und der sauberen Installation ala Chrack ist ein Unterschied.

Bei Fullwipe werden einige Daten nicht gelöscht: siehe diesen Beitrag
Liegt aber nicht an der Rom sondern an CWM ( schlagt mich wenn ich falsch liege)
Wenn du meine Rom auch mit der Chrack Methode installierst werden alle Daten gelöscht. Habe es selber so probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, Robby57, kliroland und 2 andere
So, Hallo zusammen im Club. Bin nun auch dabei ;)
Kam vom 4.0.4 Stock Rom mit HydraKernel. Habe ein wipe data/factory reset gemacht und danach das "Project-ReVo-V4-XXLRT-Full.zip" geflasht. Danach die interne SD formatiert. System läuft tiptop. War doch so OK oder ? Dachte wipe data/factory reset ist ein FullWipe. Sorry aber ich flashe nicht jeden Tag.

Grüße skysat
 
Grüß Dich :)
Wenn alles jetzt geht, isses ok.
Man formatiert eine SD im Normalfall vor dem flash eines neuen Rom's,
da manche App dort was ablagern kann ...
aber wie gesagt, wenn allers läuft jetzt bei Dir, isses gut :)
 
Ich lese hier von einem "USB Switcher". Wo ist der, was macht der? Kann da im ROM nichts finden. Wenn ich mein Note mit dem USB Kabel verbinde lande ich im USB-Massenspeicher Modus, den ich am Gerät durch drücken auf "Speicher mit PC verbinden" aktivieren kann. Habe dann im PC Browser 2 LW, das interne und externe. Egal ob USB-Debugging aus oder aktiviert ist. Hat das seine Richtigkeit?
 
Iss völlig ok ... so sollte es sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und 149217
Sagt mal Leute, bin ich hier der einzigste der die Full version geflasht hat weil hier nur fast ausschlieslich über Black Beast Edition diskutiert wird ? Komme mir sooooo alleine vor ;)
 
Nee nee, hab auch die Full. Absolute Spitze.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
skysat schrieb:
Sagt mal Leute, bin ich hier der einzigste der die Full version geflasht hat weil hier nur fast ausschlieslich über Black Beast Edition diskutiert wird ? Komme mir sooooo alleine vor ;)

Full ist wohl eher die Jungfuchs Edition. :) Wenn ich das so beobachte sind hier all die alten Note Hasen die sich an das Biest getraut haben weil die ist ne small und von viel Schrott befreit und ist noch einfacher anzupassen.

Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
Nein keine Angst es gibt mehr mit der Full.
Bist hier nicht alleine bin nur bis Donnerstag etwas im Stress daher eher wenig vertreten.
Bin mir aber sicher das dir meine Freunde hier helfen sollte es Probleme geben.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
Ebenfalls auf Full...naja, ist schon ziemlich schlank geworden! :D
Bin sehr happy mit dem Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@skysat
Vielleicht wagst du ja auch einen Versuch?
Und läßt dich überraschen ob du viel vermisst :D
Und im Zweifel kannst du ja die eine oder andere App nachinstallieren (Full entpacken, gwünschtes app installieren)
 
Das fluffige Biest hält es jetzt schon ne Woche mit meinem Note aus. Das heißt was und das ohne Probleme in meinem Note-Käfig.
Super Job und vielen Dank ans ReVo Team.

Muchos saludos vom Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Hans-Andi, kliroland und 2 andere
nene ich bleib bei der fluffigen Full. Mir sind nur 3 Launcher etwas zuviel. Den Nova Launcher werde ich wohl löschen. Ist das nur die einzelne apk oder hängt da noch mehr dran ? Naja und der TouchWiz ist auch nicht so mein Ding. Mein Favorit ist GO Launcher EX den ich mir auch installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Ist eine apk. Ich lösche immer mit system Tuner Pro. Im Prinzip kannst du nach Installation des GoLauncher die anderen drei deinstallieren.
Ich bin halt ein Nova Launcher Freak.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil, trahzebuck und 149217
Ja, den Nova kann man sehr gut individualisieren mit mannigfaltigen Einstellungen (das schon in der Free-Variante)...schwöre seit kurzem auch auf diesen Launcher - in Verbindung mit dem ReVo absolut geschmeidig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und 149217
Ja jeder hat seine Favoriten. Meine Frau liebt den Apex Launcher.
Werde mich am Wochenende mal die bisherigen Wünsche und Probleme anschauen.

Das Project-ReVo Team sucht einen Webdesigner der für unsere neue Domain " www.project-revo.de" Lust und Zeit hat eine Webseite zu machen.
Bezahlung können wir leider noch keine anbieten.FTP Server ist vorhanden.
Wer Lust hat bitte per PM melden.

Danke euer Project-ReVo Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, kliroland, Darktrooper und 3 andere
Mein Favourit ist Tsf-Shell, aber die ist nicht als free erhältlich und auch ziemlich teuer. Davor war es bei mir auch der GoLauncher. Ich lösche auch immer den Nova raus, lass allerdings immer den TW drauf, damit im Falle das mir ein Launcher abschmiert, immer noch eine Alternative auf dem Note ist.

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ist mein zweiter Favorit falls der Nova wieder seine Problemchen hat oder ich wieder etwas Abwechslung haben will.
y4emyjab.jpg


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Edea72 und Reddy
Guten Abend,

Möchte mich entschuldigen wenn es so ausgesehen hat, aber es war rein keine Kririk am ReVo ROM.
Habe einen Neuen Thread eröffnet mit der Frage, aber der Mod hat meinen Thread hierher verschoben.
Bin eben neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, habe wohl den Thread falsch gepostet, darum das Verschieben.
Zurück zum Thema: die Vergleiche zwischen den ROMs habe cih nur herangezogen um mein Anliegen zu verdeutlichen.
Keinesfalls als Kritik oder Meckerei.
Jedes ROM hat seine Eigenarten, heisst ja auch CUSTOM, und jeder geneigte User wird fündig werden und das ROM, welches am Besten zu seinem Nutzungsverhalten passt, auch flashen.
Mir geht es um den MTP Modus, also ohne die zwei Laufwerke, und die Datenleichen die vom Factory Reset im Ordner /sdcard unagetasten bleiben.
Klar ist die Community bei dem MTP Modus Zweigeteilt, einer will es, der Andere hat lieber die zwei Laufwerke.
Früher konnte man das in den Settings und USB Debug Modus einstellen.
Jedem Tierchen sein Pläsirchen, oder?
Warum ist diese Möglichkeit jetzt weg?

Anhand der Komentare ist mir aufgefallen das sich nur wenige für die unagetasteten Userdaten, nach einem Factory Reset interessieren.
Da sind doch Probleme nach flashen eines neuen ROMs ja vorprogrammiert!
Die alten Datenleichen werden durch neue überschriebn, teilweise, oder gar nicht, Apps laufe schlecht oder garnicht, die User bombardieren die Devs mit kuriosen Fehlern, die es so gar nichr geben dürfte.

Konnte ich mein Anliegen rüber bringen?

Persönlich hat es mich getroffen als einen Ausflug auf einen nahen Berggipfel gemacht habe. Mein Note war langsam wie eine Schnecke beim Fotografieren, der Auslöser reagierte träge, das Bild wurde ewig lange gespeichert, so verpasste ich auch den Aufstieg mit der Seilbahn. Mein Note weigerte sich Filme auf zu nehmen.
Wieder Zuhause, war der Interne Speicher des Note voll.
Mit jewils zwei vollen Installationen von Navigon und CoPilot und allen Apps die ich jemals installiert habe.
Darum bin ich auf das unwirksame Factory Reset gekommen.

Das ReVo V.4 + Black Beast V.8 verwende ich nun als mein Daily ROM.
Bin immer noch Begeisstert von der Optik, das Schwarze sieht auf dem AMOLED des Note fantastisch aus.
Der USB Switcher erledigt nun seinen Dienst und ich habe den MTP Modus.
k.A. wieso er am Anfang gesponnen hat.
Sonst läuft alles sauber und Butterweich, keinerlei MAcken.
Aber eben, nur nach Anwendung von Chracks Methode bekam ich den Factory Reset.
Habe es drei Mal gemacht, wegen der vielen ROMs die ich getestet habe und bin nun bei ReVo geblieben.
 
Auf Xda schreibst du das du wieder die sweet rom oben hast. Ich habe dir bereits geschrieben woran es liegt also bitte vorher mal lesen!


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und trahzebuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.501
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten