D
Darktrooper
Gast
- Themenstarter
Lockscreen ? Habe doch garkein Bild dafür gemacht ^^ Ist dann wohl ein altes Lockscreen-Bild. Sonst mach mal eben ein screen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darktrooper schrieb:Lockscreen ? Habe doch garkein Bild dafür gemacht ^^ Ist dann wohl ein altes Lockscreen-Bild. Sonst mach mal eben ein screen
fred1973 schrieb:Nee lass ich doch nicht.
Der Lockscreen gehört in beide Ordner drawable-hdpi (zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg) und drawable-xhdpi(keyguard_default_wallpaper.jpg,zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg)
Wie gesagt mache ich es immer mit APK-Multi-Tool.
Ich kann dir gerne die framework schicken da mein PC sich heute wieder weigert etwas zu compilen ( ist schon launisch der Kerl)
Schick mir einfach ne PM wenn du es brauchen solltest.
fred1973 schrieb:Das erste gefällt mir
Edea72 schrieb:@trahzebuck
Woher hast Du das Wallpaper von Deinem Lockscreen? Diesen saufreundlichen Teddy mit der netten Kettensäge? Kannst Du das auch posten?
Hihi, dein Wallpaper mit Jack Skellington ist klasse! Passt zu meinem selbstgebastelten Klingelton! (....This is Halloween, Halloween,Halloween....)
Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!
Darktrooper schrieb:Transparente statusbar würde so aussehen.
https://www.android-hilfe.de/attachments/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/121675d1347477690-rom-project-revo-v4-xxlrt-full-black-beast-edition-20-09-2012-screenshot_2012-09-12-21-17-04.png[IMG][/quote]
Gibt es eigentlich soetwas wie einen Rahmen um die StatusIcons? So frame mässig, soetwas kommt meines wissens oft in Bereich Icons und Buttons vor...
In diesem Fall könnte man ja die Frames etwas Themen zb Schwarze Quadrate mit ausblurrenden Kanten, und die hellen Icons aus dem Beasttheme...
Ginge sowas?