Project-ReVo-JellyBean- kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, demnächst wird die Frage: "Was hat viele Zähne und bewacht ein Biest?" von einigen Männern nicht mehr mit "Meine Jeans!" beantwortet sondern mit "Meine Handytasche!"
;)

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, VtecMac, hara74 und eine weitere Person
:lol::lol::lol::D:D:D:D:D

Der war gut:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-20-20-20-31.png
    Screenshot_2012-09-20-20-20-31.png
    214,7 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich hatte die blöde Idee, die endgültige Fassung vom Beast nur mit kleinem Wipe über die Beta zu installieren und hab nu kein Root mehr.....also nochmal mit Fullwipe, CWM geht nämlich.

@Darktrooper
Ich bin ENTSETZT!!! Offensichtlich kannst Du meine Gedanken lesen! Dein dunkles Beast-Theme entspricht haargenau dem, was ich mir gewünscht habe! Tolle Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Darktrooper
Für alle mit eventuellen Root Problemen wie schon auf der Startseite beschrieben SuperSu öffnen und aktualisieren.
aqyza8yr.jpg


Von meinen Project-ReVo Note gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bei mir war es das jetzt nicht. Ich kannte das ja vom Testen. Bei mir liess sich SuperSU nicht aktualisieren (fehlgeschlagen). Aber eine Neu-Installation, diesmal mit Fullwipe hat das Problem gelöst! Nu ist alles wieder fein!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Berlino
uvyda8ab.jpg

Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Michel: Danke dir, geht auch sofort los!

Gruss, Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Edea72 schrieb:
Bei mir war es das jetzt nicht. Ich kannte das ja vom Testen. Bei mir liess sich SuperSU nicht aktualisieren (fehlgeschlagen). Aber eine Neu-Installation, diesmal mit Fullwipe hat das Problem gelöst! Nu ist alles wieder fein!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hab das Prob sogar mit Fullwipe eben gehabt. Mit Su Binary updaten hat nicht geklappt.
Hab jetzt erstmal mein Nand Backup zurueckgespielt.

Probiers morgen nochmal wenn ich Zeit haben sollte.
Werd wahrscheinlich CF Kernel vorher reinzippen. Denke das haengt mit dem Note Kernel zusammen. Hatte das mit ner anderen ROM schon mal. Kommt mir so bekannt vor ist aber schon wieder ein paar Wochen her. :blink:
saludos desde mar
 
Leute....Ihr habt einen an der Klatsche....ist das euer ernst...wie soll ich denn so arbeiten mit dem Note

Screenshot_2012-09-20-21-16-44.png



Meiner Meinung nach hatte auch im XDA noch niemand einen schneller score ohne cheat beim Quadrant...ist die small edition Notecore 14.1 alles stock nur die Batterie verändert.....
Thats a true Beast!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Könnte wirklich der Kernel sein.
Hat das Problem wer mit der Fullversion da ich dort den HydraCore dabei habe und es eventuell bei der Beast Version der Notecore ist der Probleme macht bei einigen.
Ich werde es mal mit den cf kernel probieren.

Ansonsten flasht mal diesen CF Root Kernel ( danke an Cheezusweezel) über CWM und gebt Bescheid ob es geholfen hat.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 

Anhänge

  • CF-Root_v5.6_LRQ_CWM.zip
    6,7 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Muss schon sagen ne hammer rom. Auch das beast theme gefällt mir sehr, noch ne kleine frage hat mir jemand das hintergrundbild vom beast theme? Den ich finde es hammer.
 
Edea72 schrieb:
Ich hatte die blöde Idee, die endgültige Fassung vom Beast nur mit kleinem Wipe über die Beta zu installieren und hab nu kein Root mehr.....also nochmal mit Fullwipe, CWM geht nämlich.

@Darktrooper
Ich bin ENTSETZT!!! Offensichtlich kannst Du meine Gedanken lesen! Dein dunkles Beast-Theme entspricht haargenau dem, was ich mir gewünscht habe! Tolle Arbeit!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Biest

Habe ja gesagt lass dich Überraschen *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
@tobias
Schaue unter Hindergrund/Hindergrundgalerie da findest du das Beast. Hoffe du hast das gemeint.
 
Da hab ich eben schon nachgesehen aber es nicht gefunden deshalb frage ich.
 
fred1973 schrieb:
Könnte wirklich der Kernel sein.
Hat das Problem wer mit der Fullversion da ich dort den HydraCore dabei habe und es eventuell bei der Beast Version der Notecore ist der Probleme macht bei einigen.
Ich werde es mal mit den cf kernel probieren.

Ansonsten flasht mal diesen CF Root Kernel ( danke an Cheezusweezel) über CWM und gebt Bescheid ob es geholfen hat.

Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.

Ich bin von der v3 mit kleinem Wipe auf die v4 Full, hatte alles funktioniert. Dann hab ich ebenfalls mit kleinem Wipe die v4 small geflasht. Der erste Versuch die SU Binary zu aktualisieren schlug fehl. Ich hab es dann aber direkt, ohne Neustart, nochmal probiert und da hat es geklappt. Läuft perfekt seitdem:D. Ich bin, soweit man das nach so kurzer Zeit überhaupt sagen kann, mit der Kombination Small ReVo v4 und Notecore-Kernel sehr zufrieden:thumbsup:.
Einige haben hier von verbessertem Empfang berichtet. Ich dachte, das Modem sei das gleiche geblieben, oder hab ich was verpasst?:confused:

'n schönen Abend euch allen,

klirol
 
tobiasos schrieb:
Da hab ich eben schon nachgesehen aber es nicht gefunden deshalb frage ich.

Hast du die Full oder Beast Version.
Ist nur bei der Beast dabei kann es dir aber gerne hochladen.


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Jap also das beast setzt nochmal einen oben drauf. Wahnsinn!! Und das Theme... Beautyful. Voll mein Geschmack. :thumbup: Wirklich schön das ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt. :thumbup: Weiter so!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Achtung - dringende Warnung

V4 Beast nicht flashen - Bei mir ist der Grafik-Chip gebrickt.

Da kommt alles nur noch Schwarz! Die ganze Farbe ist weg. Was soll ich tun?

Habe schon 10 mal reboobt - keine Verbesserung. Auch das wifen von David und Goliath bringt nix.

:D:D:D:D:D:D

Sach ma Fredi, kriegst Du noch keine Drohanrufe von anderen Devs? Die da immer Wochen und Monate brauchen um eine neue Version zu bringen?

Und Du haust da einen Kracher nach dem anderen raus. :thumbsup:

V4 Beast mit dem helleren Theme ist genial. Den Notecore hatte ich ja bei V3 schon im Einsatz. Aber die V4 ist noch deutlich fluffiger. Modem gefällt mir auch sehr gut.

@darktrooper: Bei dem Black-Theme 8.1 ist der Text "Project ReVo" auf dem Lockscreen undeutlich geworden. Sonst super!!!

Alle Apps bisher stabil. Dauertest kann beginnen. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-20-21-30-24.png
    Screenshot_2012-09-20-21-30-24.png
    38,8 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-09-20-21-38-12.png
    Screenshot_2012-09-20-21-38-12.png
    12,3 KB · Aufrufe: 234
  • Screenshot_2012-09-20-21-38-47.png
    Screenshot_2012-09-20-21-38-47.png
    213,8 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2012-09-20-21-39-00.png
    Screenshot_2012-09-20-21-39-00.png
    41,2 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2012-09-20-21-39-59.png
    Screenshot_2012-09-20-21-39-59.png
    29,2 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: pakino, Sliderxxl und AA1973
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Reddy
  • Gesperrt
  • Reddy
30 31 32
Antworten
621
Aufrufe
60.146
Reddy
Reddy
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
D
Antworten
686
Aufrufe
60.497
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten