Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pleezefragme
Supergeile Bootanimation! Passt perfekt zum Rom!

@fusselrom
Wer braucht denn ein Note2 wenn er das Note mit Black Beast hat? Oder von mir aus auch die letzte Full? ;-) Mein Playstation-Emulator hat mir noch nie soviel Spass gemacht, wie jetzt!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und kliroland
@darktrooper

Ok danke dir für die tolle arbeit die du immer machst.

Gesendet von meinem Black Beast
 
@Edea72 Es ist ein Zwiespalt :) Ich liebe mein Note grad wie nie, aber seit ich das Note2 in der Hand hatte auf der IFA, hats mich voll erwischt. Ich kann es kaum abwarten, aber dieses Forum hier werde ich nie verlassen. Mein Note geht an die Frau im Hause, sie will ihr Milestone2 nicht mehr seit sie das Display vom Note gesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
Hi nochmal,
Hab leider wieder mal ein kleines Problem. Diesmal mit meinem Rom Manager, weiß nicht ob es an der Beast liegt oder etwas anderem. Der Manager startet zwar normal, aber sobald ich Rom sichern will reagiert er nicht mehr. Normal müsste Root Anfrage kommen un Neustart.

Busy Box ist drauf und root auch andere apps wie tb haben root. Hab RM auch schon zweimal neu installiert.

Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Edea72 schrieb:
@pleezefragme
Supergeile Bootanimation! Passt perfekt zum Rom!

@fusselrom
Wer braucht denn ein Note2 wenn er das Note mit Black Beast hat? Oder von mir aus auch die letzte Full? ;-) Mein Playstation-Emulator hat mir noch nie soviel Spass gemacht, wie jetzt!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!

möchte sehn wie viele in einem halben Jahr noch beim Note 1 sind :D:D
 
Hallo Leute,

seit heute (24.09.12) gibt es ein Update für den Apex-Launcher.

Bitte nicht installieren oder updaten!!!!

Launcher hängt sich sofort auf.
Sollte man noch in die Systemeinstellungen kommen: Stoppen & löschen der Anwendungsdaten bringt nichts und er lässt sich auch nicht vernünftig deinstallieren.

Je nach Rom muss neu installiert oder ein Nandroid-Update aufgespielt werden um den Fehler zu beheben.
Gruss michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, trahzebuck, kliroland und 2 andere
@ bergheil
Wenns hier so weitergeht und Jellybean steht auch noch an....vielleicht mehr als so manch einer vermutet! Ist ja mitunter auch eine Kostenfrage. Und warum viel Geld für ein neues Gerät ausgeben, wenn das vorhandene eigentlich kaum (bei mir sogar keine) Wünsche offen lässt? Im Prinzip kann man mit diesem Gerät doch alles machen: Internet, Office, Spiele und all das mit einer wirklich guten Performance, dank dem Biest! Braucht man da wirklich noch mehr Geschwindigkeit oder noch einen genaueren S-Pen? Diese Frage muss natürlich jeder für sich selbst beantworten!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino, kliroland und 3 andere
schloury schrieb:
Hi nochmal,
Hab leider wieder mal ein kleines Problem. Diesmal mit meinem Rom Manager, weiß nicht ob es an der Beast liegt oder etwas anderem. Der Manager startet zwar normal, aber sobald ich Rom sichern will reagiert er nicht mehr. Normal müsste Root Anfrage kommen un Neustart.

Busy Box ist drauf und root auch andere apps wie tb haben root. Hab RM auch schon zweimal neu installiert.

Danke schonmal im vorraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Der Rommanager ist nicht für ICS Roms geeignet.
Installiere dir den CWM der geht. Abgesehen davon Backup
macht man immer im CWM Modus ebenso restore.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, schloury und Reddy
Gelöscht. Habe Apex / Nova verwechselt. Sorry. Beide Version 1.3. Menno.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bei mir leider die gleichen Probleme, die Michel geschildert hat.:glare: Zum Glück konnte ich über die Statusleiste den Playstore aufrufen, von dort nach TB und ein Backup einspielen, seither geht wieder alles.:rolleyes2:
Grüße,
klirol
 
Wie ich gerade im PlayStore gesehen habe, gibt es heute bereits den zweiten NOVA Update. Version 1.31. Habe ich gerade gezogen. Ebenfalls ohne Probleme.

Ggf. ist das schon der update zu der (manchmal) fehlerhaften 1.3 Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck schrieb:
Also ich habe den Update installiert. Keine Probleme. Läuft astrein. Ich habe die Prime aus dem Play store dazu. Wurde ebenfalls upgedatet.

Sind die "Freebies" entlarvt...aber meinst du die Apex Launcher Pro Variante oder Nova Prime, der hat zeitgleich ein Update erhalten.
 
AA1973 schrieb:
Sind die "Freebies" entlarvt...aber meinst du die Apex Launcher Pro Variante oder Nova Prime, der hat zeitgleich ein Update erhalten.

Sch***. wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o

Beim Nova gibt es auch heute ein Update. Schon das zweite. Incl. Prime.
Habe ich doch glatt überlesen, dass es um den Apex. geht.

Dickes Sorry! Offenbar ist mein Note mittlerweile auch zu klein zum Tapatalken.... :o

Und der Apex hat offenbar auch die 1.3- Version... ahhhhh
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Lösung für Apex Problem

Am PC den Play Store öffnen, einen alternativen (kostenlosen) Launcher heraussuchen und über die Website auf dem Handy ferninstallieren. Sobald im Statusbalken des Handys die Meldung erscheint, dass die App heruntergeladen/installiert wird, diese Meldung berühren. Daraufhin öffnet sich die Google Play App, in welcher sich dann der Apex Launcher downgraden bzw. deinstallieren lässt.
Gruss michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Alle reden nur noch von der Biest. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Full brechen. Da ich auf etwas mehr stehe, hatte ich mich für die eben Genannte entschieden und ich muss sagen:
Die Full hat meinem Note ein neues Leben eingehaucht. (Das hat bisher nur Chrack geschafft). Danke
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Berlino und Reddy
MichelFell schrieb:
Alle reden nur noch von der Biest. Ich muss jetzt mal ne Lanze für die Full brechen. Da ich auf etwas mehr stehe, hatte ich mich für die eben Genannte entschieden und ich muss sagen:
Die Full hat meinem Note ein neues Leben eingehaucht. (Das hat bisher nur Chrack geschafft). Danke
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hab auch die Full mit Red Theme und bin super zufrieden denn ich hab mir die überflüssigen Apps selbst gelöscht und dadurch ne schlanke Full :D und ich mag es sowieso lieber Farbig :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Von mir aus können Note2 und Jelly Beans bleiben wo der Pfeffer wächst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
... geht nich Micha, die können sich da nich ma das Note 1 leisten ...
wie ich mir nicht das Note 2 ;)
Muss ich ja nu auch nich mehr ... bei dem Koch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und MichelFell
Genau mein Freund
Ich müsste echt im Geld schwimmen um meine Meinung zu ändern. Würde mir eher noch ein Note zulegen, dass dann mit Chrack bestückt würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixi und Reddy
Reddy schrieb:
... geht nich Micha, die können sich da nich ma das Note 1 leisten ...
wie ich mir nicht das Note 2 ;)
Muss ich ja nu auch nich mehr ... bei dem Koch :D

Ich bin mir fast sicher unser Fred wird sich das Note 2 zulegen und auch für dass eine super Rom zaubern :thumbsup: hoffentlich :scared: denn ich werds mir auf jeden fall zulegen und deshalb find ich muss man das Note 2 doch nicht runtermachen ( z.b. bleiben wo der Pfeffer wächst ) jeder soll das machen was er sich leisten kann . ich find das Note 1 super und das Note 2 auch , es sind beides Top Geräte find ich , aber das ist nur meine Meinung und nichts für Ungut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.061
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.495
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten