Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was soll ich nach diesen positiven posts noch sagen.

Ich hatte ja das vergnügen mit der beast beta und war mit dieser rom schon überdrüber zufrieden.

Und die jetzige version toppt das ganze noch einmal.

Wie schon gesagt ist diese arbeit was hier abgeliefert wurde ganz ganz großes kino!!!

Ich freue mich auf weitere versionen von fred und team!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
Hallo

Ich danke euch für das positive Feedback und hoffe das ich und das Team auch weiterhin euren Anforderungen stand halten kann.

Es wird bis nächsten Firmwareversion keine neue Rom geben eventuell kleinere Updates falls es Probleme geben soll.

Wie gesagt ist die Full für alle die jeden Schnickschnak dabei haben wollen und die Small wirklich auf Speed ausgelegt und nach Feedback der Betatester sehr entschlackt.

Hinter dieser Rom steht ein tolles Team und grossartige Menschen. Sollten dennoch Fehler auftreten gebt uns Bescheid den nur so können wir handeln und es besser machen. Ein extra Dank geht an Phoenyx der mir beim bereitstellen eines neuen FTP Server hilft bzw einen Deppen wie mir auf diesen Gebiet mit Rat und Tat zur Seite steht. So jetzt genug Offtopic.
Habe noch Spass mit unserer Rom.

Euer Project-ReVo Team
Darktrooper ( Chefdesigner )
DjSonix ( Design und Entwicklung)
Fredi ( Mädchen für alles )
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung, Robby57, VtecMac und 14 andere
Da ihr drei hier viel Freizeit und Energie in das Projekt steckt, ist für mich ein Test einfach Pflicht.
Hab heute den ganzen Tag Zeit und mir vor knapp 2h die Beast Edition geflasht. Man ist das Rom schnell.
Respekt und Hut ab. Echt erste Sahne was ihr hier auf die Beine stellt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und ixi
Von mir auch nochmals vielen Dank für die tolle Rom Version! Hervorragende Arbeit und ich hoffe, dass wir dann nach einem offiziellen Release auch eine JB Variante erleben werden ;).

Ich hatte heute erstmals ein Problem mit der Revo Beast 4 in Kombi mit Notecore 14.1 OC (auf 1200 MHz runter getaktet). Und zwar ist das Gerät nicht mehr in den Deep Sleep gegangen und konstant auf 1200 MHz durchgelaufen. Nach einem Reboot war dann alles wieder bestens. Hatte jemand das schon einmal? Werde es mal beobachten und ggf. noch mal einen full wipe durchführen, wenn es wieder auftritt.

Viele Grüße

Lars

@Fredi: Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und Du findest nun auch endlich mal Zeit, Dich zu entspannen und gönnst Dir mal Ruhe! Weiterhin gute Besserung!

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und pakino
Ich enstpanne gerade beim deodexen bzw einarbeiten mit der Android Kitchen.
Chris hat mir einige Tipps gegeben und nun läuft auch cygwin einwandfrei auf meinen Windoof PC. Ist schon toll was man alles machen kann.
Bezüglich DeepSleep habe ich keine Probleme aber ich habe momentan den V5 Beta Kernel am laufen.
 
fred1973 schrieb:
Ich enstpanne gerade beim deodexen bzw einarbeiten mit der Android Kitchen.

Androides Yoga oder was :-D

Muchos saludos vom Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker und AA1973
So ähnlich. Ist halt meine Art der Entspannung und da Gabi noch nicht daheim ist habe ich ja noch sturmfrei und darf noch etwas spielen.
Ich warte noch auf den neuen CF Kernel und werde die beiden Roms extra mit diesen anbieten da es bei einigen Root Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, trahzebuck, Starwalker und 2 andere
Fett!fett!fett! Hossa die Waldfee. Schmidts Katze geht ab wie Luzi! Sehr gelungen, jetzt auch mit HC 5 OC. WOW.
Herzlichen Dank, an alle!

Was mir in diesem Thread jedoch fehlt, ist auf jeder Seite eine Frage "is s-memo works?" ;)

Spass beiseite. Habe auch (konstruktiv?) was beizutragen.
Aus einer aktuellen CM9 Rom den 4.0.4 Browser, habe mal da bei cheezusweezel die aktuellen CM9.1.0,genommen. Schick und schneller Brauser.

Wer seine Black Beast Edition erweitern möchte, kann hier ein paar inverted GApps nehmen.
Installiert habe ich: GMail, Google+, PlayStore und Kalender. Geht einwandfrei. Einfach in den System/Apps Ordner kopieren.
http://rootzwiki.com/topic/29460-in...s-311-googlemusic-43609-talk-play-store-3817/
Was aktuell nicht geht ist der Dialer und Contacts. Sms habe ich probiert, bekomme aber FCs sobald ich eine sms schreiben möchte.
Ansonsten, Hut ab - chapeau! Bin begeistert. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Meinst du den Boat Browser den habe ich in der Beast schon dabei.
Das mit den Gapps schau ich mir mal an. Danke für den Tipp und das Lob.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Nein. Boat Browser habe ich gelöscht. Den reinen AOSP stock Browser von CM9, Finale Version CM9.1.0 von cheezusweezel vom 09.09.
 
Ich habe die Beast-Version und bin damit sehr zufrieden. Zusätzlich habe ich das dazu empfohlene Black-Beast-Theme verwendet. Allerdings sind bei mir die Anzeigen in der Statusleiste oben (vor allem Akkuanzeige und Uhrzeit) so schwach, das man kaum was erkennen kann. Soll das so sein oder kann man da noch was einstellen?
 
Schau mal rin oaar seiten zurück da hat fred ein zweites black theme gepostet. Das ist etas heller und besser ab zu lesen.

Ich bin sehr damit zufrieden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Werde die Statusbar eventuell nochmal überarbeiten un einen kleinen weißen Rand um die Icons machen :)
Anbei hier die Transparente Statusbar. Wenn Interesse besteht :)
 

Anhänge

  • Status-trans-BB8.1.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_2012-09-21-16-17-47.png
    Screenshot_2012-09-21-16-17-47.png
    230,5 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: manupot, hara74, gizmoau und 2 andere
Darktrooper schrieb:
Werde die Statusbar eventuell nochmal überarbeiten un einen kleinen weißen Rand um die Icons machen :)
Anbei hier die Transparente Statusbar. Wenn Interesse besteht :)

Cool cool cool! :-D:-D:-D

Transparente statusbar und Icons mit weissen Rand -> vollendung

Edit: dunkle (schwarze) Icons mit weissem Rand
 
Ich habe mir die Datei mit den Icons gezogen und frage wie ich diese installierte? Muss ich die einzeln gegen ein original Icon tauschen oder wie funktioniert das?
 
Darktrooper schrieb:
Werde die Statusbar eventuell nochmal überarbeiten un einen kleinen weißen Rand um die Icons machen :)
Anbei hier die Transparente Statusbar. Wenn Interesse besteht :)

Ich weiß nicht recht. Schwarz ist ja OK, aber warum muss die Schrift so blass sein? Man erkennt doch kaum was. Geht nicht auch ein kräftiges Weiß für den schwarzen Hintergrund?
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Richtig :)
Ok 294 Icons sind nicht gerade wenig , aber so ist für jeden was dabei ^^

@Semenchkare
Es heißt ja Black-Beast nicht Black-White-Beast ;)
Aber mir ist das egal, wir machen es so wie die Mehrheit es möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Reddy und hara74
Hi, wenn ich mich auch dazu äussern darf, mir wäre die Variante die Semenchkare vorschlägt auch lieber, ich kann es auch sehr schlecht erkennen.
 
Es muss ja nicht gleich weiß sein,
aber nen bißchen heller wär schon ok.

Hab auch versucht von den Icons nen paar zu benutzen,
aber man erkennt wirklich nix auf dem Homescreen

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Black&White hört sich gut an. Ich wäre da für nen schwarzen Hintergrund und zahlen etc in weiß. Zumindest heller.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Semenchkare
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.061
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.495
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten