hara74
Enthusiast
- 2.732
Viel Glück und Kopf hoch!!!
gesendet mit G-Note
gesendet mit G-Note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a.bangerl schrieb:Danke
so Leute jetzt seit ihr noch gefragt.
Da wir ja jetzt zu dritt sind bräuchten wir einen vernünftigen Namen für das Rom
Mit an Board: Darktrooper, DjSonix und der Fredi.
Würden uns über kreative Ideen freuen.
Bezüglich Theme wollt ihr eher Stock oder darf es bunter sein.
Werde zunkünftig auch eine Supersmall and fast Version anbieten ( wird aber noch dauern)
Brauche etwas Abwechslung.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Phoenyx schrieb:Bangdroid gefällt mir auch wenn die Assoziation die man damit haben könnte eher so in Richtung Frau Wulff gehen.
Phoenyx schrieb:Bangdroid gefällt mir auch wenn die Assoziation die man damit haben könnte eher so in Richtung Frau Wulff gehen.
Begriffsherkunft
In Nicolaus Copernicus De revolutionibus orbium coelestium bezeichnet revolutio eine gleichbleibende, gesetzmäßig und kreisförmig verlaufende Bewegung der Himmelskörper. Er wurde also im Sinne von wiederkehrend und nicht wie später im Sinne von einen neuen Anfang machen verwandt. Auch im England des 17. Jahrhunderts wurde der Begriff, nun im gesellschaftlichen Kontext, in Bezug auf die Glorious Revolution im Jahr 1688 im Sinne von zurück-wälzen als Wiederherstellung des alten legitimen Zustandes verwendet.[2]
a.bangerl schrieb:War die Idee von Eugen und mir gefällt der Name.
Da ich ja auch Modellsport betreibe erinnert mich der Name an meinen ersten Traxxas Revo ( scharfes Gerät)
Da ich ja polnische Wurzeln habe würde das ja auch passen und freundlich sind wir immer.