Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lockscreen ? Habe doch garkein Bild dafür gemacht ^^ Ist dann wohl ein altes Lockscreen-Bild. Sonst mach mal eben ein screen
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Alter!! Entschuldigung.

Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht als ich die ersten Zeilen sah. Das kannst doch nicht machen mit mir:D

Habe noch keine Anrufe. Habe auch ein tolles Team da kann nur sowas rauskommen.

Beast walllpaper kommt gleich aber mein Drei Internet spinnt etwas.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Sliderxxl, trahzebuck und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Lockscreen ? Habe doch garkein Bild dafür gemacht ^^ Ist dann wohl ein altes Lockscreen-Bild. Sonst mach mal eben ein screen

Mit V4 Beast kommt ein dunkler Lock screen mit Schriftzug "Project ReVo". Nach flashen des Beast 8.1 Themes wird der Text undeutlich. Hätte einen Hardcopy machen sollen. Sorry.
 
looool. Und ich dachte bei mir wurde das Beast V8.1 nicht richtig installiert weil es bei mir anders aussieht (Lockscreen)... looool.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Böser trazebuck. Ging mir auch so :-D

Muchos saludos vom Meer notetiert
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
@Darktrooper

Habe den Lockscreen in der framework.apk drinnen.Siehe Anhang wenn ihr diesen meint.( Bin halt kein Grafiker)

Im Anhang auch zwei Beast Wallpaper.

Anscheinend hat Samsung wirklich an den LRK Modem gedreht da ich ebenfalls besseren Empfang habe.
 

Anhänge

  • zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 236
  • Dark_Beast_Corpse39.jpg
    Dark_Beast_Corpse39.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 292
  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    251 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: Robby57, hara74, Darktrooper und eine weitere Person
Und wie hat das jetzt geklappt ? Hatte es auch reingepackt, aber hat er nie übernommen. Lass mich nicht dumm sterben *g*

Edit: Wollte fragen ob interesse an einer transparenten Statusbar besteht ?? Die ist dann natürlich stark vom Hintergrund abhängig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee lass ich doch nicht.
Der Lockscreen gehört in beide Ordner drawable-hdpi (zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg) und drawable-xhdpi(keyguard_default_wallpaper.jpg,zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg)

Wie gesagt mache ich es immer mit APK-Multi-Tool.
Ich kann dir gerne die framework schicken da mein PC sich heute wieder weigert etwas zu compilen ( ist schon launisch der Kerl)
Schick mir einfach ne PM wenn du es brauchen solltest.
 
Könnte meines Erachtens gut zum Beast passen:


avy6aqyg.jpg


e5yja8yg.jpg


na3u4equ.jpg


ajy6e4e6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ixi, Edea72, Sliderxxl und eine weitere Person
Transparente statusbar würde so aussehen.
121675d1347477690-rom-project-revo-v4-xxlrt-full-black-beast-edition-20-09-2012-screenshot_2012-09-12-21-17-04.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, kliroland und trahzebuck
Das erste gefällt mir:o

Bei mir sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-20-22-32-04.png
    Screenshot_2012-09-20-22-32-04.png
    199,4 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
fred1973 schrieb:
Nee lass ich doch nicht.
Der Lockscreen gehört in beide Ordner drawable-hdpi (zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg) und drawable-xhdpi(keyguard_default_wallpaper.jpg,zzzzzzzz_default_lockscreenw.jpg)

Wie gesagt mache ich es immer mit APK-Multi-Tool.
Ich kann dir gerne die framework schicken da mein PC sich heute wieder weigert etwas zu compilen ( ist schon launisch der Kerl)
Schick mir einfach ne PM wenn du es brauchen solltest.

Werde mal die Tage es genauer ansehen. Danke schonmal
 
Darktrooper mach die ruhig so 50% Transparent dann hat man mit dem hintergrund keine probleme.
 
@trahzebuck

Woher hast Du das Wallpaper von Deinem Lockscreen? Diesen saufreundlichen Teddy mit der netten Kettensäge? Kannst Du das auch posten?

Hihi, dein Wallpaper mit Jack Skellington ist klasse! Passt zu meinem selbstgebastelten Klingelton! (....This is Halloween, Halloween,Halloween....)

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Edea72 schrieb:
@trahzebuck

Woher hast Du das Wallpaper von Deinem Lockscreen? Diesen saufreundlichen Teddy mit der netten Kettensäge? Kannst Du das auch posten?

Hihi, dein Wallpaper mit Jack Skellington ist klasse! Passt zu meinem selbstgebastelten Klingelton! (....This is Halloween, Halloween,Halloween....)

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest!

Aber gerne doch:

3a2ube4u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, VtecMac und Edea72
Darktrooper schrieb:
Transparente statusbar würde so aussehen.
https://www.android-hilfe.de/attachments/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/121675d1347477690-rom-project-revo-v4-xxlrt-full-black-beast-edition-20-09-2012-screenshot_2012-09-12-21-17-04.png[IMG][/quote]

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Rahmen um die StatusIcons? So frame mässig, soetwas kommt meines wissens oft in Bereich Icons und Buttons vor...

In diesem Fall könnte man ja die Frames etwas Themen zb Schwarze Quadrate mit ausblurrenden Kanten, und die hellen Icons aus dem Beasttheme...

Ginge sowas?
 
Frames ? Nö du meint bestimmt die 9.png dateien. Aber das sind alles normale Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
@Fred,

hehe, da ich eigentlich auch noch ein Rom auf LRT Basis machen wollte (habe es deodexet schon seit Release) aber CF wohl immo keine Zeit hat für den neuen Kernel, werde ich moin mal dein Rom flashen und testen ;)

Bei soviel positiven Berichten kann man(n) ja nicht nein sagen ;)
Ausserdem habe ich immo sowieso sehr wenig Zeit zum "kochen".
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino, hara74 und eine weitere Person
Okay ich verstehe.. Nein ich weiss leider garnicht wo diese Icons zu finden sind : ) sonst könnte ich qualitativere Beiträge leisten : P

Könnte man dann einfach jene in die Icons integrieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.497
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten