Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majemaco schrieb:
Black&White hört sich gut an. Ich wäre da für nen schwarzen Hintergrund und zahlen etc in weiß. Zumindest heller.

Genau! Zumindest sollte man schon was erkennen können. Den Akkustand kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Contact Kopie.png
    Contact Kopie.png
    2,4 KB · Aufrufe: 388
  • SMS-Tablets Kopie.png
    SMS-Tablets Kopie.png
    2 KB · Aufrufe: 442
  • Danke
Reaktionen: hara74, trahzebuck, xtreme2007 und eine weitere Person
Semenchkare schrieb:
Genau! Zumindest sollte man schon was erkennen können. Den Akkustand kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welches Theme hast du denn genommen ? V8 oder V8.1 ? In der 8.1 ist es alles ein bisschen heller.
 
Darktrooper schrieb:
Welches Theme hast du denn genommen ? V8 oder V8.1 ? In der 8.1 ist es alles ein bisschen heller.

Das, was im ersten bzw. zweiten Beitrag für die Beast-Version empfohlen wurde.

Aber auch die Toggle-Markierungen fand ich merkwürdig. Ob etwas aktiviert oder deaktiviert ist, erschließt sich nicht gleich.

Ich bin jetzt wieder zurück auf das Standard-Theme. Die Uhrzeitanzeige ist zwar auch grau, aber hellet. Aber vor allem die Akkuanzeige ist klar und deutlich zu erkennen. Auch der Aktivitätszustand der einzelnen Toggles ist unzweifelhaft zu erkennen. Ich persönlich bevorzuge daher das Standard-Theme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Darktrooper schrieb:
Werde die Statusbar eventuell nochmal überarbeiten un einen kleinen weißen Rand um die Icons machen :)
Anbei hier die Transparente Statusbar. Wenn Interesse besteht :)

Hallo Darktrooper, könntest du sowas auch zu 100% Transparent machen? Ich finde das so zwar auch schon sehr gut, aber 100% wäre noch schöner :)

Was mir grad aufgefallen ist, die Leiste nach unten ziehen hängt ein wenig. Liegt das an den roten Augen?

P.S. Eure Arbeiten hier sind Wahnsinn! Danke für alles!
 
Ist es nicht 100% Transparent ? Kann sein das es auf 30% steht, aber das erkennt man bei einem recht dunklen Hintergrund nicht. Oder meinst du die Statusicons ? *fg*

@Semenchkare
Dann hast noch das dunklere drauf gehabt. Aber wenn du jetzt zufrieden bist ist es ja gut :)

@Fusselrom
Geb dem Telefon ein paar Minuten nach dem flashen.... es dauert halt immer ein bisschen bis es rund läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darktrooper Ich habe einen etwas helleren Hintergrund und das sieht man es ;-)
Vielleicht liegt das "hängen" auch an meiner Taktung, bei mir läuft alles nur auf 1GHz.
 
Ne daran liegt es nicht, das brauch ja keinen takt von 1Ghz ^^ Maximal 400 oder so. Wie gesagt musst paar Minuten warten. Und es sollte nicht am USB sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xtreme2007
Na toll, ich bin aber auch .... :) Es war die ganze zeit am Rechner dran. Jetzt gehts Fluffig :)
 
Hier jetzt 100% Transparent und neue Statusbar Icons mit weißer Umrandung.
 

Anhänge

  • Status-trans-BB8.1.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_2012-09-21-20-33-25.png
    Screenshot_2012-09-21-20-33-25.png
    208,9 KB · Aufrufe: 377
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, gizmoau, xtreme2007 und 2 andere
@Darktrooper: Ich weiss nicht wie ich dir noch danken soll. Es ist Hammer was ihr hier macht! Euer ganzes team hat eine Festanstellung bei Samsung verdient :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das stimmt! Mein Tsf-Shell sieht jetzt auch richtig schick mit den dunklen Icons aus...passend zum Biest!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348259178036.jpg
    uploadfromtaptalk1348259178036.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper

Das mit der durchsichtigen leiste ist ja hammer aber was mich stört ist das es in der statusleiste wen mam sie runterzit nur ein strich durchsichtig ist kannste nicht das ganze durchsichtig machen. Also nur wens nicht zu viel arbeit ist.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348260545078.jpg
    uploadfromtaptalk1348260545078.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 400
@Darktrooper: ich habe jetzt grad die zweite Version von der Transparenten Leiste geflasht und jetzt hab ich gar keine Leiste mehr. Muss ich neu Flashen? Habe auch schon ein anderes Theme versucht, aber immer wieder nix.
 
Hast du noch vollen root zugriff ? Welches Theme hast denn noch versucht ?
 
das problem hatte ich mit meiner selbst erstellten Transparenten Statusleiste auch, du musst die originale (bzw die die funktioniert hat) SystemUI.apk von hand in den /system/app ordner schieben und permissions zu RW/R/R ändern.
dann ein Hot Reboot und die Statusbar sollte wieder da sein.
 
Guten morgen. Ich habe noch vollen Rootzugriff und versucht hatte ich das grüne, sowie das rote Theme. Ich versuch jetzt mal die apk von Hand zu ersetzen. Zur Not wird eben neu geflasht.
 
Moin Fussel :)
Wenn nich passt, mach doch noch ma einen flash des ROM's mit kleiner Wipe
und probier dann die Themen noch mal.
Bei mir klappt das ... locker :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
und das werde ich auch machen müssen. Jetzt geht gar nichts mehr, es bleibt in der Bootanimation hängen und das wars.

EDIT: Rom geflasht und es geht wieder alles, aber ich denke mal nach all dem Basteln werde ich einen Full wipe machen.
Dann ist das System sauber und das dürfte nach dem ganzen Flashen bestimmt nicht falsch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Morgen!

Das Beast-Theme sind genial aus. Gestern im Auto musste ich aber feststellen, dass die Lesbarkeit der Toggles u.Ä. - gerade bei Sonnenschein - suboptimal ist.
Und im Zweifelsfall geht bei Funktion vor Optik...

Daher habe ich mir heute die Back to Stock Theme ReVo-V4 geladen und geflasht. Funktioniert soweit.

Frage: in der Zip-Datei des Themes steht LRQ. Da V4 ja LRT ist, ist das wahrscheinlich ein kosmetischer Fehler, oder? :)

Nur als Hinweis...

Über's WE ist die Kiste aber wieder BEASTig. lol

Der ursprüngliche Beitrag von 08:37 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

fusselrom schrieb:
@Darktrooper: Ich weiss nicht wie ich dir noch danken soll. Es ist Hammer was ihr hier macht! Euer ganzes team hat eine Festanstellung bei Samsung verdient :thumbsup:

Stimme Dir ja ganz und gar zu. Aber warum willst Du die Jungs für Ihre tollen Job bestrafen? :confused: :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, Edea72, Reddy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.493
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten